Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yipiiieh, ich bin eingeladen...Alle, die schon einmal bei einer Tour mit ihm oder mir dabei waren, sind herzlich eingeladen.
Gibt es Pilzpfanne?Für Getränke (Sprudel, Pilz und Kölsch) ist gesorgt.
p.s.: Tennessee![]()
Also 9:30 Hangeweiher......Da ich von Laurensberg komme, wäre Klinikum oder Kreisverkehr Hangeweiher gut.
Wenn bobcat dabei ist, kann ich ja zur Not abbiegen. Er kennt sich ja bestens aus....Aber wenn 9.30 noch hinkommt bei Dir, würd ich vorschlagen, dass wir uns am Hangweiher-Kreisel treffen...
Na warte...Gibt es Pilzpfanne?![]()
![]()
...
Will denn noch einer mitkommen...@ wp_ac: passt Dir auch die frühe Zeit?
LG Rieke
Wer kommt denn nun...
Na du bist lustigIch komm auch zum Hangeweiher morgen. Stehe aber als Guido nicht zur Verfügung. Will mich auch mal überraschen lassen!
Hab' ich, aber nur für den PCSagt mal, gibt es eigentlich eine richtig gute Karte vom Aachener Wald?...
So isses! Mir hat's auch gefallen. Dadurch, dass Thomas sich beim guiden noch eingebunden hat, ist die Tour noch interessanter geworden - merciIhr seid Spitze Jungs und Mädel!
Eine schöne Tour war das heute!...
Jaja...is ja gutBin schon gespannt auf die Fotos...
Die Komplimente hat Jule auch gelesen und was ist das Ergebnis? Eine Temporunde mit 'nem 19,5er Schnitt durch den Stadtwald...Mir hat es erstens ziemlich viel Spaß mit euch gemacht und bin zweitens mittlerweile ganz verlegen bei den vielen Komplimenten......