R
rpo35
Guest
Spontane Runde mit dem Nichtslutz und mir heute 17:00 ab Hangeweiher. Wir fahren pünktlich ab !!
Grüße
Ralph
Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ombas! Siehe dieser Thread oder hier im LMB.
Ich war's nicht, ich war's nichtNa, danke!
Gehts nicht noch größer?...@rpo35: Schöne Bilder von den Touren...
Ich könnte schon, aber wir müssten dann schon um 9:30 starten und länger als 3 Stunden kann ich leider nicht. Wenn das ok ist bitte melden. Jule ist leider nicht da. Besser wäre sogar 9:00 Uhr....Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten- so zwischen 10 und 14 Uhr?...
Hallo zusammen...
.. Hat jemand Lust mitzukommen und eventuell sogar Lust, den Guide zu übernehmen- für uns wäre der Vormittag am besten- so zwischen 10 und 14 Uhr? ..
Auch (oder gerade weil) ich den Nichtslutz bisher noch nicht kennen lernen durfte, bin ich bei der Abschiedstour gerne dabei!Der Nichtslutz verabschiedet sich Ende Mai ...
Ich könnte schon, aber wir müssten dann schon um 9:30 starten und länger als 3 Stunden kann ich leider nicht. Wenn das ok ist bitte melden. Jule ist leider nicht da. Besser wäre sogar 9:00 Uhr.