Strecken in Aachen?

Nichts zu danken Lutz, ich auch ;) Hab' mir eben eine riesen Portion Gyros mit Fritten reingedrückt :D
Näh wat is dat für ein schöner Wald :)

Bilder und so später !
Ralph

Sooo...Bericht und Bilder von heute...klick...
IMGP0018.JPG

Jetzt geh' ich pennen :D
Ralph

tachchen leute,
bin heute hier im forum angekommen und habe mir hier mal einige seiten durchgelesen. allerdings stelle ich mir noch eins zwei fragen.

in ersten linie frage ich mich wieso ihr gerne mtb fahrt? eher um des fahrens willen oder eher nach dem motto "ich muss leider erst hoch um runter zu kommen"? :D

wenns das zweite ist, werde ich mich in drei vier wochen auch mal blicken lassen. bin vor ein paar tagen das erste mal gefahren und brauche noch etwas training in sachen kondition. bergab sehe ich zwar in den meisten fällen weniger das problem, aber bergauf eben :D

nun gut, schön zu wissen, dass hier so viele sind und ich würde mal sagen, bis demnächst mal

gruß

justfake

Nabend,

@Nichtslutz: Bin dir ja noch ein Bildchen schuldig:
trailrunde_ac_stadtwald.jpg

Sieht etwas chaotisch aus, aber die Wege kreuzen sich halt einige Male...
Schick' mir doch mal bitte 'ne PM mit deiner Festnetznr. - würde dich gerne morgen Abend mal anrufen !

@all: War am WE mit Jule und Wüstenhund in der Gegend um Wetzlar (Mittelhessen) Biken. Sehr feine Gegend :daumen:...mehr dazu später !

Viele Grüße
Ralph

Oh mann...gleich 2 Geburtstage und keiner merkt was :D
Alles jute an die Geburtstagskinder steve und Nichtslutz !!!!!!!! :winken::b-day:

Viele Grüße
Ralph

Schon vor Wochen erhielten wir von unserem Exil-Giessener Sven die Einladung zur Teilnahme an einer CTF in seiner alten Heimat. Dass die CTF abgesagt wurde, hat uns nicht weiter gestört - bei diesem genialen Wetter sind wir trotzdem los und hatten Spaß ohne Ende bei 2 wunderschönen Touren in der Gegend um Giessen und Wetzlar!

IMGP0068.JPG

Weiterlesen und mehr Bilder?...klick...

@Wüstenhund: Wäre schön, wenn du das hier oder direkt den Bericht auf meiner Seite bei euch in dem Fred verlinken könntest ;)

Viele Grüße
Ralph

Schöner Bericht - macht echt neidisch! Und ein geiler Schnappschuss! :daumen: Zum Glück ist ihm ja nicht viel passiert. :eek:
IMGP0042.JPG

Na, danke!
Gehts nicht noch größer? :D

Wie es so geht, mit Kamera gehts schief....:rolleyes: Und natürlich gibbets auch noch nen Frontfoto.
Aber der Schnappschuß ist echt gut, gibt dem Ganzen mehr Action bzw. Tempo wie es dann hatte. Wenn ich letzteres doch mal gehabt hätte...:lol:

@rpo35: Schöne Bilder von den Touren.

Gruß mykel

Hallo zusammen...

auch wenn wir (meine Wenigkeit und der Flo@Flow33) in den letzten Wochen eher im KFL mitgefahren sind, wollten wir am Samstag ne Tour hier in Aachen machen.
Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten- so zwischen 10 und 14 Uhr?

Würd mich auf jeden Fall freuen :)

LG Rieke

Na, danke!
Gehts nicht noch größer? :D ...@rpo35: Schöne Bilder von den Touren...
Ich war's nicht, ich war's nicht :D...zumindest hast du deinen Gästen richtig was geboten ;)...und danke für die Blumen. Ja so 'ne Cam im Halfter ist schon was feines.

...Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten- so zwischen 10 und 14 Uhr?...
Ich könnte schon, aber wir müssten dann schon um 9:30 starten und länger als 3 Stunden kann ich leider nicht. Wenn das ok ist bitte melden. Jule ist leider nicht da. Besser wäre sogar 9:00 Uhr.

Ich war heute mit dem Nichtslutz beim Unibiken dabei. War soweit ganz lustig, bis wir genau den Lutz und noch 1-3 Biker/innen verloren haben. Ich bin dann aus Zeitgründen abgebogen und hab' noch den Bahntrail mitgenommen und bin dann über Entenpfuhl, Pelzerturm, Siebenpfade usw... wieder zurück. Am Pilgerweg hat's übrigens gebrannt. Als ich da vorbei kam, hatte die Feuerwehr aber bereits alles im Griff.
Die Trail sind schon fast zu trocken jetzt - kein Grip mehr...

Viele Grüße
Ralph

Und jetzt noch eine Ankündigung:

Der Nichtslutz verabschiedet sich Ende Mai für ein paar Jahre aus dem schönen Aachen und geht nach Minnesota!
Dieser Abschied soll am 16.05. mit einer schönen Tour in unsererm Revier und Ausklang bei mir im Hof gefeiert werden.
Alle, die schon einmal bei einer Tour mit ihm oder mir dabei waren, sind herzlich eingeladen.
Für Getränke (Sprudel, Pilz und Kölsch) ist gesorgt. Was das Essen angeht: wir könnten z.b. Pizza ordern, die aber jeder selbst bezahlen müsste.

Start ist um 17:30 Uhr am Hangeweiher!!

Bei Interesse bitte hier eintragen!
Fragen und Info's hier im Fred...und tragt euch bitte zeitig ein, damit wir abschätzen können, was wir an Getränken wir benötigen!

Viele Grüße
Ralph

Hallo zusammen...

.. Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten- so zwischen 10 und 14 Uhr? ..

Die Uhrzeit passt mir gut. :daumen: Ich fahre gerne mit. Wo ist der Treffpunkt ? Da ich von Laurensberg komme, wäre Klinikum oder Kreisverkehr Hangeweiher gut.

LG
wp_ac

Ich könnte schon, aber wir müssten dann schon um 9:30 starten und länger als 3 Stunden kann ich leider nicht. Wenn das ok ist bitte melden. Jule ist leider nicht da. Besser wäre sogar 9:00 Uhr.

HI Ralph,

klasse!
Kann leider den Flo nicht überreden, schon die 9.00 Uhr Variante zu nehmen- ist seine persönliche Tiefschlafzeit ;) Aber wenn 9.30 noch hinkommt bei Dir, würd ich vorschlagen, dass wir uns am Hangweiher-Kreisel treffen...

Will denn noch einer mitkommen...@ wp_ac: passt Dir auch die frühe Zeit?

LG Rieke

Zurück