R
rpo35
Guest
16,5...du bist im falschen Film. Wie war das mit Minnesota ?...19,5er Schnitt?! Ab zur Dopingkontrolle, alle beide!

Wir müssen mal ein bisschen Werbung für die Tour machen. @Georges(LUX): Gute Besserung !!
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16,5...du bist im falschen Film. Wie war das mit Minnesota ?...19,5er Schnitt?! Ab zur Dopingkontrolle, alle beide!
Die Schwierigkeit kommt mit der Schnelligkeit - schon mal mit Vollgas den Grenzweg HOCHgefahren ?...Schwere Trails im Dreiländereck?...
Die Schwierigkeit kommt mit der Schnelligkeit - schon mal mit Vollgas den Grenzweg HOCHgefahren ? ...
Ralph
Naja, viele Trails im Stadtwald sind für "Normalsterbliche" durchaus als schwer einzustufen.Ich glaub das war von mir ein Mißverständnis, ich bezog mich auf bergrunter.
Trag mich gleich ein für die Nichtslutz-Abschiedstour...
Bin dabei und 11 ist perfekt! Trägst du was ein?... Wer hätte denn Samstags Interesse?
Uhrzeit 11°° oder so...
Ich fahre nicht nach Bawü und komme nicht zum Hangeweiler...fahre aber trotzdem mit
Ps: Und die PLZ ist 52064![]()
Ahhhhh, noch ein "Künstler"Hallo. Entschuldigt, aber ich nutze diesen "Heimatthread" um ich mal kurz vorzustellen. Meine Name ist Peter, ich studiere hier in Aachen Design....
Na dann mal "Herzlich Willkommen im Revier"!Um den Stadtwald, die Dutch Mountains etc. kennenzulernen werde ich sicherlich mal bei dem ein oder anderen Termin auftauchen, aber habt diese Saison bitte noch etwas Mitleid ;o)