Strecken in Aachen?

Mahlzeit,

schöne Runde war's und das Wetter hat gehalten!! Ich war grade 10 Minuten hier, als ein kräftiger Schauer runter ging :D
70km und gute 800hm bei 'nem 21,5er Schnitt warn's immerhin.
Evtl. geht's morgen mit dem Fahradbus bis Einruhr oder Vogelsang und dann per Bike in einer großen Schleife über Gemünd, Wolfgarten, Heimbach, Nideggen usw... wieder zurück.
Aber nur, wenn das Wetter ziemlich stabil aussieht!

Grüße
Ralph

Nabend,

so, nach der wohl verdienten Pizza und 2 Bierchen noch 'ne Kurzmeldung vom heutigen Trip (Details folgen) - Wir (Jule & ich) sind heute mit dem Bus nach Vogelsang und von da aus per Bike zurück nach Aachen.
Unsere Route: Gemünd, Wolfsgarten, Mariawald (Soldatenfriedhof), Heimbach, Nideggen, Abenden, Zerkall, Simonskall, Lammersdorf, Roetgen, Aachen. War 'ne frauenfreundliche Tour (Jule hat's jedenfalls recht locker abgespult ;) )...mehr evtl. morgen Abend...
IMGP0064.jpg

Nach Ansicht dieses Diagramms beschließe ich nun endgültig nicht mehr mit Euch zu fahren. 105km... Frauen, aber nicht Wüstenhund freundlich.

Ach ja: Nicht, dass ich nicht fahren würde: Sonntag in Giessen 55km /3 Std. 780hm Giessen-Gleiberg-Krumbach-Dünsberg (chicken trail hoch) - Waldgirmes - Königstuhl - Klein Linden Forst - Bergwerkswald - Giessen

Okay, kennst keiner hier, aber ich wollt`s ja nur mal schreiben, damit keiner denkt ich würd gar nix tun :D

Glaub ich nicht, Jule. Mir zwickt dann einfach nur mein Knie und irgendwann geht mir der Spaß am Biken verloren, es sei denn es ist wirklich eine sehr, sehr coole Tour.
Achso. Kniezwicken ist blöd. :(
Ich werde nicht ramdösig, sondern gerne schonmal ein bisschen quengelig....."Wann sind wir da? Wann sind wir da? Wann sind wir da?" ;)

ich finde ihr seid sowieso alle krank :D

ich bin froh wenn ich 30-35km aachener stadtwald/3LE hinter mir habe und noch lebe :P

ich werde jetzt mal anfangen zu trainieren (neues fahrrad ist bestellt ;) ) und dann mal sehen ob ich mich dann mal trauen kann mit euch mit zu fahren ;)

@rpo morgen jammere ich erst mal beim Orthopäden wegen meinem Knie und dann schauen wir weiter ;) Schade aber, dass ihr die Tour von Vogelsang aus nun alleine gemacht habt. Grundsätzlich wäre ich bei einer Wiederholung dabei. In und um Nideggen können wir aber auch mal fahren. Da müsste ich nur mal rausbekommen welche Wege ich da mal entlang geführt wurde

@rpo morgen jammere ich erst mal beim Orthopäden...
Da drücke ich mal die Daumen! Ich denke du weißt, dass mein Kommentar nicht böse gemeint war. Aber überleg' mal, worüber wir am Samstag Morgen am Telefon gesprochen haben ;)
Über das Thema Fitness, Training usw...kann man stundenlang streiten, diskutieren wie auch immer...Meines Erachtens gibt es da diverse Kategorien unter uns Biker/innen:
1. Die, die's in der Form/Umfang gar nicht wollen (die dürfen mich dann aber auch nicht für verrückt halten)
2. Die, die nur meinen dass sie es wollen (selbst schuld)
3. Die, die wollen, aber leider wirklich 0 Talent haben (shit happens)
4. Die, die wollen und es klappt (toll)
5. Die, die wollen und es klappt mit relativ wenig Aufwand (lucky)

Wem fällt noch was dazu ein ?
Ich zähle mich übrigens zu Nr.5. Die Frage ist natürlich immer, ob einen das, was man will auch zurfrieden macht...
Vielleicht bekomme ich demnächst auch mal ein Problem damit. Z.b. dann wenn ich merke, dass ich deutlich nachlasse.

Grüße
Ralph

Edit: Jetzt kommt mir nicht wieder mit ich will und hab' keine Zeit...das zählt hier nicht ;-)
Edit 2: Übrigens war ich erst vor kurzem mit jemandem zwischen Vogelsang und Aachen unterwegs, der vor ca. 1,5 Jahren von 1 in 4 gewechselt ist. Geht also...
Ganz übel ist's wenn man sich unrealistische Ziele setzt!

okay, Jungs und Mädels: Mein Bußgeld von EUREM Ausflug ist schon da ;) 15 Euronen mag die Stadt Aachen für unsere Geschwindigkeitsüberschreitung am 16.05.2007 um 20:56Uhr haben - soll ich mal wegen dem Beweisfoto anfragen? :D

jetzt sag nciht, ihr wurdet mit dem fahrrad angehalten, weil ihr zu schnell gefahren seid!?!? :D:D

davon habe ich ja noch nie gehört :D

Da drücke ich mal die Daumen! Ich denke du weißt, dass mein Kommentar nicht böse gemeint war. Aber überleg' mal, worüber wir am Samstag Morgen am Telefon gesprochen haben ;)
Über das Thema Fitness, Training usw...kann man stundenlang streiten, diskutieren wie auch immer...Meines Erachtens gibt es da diverse Kategorien unter uns Biker/innen:
1. Die, die's in der Form/Umfang gar nicht wollen (die dürfen mich dann aber auch nicht für verrückt halten)
2. Die, die nur meinen dass sie es wollen (selbst schuld)
3. Die, die wollen, aber leider wirklich 0 Talent haben (shit happens)
4. Die, die wollen und es klappt (toll)
5. Die, die wollen und es klappt mit relativ wenig Aufwand (lucky)

Wem fällt noch was dazu ein ?
Ich zähle mich übrigens zu Nr.5. Die Frage ist natürlich immer, ob einen das, was man will auch zurfrieden macht...
Vielleicht bekomme ich demnächst auch mal ein Problem damit. Z.b. dann wenn ich merke, dass ich deutlich nachlasse.

Grüße
Ralph

Edit: Jetzt kommt mir nicht wieder mit ich will und hab' keine Zeit...das zählt hier nicht ;-)
Edit 2: Übrigens war ich erst vor kurzem mit jemandem zwischen Vogelsang und Aachen unterwegs, der vor ca. 1,5 Jahren von 1 in 4 gewechselt ist. Geht also...
Ganz übel ist's wenn man sich unrealistische Ziele setzt!

@rpo Die Entscheidung am Samstag stand im Grunde schon fest - das wäre Selbstmord gewesen! Ich brauchte nur jemand, der mir das sagt :D

Die Orthopädin meint es wäre ein Muskelproblem. Allerdings tut es dafür ganz schön weh (auch ohne Belastung). Und weil sie sich nicht so sicher war hab ich am Freitag den 13. Juli gleich einen MRT Termin bekommen. Danach weiß ich mehr :confused: Bis dahin darf ich Voltaren draufschmieren und Voltaren reinwerfen damit sich nichts entzündet und es nicht weh tut.

Zurück