Strecken in Aachen?

So liebe Leute...
ich habe noch mal ein paar neue Trails und Wege etwas tiefer in den holländischen Bergwäldern ;) erfahren. Schöne Sachen dabei.
Außerdem gibt es da eine Eisdiele auf einem Bauernhof...da gibts spitzen Eis aus eigener Herstellung...frische Milch und frische Früchte :daumen:

Die Tour wäre dann so 3-4 Stunden, Waldwege und Trails.
Wer hätte denn Samstags Interesse?
Uhrzeit 11°° oder so...

Thomas

tja...3-4 Stunden...mittleres Tempo...vielleicht 45-60 km
kommt ja auch immer drauf an wer so mitfährt.
Irgendwann sind wir denn ja auch wieder im Aachener Wald...
wer dann genug hat radelt nach Hause...wer nicht der fährt halt noch den Grenzweg hoch....das ist ja das schöne hier in der Gegend.

Hallo,

Samstags wäre ich auch dabei.

Ich habe gerade im LMB gelesen, dass der mtb-guide-eifel.de am Samstag eine Tour ab Roetgen anbietet mit den schönsten Trails im Venn. Weiß jemand genaueres?

Gruß,
jens

Ich glaub das war von mir ein Mißverständnis, ich bezog mich auf bergrunter.

Trag mich gleich ein für die Nichtslutz-Abschiedstour...
Naja, viele Trails im Stadtwald sind für "Normalsterbliche" durchaus als schwer einzustufen.
Schön, dass du am 16. dabei bist!

... Wer hätte denn Samstags Interesse?
Uhrzeit 11°° oder so...
Bin dabei und 11 ist perfekt! Trägst du was ein?

Grüße
Ralph

ok...dann 11°° Samstags Hangeweiler...trage ich später ein.

@ Ralph : auf der Tour gibts auch was echt kurioses :confused: für den Fotoapparat

Jo, dann würde ich doch auch mitkommen... habe allerdings um 16/17Uhr eine Verabredung... bis dahin müsste ich wieder im Land sein

Ich fahre nicht nach Bawü und komme nicht zum Hangeweiler...fahre aber trotzdem mit :D

Ps: Und die PLZ ist 52064 ;)

Hallo. Entschuldigt, aber ich nutze diesen "Heimatthread" um ich mal kurz vorzustellen. Meine Name ist Peter, ich studiere hier in Aachen Design und komme ursprünglich aus Daun. Leider war ich jahrelang ohne MTB, was einerseits schlechte Kondition und andererseits letztes WE zu verfahrern auf dem Lieserpfad geführt hat :o(
Um den Stadtwald, die Dutch Mountains etc. kennenzulernen werde ich sicherlich mal bei dem ein oder anderen Termin auftauchen, aber habt diese Saison bitte noch etwas Mitleid ;o)
Ride on,
Peter

Hallo. Entschuldigt, aber ich nutze diesen "Heimatthread" um ich mal kurz vorzustellen. Meine Name ist Peter, ich studiere hier in Aachen Design....
Ahhhhh, noch ein "Künstler" :D ;) ....genau wie unser Wüstenhund

Um den Stadtwald, die Dutch Mountains etc. kennenzulernen werde ich sicherlich mal bei dem ein oder anderen Termin auftauchen, aber habt diese Saison bitte noch etwas Mitleid ;o)
Na dann mal "Herzlich Willkommen im Revier"!

Jule.

P.S.: Ach, und Mitleid jibbet nisch! ;)

@Copic. Ich hoffe mal du hinterlässt keine unliebsamen Spuren wie die gleichnamigen Marker und statt dessen nur Reifenabdrücke im Aachener Wald Boden :D

Willkommen an Board!

Okay, schaut ja so aus als gäbe es morgen wieder ein lockeres Grüppchen. Fein :D

Schön, dass sich wieder ein paar für morgen einklinken :daumen:
Meine Ersatzgabel ist jetzt übrigens auch endlich drin. Bergauf wird mir die Fox sicher fehlen :rolleyes:

Also bis morgen
Ralph

Das wird ja ein Spass...
Nach groben Studium des Streckenverlaufs (nicht so gut auf der Karte zu erkennen) sind einige Teilstücke mit meiner geplanten Route identisch.
Ich denke aber mal, dass es nur die Waldautobahnstücke sind.
Wir werden sehen...auf jeden Fall gibts bei uns keine 20 € :spinner: Startgebühr.

Zurück