Strecken in Aachen?

:lol::lol::lol::lol::D
...Da ich von Laurensberg komme, wäre Klinikum oder Kreisverkehr Hangeweiher gut.
Also 9:30 Hangeweiher...
...Aber wenn 9.30 noch hinkommt bei Dir, würd ich vorschlagen, dass wir uns am Hangweiher-Kreisel treffen...
Wenn bobcat dabei ist, kann ich ja zur Not abbiegen. Er kennt sich ja bestens aus.
...Gibt es Pilzpfanne? :D ;) :love: ...
Na warte :D

Ich komm auch zum Hangeweiher morgen. Stehe aber als Guido nicht zur Verfügung. Will mich auch mal überraschen lassen!

Ich komm auch zum Hangeweiher morgen. Stehe aber als Guido nicht zur Verfügung. Will mich auch mal überraschen lassen!
Na du bist lustig :D...ich wollte eigentlich so ziemlich deine Standardrunde fahren. Die Trails oben bei Siebenweg werde ich allerdings meiden...alles im Eimer. Und evtl. muß ich mich halt etwas früher ausklinken.
Mal sehen, wird schon gehen ;)

Grüße
Ralph

Edit: Ich hab's mir überlegt...wir fahren ziemlich direkt Richtung Dreiländerpunkt und 'ne Schleife durch die echten Dutch Mountain. Danach muß dann jemand übernehmen und ich hab' weniger Zeitdruck.

Sagt mal, gibt es eigentlich eine richtig gute Karte vom Aachener Wald? Vielleicht sogar mit ein wenig NL und B?
Ich habe die "Wanderkarte NR. 1 des Eifelvereins", "Aachen, Eschweiler, Stolberg" in 1:25.000, aber so wirklich prickelnd ist die nicht.
Es muss doch so was wie DIE Karte fürs Biken geben.
Gruß,
Steffen

Ihr seid Spitze Jungs und Mädel!
Eine schöne Tour war das heute! Die Holland-Waldwege waren mir neu und im Aachener Stadtwald gabs auch wieder was Neues zu entdecken.

Bis demnächst und schönes Wochenende.

Sebastian
ManuelAC

Sagt mal, gibt es eigentlich eine richtig gute Karte vom Aachener Wald?...
Hab' ich, aber nur für den PC :D
Ihr seid Spitze Jungs und Mädel!
Eine schöne Tour war das heute!...
So isses! Mir hat's auch gefallen. Dadurch, dass Thomas sich beim guiden noch eingebunden hat, ist die Tour noch interessanter geworden - merci :daumen:
Bilder gibt's erst später, evtl. auch erst morgen.

Ralph

Das war eine tolle Runde heute ! V.a. der östliche Teil (Schimperbos heißt das auf meiner Karte, östlich der Straße Vaals-Gemmenich) war für mich ganz neu.

2007-04-28-1056-kl.jpg

Interessant und abwechslungsreich. :daumen: :daumen:

Bis bald und und schönes WE !

LG Waldemar

Ganz schnell noch von mir (muss ja morgen früh arbeiten :heul: ): War eine super Tour mit netten Leuten und tollen Trails! Ich freue mich schon auf eine Wiederholung bei hoffentlich ähnlichem Wetter. :daumen:

Und vielleicht kann dann ja auch die Jule mal... Immer schön Salz in die Wunde ;) .

Bin schon gespannt auf die Fotos...

Bis denne
Flo

Bin schon gespannt auf die Fotos...
Jaja...is ja gut :D
Hab' noch auf die Bilder von Waldemar gewartet, damit ich wenigstens einmal auch drauf bin. Kann mich nur wiederholen - mir hat's riesig Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf's nächste Mal !!
Bericht und Bilder (nette Sachen dabei *g*) findet ihr hier - Originale gibt's auf Anfrage.
Mein Favorit (schimpft nicht...mal wieder Boris ;-)
IMGP0019.JPG

...und was die von Thomas angesprochene Frauenpower angeht, kann ich auch nur den Hut ziehen !!

Also, bis zur nächsten Tour!
Ralph

Danke Jungs ;)
Die Tour war einfach klasse!
Mir hat es erstens ziemlich viel Spaß mit euch gemacht und bin zweitens mittlerweile ganz verlegen bei den vielen Komplimenten... :)
Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch.

LG Rieke

...Mir hat es erstens ziemlich viel Spaß mit euch gemacht und bin zweitens mittlerweile ganz verlegen bei den vielen Komplimenten... :)...
Die Komplimente hat Jule auch gelesen und was ist das Ergebnis? Eine Temporunde mit 'nem 19,5er Schnitt durch den Stadtwald :eek:
Tja, Frauenpower halt ;)
Morgen fahren wir eine ganz große Runde bis Einruhr und wieder zurück!

Viele Grüße
Ralph

Tut mir leid, aber früher will ich morgen nicht weg.
Bin eben erst mit Jule von einer großen Runde zurück...über 120km warn's :cool:

Grüße
Ralph

ich muss mich schweren Herzens von der Nixlutz-Abschiedsfahrt abmelden. Hab mir heute oben im Bahntreil das Schlüsselbein beim letzten Drop oder wie das Dingen auch immer heisst gebrochen....Mtittwoch ist OP un meine Bika-Saison ist wohl gelaufen bevor sie richtig angefangen hat. Könnte kotzen....
Viel Spass euch schon mal

Zurück