KARFRYDAY
Danke Werner und Sven -> Hier sind doch zwei gute Ansätze für Freitag. Also ich würde gerne nachmittags ab 14:00 / 15:00 Uhr fahren und werde auch mit dem Auto zum Treffpunkt kommen. Dieser kann daher auch in Overath, Lohmar, an der Agger, was weiss ich . . . sein ... So, wie geht es nun weiter ?
LG Guido
Danke Werner und Sven -> Hier sind doch zwei gute Ansätze für Freitag. Also ich würde gerne nachmittags ab 14:00 / 15:00 Uhr fahren und werde auch mit dem Auto zum Treffpunkt kommen. Dieser kann daher auch in Overath, Lohmar, an der Agger, was weiss ich . . . sein ... So, wie geht es nun weiter ?
LG Guido
Hallo,
wenn ihr am Karfreitag eine Tour über den Lüderich hinaus machen wollt, dann schlage ich folgendes vor:
Abfahrt vom Lüderich nach Agger "Hotel Naafshäuschen", dort Guide-übernahme, weiter über Trails entlang der Agger bis Vilkerath, durch das Schlingenbachtal hoch zum kleinen Heckberg (348 mNN), zurück durch das Naafbachtal von der Quelle bis zur Mündung in die Agger. Diese Strecke bin ich schon mal mit Kettenfresser gefahren.
Danach Rückfahrt durchs Sülztal, Wahnerheide und Königsforst zum Parkplatz.
VG Werner
Kettenfresser schrieb:Immer diese Ansprüche . Es müssen Opfer gebracht werden.
Dann setz halt die Tour etwas früher an . Also am Karfreitag kann ich
Variante 1 :in Overath ( Schulzentrum ) ab 15:00 Uhr übernehmen. Über Marialinden ( schön langsam versteht sich ) sind es dann ca. 2,5 - 3,0 Std. bis Lohmar
Variante 2: in Vilkerath ab 15:30 Uhr übernehmen. Dann über die Agger-Trails rückwärts nach Neuhonrath , hoch und rüber ins Naafbachtal sind dann ca. 1,5 - 2,0 Std bis Lohmar