Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Snowmates !
Da melde ich mich einfach ein paar Wochen nicht :( . Entschuldige mich hiermit bei allen Teammitgliedern, aber der Frust saß tief...
Habe mit mit der Rieke einen schönen Tag im Schnee gegönnt und auf der vorletzten Abfahrt des Tages mein Knie igendwie lädiert...
Jawoll ! Alles für das Team :daumen: !
Hab mir gerade aus Versehen Radfahren statt Laufen eingetragen und kanns nicht mehr editieren,da ich den Eintrag wg. eines Tippfehlers schon editiert hatte (geht nur einmal) :mad: .
Werde mir den dadurch erschummelten Punkt bei meiner nächsten...
Da hat er sich dann auch mal zu Wort gemeldet, unser Stuttgarter Topeinkauf für diese Wintersaison :D .
Wir haben übrigens mittlerweile einen Platz in der Top 100 des Teamrankings. Also, immer schön weiter punkten....
Hab heute mit der Rieke bei dem Super-Wetter eine kleine AC-Waldtour auf...
Der sah aber auch nach Förster aus in den grünen Klamotten, aber wir haben uns ja dann doch getraut :cool:
Gruß an alle Mitfahrer, war eine schöne Runde bei besserem Wetter als gedacht. Vielleicht bekommen wir ja morgen auch ein paar gemeinsame Kilometer auf die Kette. Wir werden aber nach...
Ich bringe nächste Woche mal die Räder nach Aachen mit, wobei wir tendenziell eher nachmittags (im Hellen) fahren werden... Könnten dann aber trotzdem mal schauen wie ihr und wir Zeit haben.
Habe mich heute im Bergischen mal wieder schön eingematscht - vielleicht montier ich doch mal solche...
Ja schön ! Der Anfang wäre gemacht :daumen: - als nächstes müssten dann die ersten gemeinsamen Tourenbilder des WP kommen... Bevorzugt im Schnee.
Gruß Flo
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den offiziellen snowmates-thread ins Leben zu rufen.
Mit etwas Glück schaffen wir es in diesem Jahr tatsächlich mal eine gemeinsame Schneerunde :frostig: zu drehen - denke da an die letztjährige Matschprinzen Runde durch den Aachener Wald. ... nur halt...
Hätte ich grundsätzlich auf jeden Fall Lust zu gehabt, bin übers Wochenende aber mit Rieke in Köln - werden dann wohl hier das eine oder andere Ründchen drehen.
Lieben Gruß, auch von Rieke
Flo
Ok, ihr hattet gestern besseres Wetter und man musste auch keine Angst haben, dass einen während des Ausblicks in die Ebene der Blitz erschlägt.
ABER
Letzte Woche waren die Schuhe wesentlich sauberer :lol: .
Bis demnächst
Florian
Na toll, da war ich gerade noch im Keller und hab die Schwimmreifen :lol: aufgezogen und jetzt das - na vielleicht heute Nachmittag noch ne Straßenrunde...
Bis denne
Flo
Möchte ja nicht immer die Rieke als Sprachrohr missbrauchen.... Bin/Sind Samstag dabei und hab mich auch schon eingetragen.
Dann hoffen wir mal auf ein Ausbleiben der angekündigten Gewitterschauer :eek:
Die Bildserie mit den Grenzsteinen gefällt mir :lol: - ein Sprung und man hat wieder...
Ganz schnell noch von mir (muss ja morgen früh arbeiten :heul: ): War eine super Tour mit netten Leuten und tollen Trails! Ich freue mich schon auf eine Wiederholung bei hoffentlich ähnlichem Wetter. :daumen:
Und vielleicht kann dann ja auch die Jule mal... Immer schön Salz in die Wunde ;) ...
...heißt Friederike und ist als @Rieke in der Aachener Ecke des Forums aktiv.
Aber nun zum (lückenhaften- da mangelnde Ortskenntnis:confused: ) Bericht der Schnellness-Trailness-Feuerlösch-Gruppe:daumen: :
Bei schönstem Wetter ging es zunächst zügig durch den KF in Richtung Forsbach...
Morgen passts mit der Arbeit und ich bin auch schon wieder dabei. :lol:
Werde mich diesmal wohl der Wellness-Gruppe anschließen, da ich vom Wochenende im Sauerland noch ein bißchen platt bin und außerdem weibliche Begleitung aus Aachen mitbringe.
Wie Kerstin schon schrieb:
In diesem...