Wüstenhund
MTB-Mittelhessen
Ich hoffe, du bist nicht abergläubisch![]()
Mein Vater ist an dem Tag geboren und hat mit 37 einen Hühnerei großen Kopftumor bekommen und ist seitdem schwerbehindert. Noch fragen zu meiner Abgergläubigkeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du bist nicht abergläubisch![]()
He, ich wollte dich nicht in solch ein Dilemma bringen. Mir hat halt ein wenig die Info gefehlt ob du deinen Fitnessstand in den letzten Wochen wieder hochfahren konntest. Zudem wollte ich es dir wenigstens angeboten haben!@rpo Die Entscheidung am Samstag stand im Grunde schon fest - das wäre Selbstmord gewesen! Ich brauchte nur jemand, der mir das sagt![]()
Gute Besserung! Machst Du jedesmal ausreichend Stretching nach dem Biken? Muskelverkürzung wurde jetzt als Grund bei einem Bekannten festgestellt der auch immer wieder Knieprobleme bekommen hat bzw. diese nicht weggegangen sind und nach dem Fahren nicht genug gestretcht hatte.Die Orthopädin meint es wäre ein Muskelproblem. Allerdings tut es dafür ganz schön weh (auch ohne Belastung). Und weil sie sich nicht so sicher war hab ich am Freitag den 13. Juli gleich einen MRT Termin bekommen. Danach weiß ich mehrBis dahin darf ich Voltaren draufschmieren und Voltaren reinwerfen damit sich nichts entzündet und es nicht weh tut.
lahnbiker schrieb:Gute Besserung! Machst Du jedesmal ausreichend Stretching nach dem Biken? Muskelverkürzung wurde jetzt als Grund bei einem Bekannten festgestellt der auch immer wieder Knieprobleme bekommen hat bzw. diese nicht weggegangen sind und nach dem Fahren nicht genug gestretcht hatte.
Mag sein, aber letztendlich zählt nur eins: persönlich gesetztes Ziel realistisch und erreicht ja/nein......@rpo35: in deiner Aufzählung zwischen 3 und 4 fehlt noch: Die, die wollen, es aber nur unter größten Mühen/Anstregungen und mit viel Aufwand erreichen...
Vielen Dank! Da das ja sehr kurzfristig kam, will ich vor allem Spaß haben. Seh es also mehr als spaßiges Quälen an, hoffentlicht wirds nicht gequälter Spaß![]()
Oje, das tut weh! Hier, damit es bald wieder gut ist...Jule's VOITL hat seit dem einen Kratzer am Oberrohr
hallo leute,
war gerade im wald und wollte den bahntrail fahren. das letzte stück direkt neben der bahn an den groben wurzeln ist per zaun versperrt. man kann drumherum/unter durch kraxeln, aber da stehen zumindest schilder
die bahn hat da zwei kabel liegen. nur zur info, damit ich bescheid wisst, falls es noch keiner gesagt hat
gruß
justfake
Tach zusammen,
wer hat noch Post aus Belgistan ?
100 soll der Spaß kosten! Ich glaub' ich werde denen einen lustigen Brief schreiben.
Ralph
Moin!
Ich wollt mal Fragen ob es hier welche aus dem Forum gibt die in Aachen auch beim Unibiken mitfahren?
Ich werd zwecks Studium ab Ende August in Aachen sein und es ist ja sicher nicht verkehrt darüber bzw übers Forum Leute und die örtlichen Gegebenheiten/Strecken usw kennenzulernen.
Ich bin die letzten 2 Jahre fast garnicht Fahrrad gefahren bzw wenn dann nur mal in die Stadt oder so(vorher ab und an mal ne 20-30tour durch den Wald).
Aber ich hab mir jetzt ein neues Fully bestellt und möcht dann regelmäßig fahren gehen (wenns denn endlich da ist) und ich denk in ner Gruppe macht das mehr Spaß, zumal ich immer jemanden brauch der mir in den Hintern tritt, weil ich allein zu faul bin (ich hoffe natürlich, dass sich das mit der Zeit ändert).
Ich verfolg das hier schon ne Weile und es scheint ja doch Biketechnisch sehr gut in und um Aachen zu sein, insofern würd ich mich freuen sich dann mal hier jemandem anschließen zu können.
Mfg Kai
Und immer schön 'nen Huni einpackenJa, biketechnisch geht hier 'ne Menge. Schau einfach Do. um 17.00 Uhr beim Hochschulsportzentrum vorbei. Wir fahren meist recht lockere Touren - konditionell und fahrtechnisch - so um die 25 km. Sind auf jeden immer so um die 10 Leute dabei, die meisten findest du auch im Forum, aber auf dem persönlichen Weg geht das Kennenlernen meist am einfachsten.
Ich grübel erstmal. Aber eigentlich müsste man 'ne riesen Welle machen...Politik, Presse usw...Ja, Post kam heute. Willst Du die Zahlung nicht akzeptieren? Ich glaube, dass würde die Sache ein wenig komplizierter (und wahrscheinlich auch teurer) machen.
Ich grübel erstmal. Aber eigentlich müsste man 'ne riesen Welle machen...Politik, Presse usw...
Wenn du bezahlst gibt's kein Verfahren....Ich glaube nur, das sollte man vielleicht auf die Zeit nach der Klärung unseres Verfahrens verschieben, da das auch nach hinten losgehen kann...
Wenn du bezahlst gibt's kein Verfahren.
Tach zusammen,
wer hat noch Post aus Belgistan ?
100 soll der Spaß kosten! Ich glaub' ich werde denen einen lustigen Brief schreiben.
Ralph