R
rpo35
Guest
Jepp! Isse!

Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp! Isse!
![]()
...@Jens: Bin spätestens 10:15 am Hangeweier Kreisverkehr; 10:30 Waldstadion...
Ralph
bin dann 10:30Uhr am Waldstadion.
MTB-Runde oder?
Nach Ansicht dieses Diagramms beschließe ich nun endgültig nicht mehr mit Euch zu fahren. 105km... Frauen, aber nicht Wüstenhund freundlich.
Du hast aber den Höhenmetervorteil gesehen?
Du hast aber den Höhenmetervorteil gesehen?
Wie wirkt sich das aus? Ist das ansteckend? Muß ich Angst haben?Wenn ich länger als 3 Stunden im Sattel sitze werde ich einfach ramdösig.![]()
Wie wirkt sich das aus? Ist das ansteckend? Muß ich Angst haben?
Achso. Kniezwicken ist blöd.Glaub ich nicht, Jule. Mir zwickt dann einfach nur mein Knie und irgendwann geht mir der Spaß am Biken verloren, es sei denn es ist wirklich eine sehr, sehr coole Tour.
Achso. Kniezwicken ist blöd.![]()
Ich werde nicht ramdösig, sondern gerne schonmal ein bisschen quengelig....."Wann sind wir da? Wann sind wir da? Wann sind wir da?"![]()
Welchen meinst Du ? Den, dass es "nur" 1300hm waren ?Du hast aber den Höhenmetervorteil gesehen?
Da drücke ich mal die Daumen! Ich denke du weißt, dass mein Kommentar nicht böse gemeint war. Aber überleg' mal, worüber wir am Samstag Morgen am Telefon gesprochen haben@rpo morgen jammere ich erst mal beim Orthopäden...
Das schönste Kompliment seit langem.ich finde ihr seid sowieso alle krank![]()
Gute Tarnung - da findest du mich nicht!Im Bus - jede Menge kleine Pacmänner, aber wo ist Pascal ?![]()
Da drücke ich mal die Daumen! Ich denke du weißt, dass mein Kommentar nicht böse gemeint war. Aber überleg' mal, worüber wir am Samstag Morgen am Telefon gesprochen haben
Über das Thema Fitness, Training usw...kann man stundenlang streiten, diskutieren wie auch immer...Meines Erachtens gibt es da diverse Kategorien unter uns Biker/innen:
1. Die, die's in der Form/Umfang gar nicht wollen (die dürfen mich dann aber auch nicht für verrückt halten)
2. Die, die nur meinen dass sie es wollen (selbst schuld)
3. Die, die wollen, aber leider wirklich 0 Talent haben (shit happens)
4. Die, die wollen und es klappt (toll)
5. Die, die wollen und es klappt mit relativ wenig Aufwand (lucky)
Wem fällt noch was dazu ein ?
Ich zähle mich übrigens zu Nr.5. Die Frage ist natürlich immer, ob einen das, was man will auch zurfrieden macht...
Vielleicht bekomme ich demnächst auch mal ein Problem damit. Z.b. dann wenn ich merke, dass ich deutlich nachlasse.
Grüße
Ralph
Edit: Jetzt kommt mir nicht wieder mit ich will und hab' keine Zeit...das zählt hier nicht ;-)
Edit 2: Übrigens war ich erst vor kurzem mit jemandem zwischen Vogelsang und Aachen unterwegs, der vor ca. 1,5 Jahren von 1 in 4 gewechselt ist. Geht also...
Ganz übel ist's wenn man sich unrealistische Ziele setzt!
Ich hoffe, du bist nicht abergläubisch...hab ich am Freitag den 13. Juli gleich einen MRT Termin bekommen...