Strecken in Aachen?

Hallo Stefan,

eventuell fahre ich nachher noch eine kurze Erholungsrunde (ca. 1 1/2Std.) im Aachener Wald. Halb sieben könnte auch hinhauen, insofern an der Arbeit alles klappt. Ich würde mich noch mal kurzufristig melden...

wüstenhund

Hi,

sonst laß uns doch einfach um 19h sagen, dann sind wir beide auf der sicheren Seite. Als Treffpunkt würde ich Waldstadion vorschlagen. Ich habe ein schwarzes Trek-Rad und einen Trinkrucksack drauf. Aber laß uns vorher in jedem Fall nochmals telefonieren, falls einem etwas dazwischen kommt.

Grüße,
Stefan

Moien zusammen,

trotz des späten Starts um 1/4 vor 9 war es zusammen mit Tobias eine nette Feierabendtour. Ich hätte nicht gedacht, daß man noch immer abends eine Funzel am Rad braucht... 22,5 km in 1h36 und 430 hm sind zwar nicht viel, aber trotzdem ganz nett :)

Viele Grüße,
Stefan

So...hier noch schnell was zur Tour von heute...
Vor 'ner guten Woche bin ich mit Rieke und Flow#33 an der Kriegsgräberstätte bei Henry Chapelle noch fast vom Blitz erschlagen worden - heute haben wir (Jule + ich) uns das mal bei besserem Wetter angesehen...

IMGP0022.JPG

Mehr Text/Bilder...klick...

Gut's Nächtle
Ralph

Wow, das schaut ja wirklich imposant aus! Bei nächster Gelegenheit werde ich da wohl auch mal hinfahren. Wir sollten mal eine Westwall-Runde einplanen - dann nehme ich auch meinen Reservisten BW-Helm mit :D

Ok, ihr hattet gestern besseres Wetter und man musste auch keine Angst haben, dass einen während des Ausblicks in die Ebene der Blitz erschlägt.

ABER

Letzte Woche waren die Schuhe wesentlich sauberer :lol: .

Bis demnächst
Florian

...ABER...Letzte Woche waren die Schuhe wesentlich sauberer :lol: ...
Da haste wohl Recht. Eigentlich war alles recht sauber und trocken - bis auf diese eine Stelle :rolleyes::D

Wer hat denn Lust/Zeit am Samstag mit Boris und mir mal in Richtung Eifel zu fahren ? Wird wohl etwas weiter, höher, schneller, länger und was es sonst alles gibt ;)
Start wäre warscheinlich 10:30 am Waldstadion, wird aber noch geklärt.

Grüße
Ralph

hallo leute,

war gerade im wald und wollte den bahntrail fahren. das letzte stück direkt neben der bahn an den groben wurzeln ist per zaun versperrt. man kann drumherum/unter durch kraxeln, aber da stehen zumindest schilder ;)

die bahn hat da zwei kabel liegen. nur zur info, damit ich bescheid wisst, falls es noch keiner gesagt hat :P

gruß
justfake

...
Wer hat denn Lust/Zeit am Samstag mit Boris und mir mal in Richtung Eifel zu fahren ? Wird wohl etwas weiter, höher, schneller, länger und was es sonst alles gibt ;)
Start wäre warscheinlich 10:30 am Waldstadion, wird aber noch geklärt.

Grüße
Ralph

Hallo,

interesse habe ich, aber bei dem Wetter frage ich mich: Handelt es sich um eine Straßenrunde oder fährst du vorher mit dem Fön durch den Wald und überdachst die Strecke dann:confused:

Gruß,
jens

Wer hat denn Lust/Zeit am Samstag mit Boris und mir mal in Richtung Eifel zu fahren ?

Hätte ich grundsätzlich auf jeden Fall Lust zu gehabt, bin übers Wochenende aber mit Rieke in Köln - werden dann wohl hier das eine oder andere Ründchen drehen.

Lieben Gruß, auch von Rieke
Flo

Hallo,

interesse habe ich, aber bei dem Wetter frage ich mich: Handelt es sich um eine Straßenrunde oder fährst du vorher mit dem Fön durch den Wald und überdachst die Strecke dann:confused:

Gruß,
jens
Seit wann können wir denn in und um Aachen am Donnerstag Abend ahnen, wie Samstags das Wetter wird ?
Naja, wie's momentan aussieht, wird's wohl 'ne Straßenrunde durch Ostbelgien...

Ralph

Ich rufe Boris morgen einfach etwas früher an und melde mich hier ca. 9:45. Wir könnten uns dann um 10:10 am Hangeweiher treffen und zusammen zum Waldstadion düsen.

Na dann hoffentlich bis morgen!
Ralph

Die Kombination der Worte: Boris und ich (..äh, also Ralph) + weiter, höher, schneller und länger läßt mir ja schon beim Durchlesen die Waden platzen.
Und es erinnert mich äußerst schmerzlich an die Situation bei der letzten Tour, als Ralph unten in Moresnet am Pilgerweg meinte "Ähm, ich geb' dann mal ein bisschen Gas" und mich mal wieder sowas von stehengelassen hat...*schnief*

Das ist in höchstem Grade demotivierend und unfair!
Pfffffffff.

So, genug gejammert.

Wünsche allen viel Spaß morgen!;)

Jule.

...Und es erinnert mich äußerst schmerzlich an die Situation bei der letzten Tour, als Ralph unten in Moresnet am Pilgerweg meinte "Ähm, ich geb' dann mal ein bisschen Gas" und mich mal wieder sowas von stehengelassen hat...
Ab und zu muß man(n) sich eben mal die Kante geben :D Außerdem bist du 'ne ganz schöne Tiefstaplerin ;)

Zurück