R
rpo35
Guest
@Wüstenhund: Wenn du Beziehungen hast, dann lass uns was tun. Du bist bereits betroffen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' heute eine geniale Bilderserie geschossen:
Titel: Der Grenzgang
(Und immer schön rechts bleiben)...
Wo ich sonst noch war, sag ich nicht![]()
Scheint ja 'ne tolle Gegend zu sein...nachher hatte ich 6!! Zecken in den Beinen stecken...
Moin,... Samstag 10:30 Uhr - Treffpunkt am Hangeweiher - Es geht rauf nach Roetgen und dann Gaudi auf dem Nordwanderweg und den Gräben...
Genau so sehe ich das jetzt auchist mir definitiv zu naß...
@Wüstenhund: Wenn du Beziehungen hast, dann lass uns was tun. Du bist bereits betroffen![]()
hola,
ich hab mal ne frage. Ich zieh im Sommer für meinen Zivi nach Aachen und hab ne Bude in Baelen (bei Eupen). Gibts in der direkten Eupener Umgebung ein paar richtig gute und anspruchsvolle Strecken oder muss ich da auch erst wieder ein paar Km fahren?
Steht sicher irgendwas von in diesem endlosen thread, aber hm..das les ich mir NICHT alles durch![]()
Dein Nick paßt bestens zum Hauptthema der letzten ca. 3 Wochen. Schau doch wenigsten mal in das ein oder andere Posting der letzten Seiten und du wirst ganz schnell feststellen, dass in B alles was gut und anspruchsvoll ist verboten ist. Oder bist du'n Fake ?...Steht sicher irgendwas von in diesem endlosen thread, aber hm..das les ich mir NICHT alles durch![]()
Naja, das sehe ich allerdings etwas anders. Die wenigsten Biker kehren irgendo ein. 2 Pullen, 2 Riegel und das war's. Ansonsten hast du vollkommen recht...ganz zu schweigen davon, dass mich meine MTB Freunde hier nicht mehr besuchen, dementsprechend auch nicht hier im Hotel übernachten oder die (belgischen) Sehenswürdigkeiten besuchen. Ergo: Kein Geld mehr hier ausgeben. Es entsteht also in erster Linie wirtschaftlicher Schaden...
Ähm, vielleicht solltest du wenigstens die letzten 2 Seiten durchlesen. Da stehen doch ein paar interessante Sachen über Gelbien.
Tipp 1: Nimm in Belgistan immer eine EC-Karte mit in den Wald!
Tipp 2: Mach deinen Nick zum Programm!
![]()
Wenn's soweit ist, reden wir noch mal drüber...einfach die biege zu machen...Und ich schubs zurück...