Strecken in Aachen?

Hi Henry,

also ich kann Samstag leider nicht, aber da wird sich sicher noch jemand finden ;)
Ich mach' aber schnell noch mal bissl Werbung für die Lutz-Runde - denkt bitte dran, dass ich spätestens Montag die Getränke und Sitzgelegenheiten buchen müßte.
Übrigens wäre ich glatt dafür, wenn der Lutz die Tour guided...was sagt ihr ?

Ralph

Ps: Hoffentlich wird das Wetter was besser :rolleyes:

Hey Ralph, die "Lutz-Runde" hatte ich schon wieder total vergessen! Deswegen hatte ich im Omerbach-Thread auch so irritiert auf deinen Vorschlag mit dem 16. reagiert. Das kommt davon, wenn man sich schon Wochen vorher für 'ne Tour einträgt! Ich finde, man sollte das LMB mal mit 'ner Erinnerungs-Funktion ausstatten: "Achtung: in zwei Tagen fahren Sie bei folgender Tour mit: ..." ;)

Hi Henry,

also ich kann Samstag leider nicht, aber da wird sich sicher noch jemand finden ;)
Ich mach' aber schnell noch mal bissl Werbung für die Lutz-Runde - denkt bitte dran, dass ich spätestens Montag die Getränke und Sitzgelegenheiten buchen müßte.
Übrigens wäre ich glatt dafür, wenn der Lutz die Tour guided...was sagt ihr ?

Ralph

Ps: Hoffentlich wird das Wetter was besser :rolleyes:

:D hehe...und mich fragt mal wieder keiner...
Neeee, läuft, kannsch machen.

Grüße vom Nichtslutz, der jetzt wirklich nur noch 2 Wochen hat.....:confused:

Salve. Ich kann am Mittwoch bei Lutz' Abschiedstour leider nicht mitfahren. Meine neue Hinterradbremse ist immer noch nicht da, aber das Rad ist ansonsten schon komplett umgebaut. Mit dem Trekkingbike könnte der ein oder andere Trail doch etwas schwierig werden :heul:

Salve. Ich kann am Mittwoch bei Lutz' Abschiedstour leider nicht mitfahren...
Tja, hättest doch besser noch ein bisschen gewartet ;)
Dann komm wenigstens ab ca. 20:30 Uhr auf ein Bier vorbei !

Grüße
Ralph

Ps1: Gestern endlich noch mal 'nen nassen Hintern gekriegt :D
Ps2: An alle Mitfahrer: Packt 'ne Regenjacke für danach ein *g*

Tja, hättest doch besser noch ein bisschen gewartet ;)

Ging nicht. Ich hab rausbekommen warum ich unter anderem die Platten hatte: Ich hab die Bremsflanken der Hinterradfelge durchgebremst und die Felge "richtig" platt gefahren :D Die Laufräder wandern nur noch in den Müll und an kein Rad mehr.... abgesehen davon kann ich ja am Mittwoch mit reiner Vorderradbremse zu Euch rollen - das Bike schaut super genial aus und ich freu mich schon tierisch auf`s fahren damit! :cool:

hallo alle zusammen,

Bin auch neu hier! Dann stell ich mir mal kurz vor..
Ich bin Ruud Rademakers, komm aus Holland, aber studier und wohn hier in aachen..
Ich fahr Cannondale Prophet, und damit so ne art-Freeride-Cross Country..
Wass ich genre wissen will ist ob hier noch mehr leute sind die nicht so berg auf orientiert sind, aber mehr berg auf??
Hoffe von euch zu hören..
grüsse Ruud

@Ruud Es gibt hier auch ein paar Downhiller, aber die meisten sind eher Touren-/Marathon Biker. Das sollte Dich aber nicht daran hindern mal mit uns zu fahren! :)

Wenn Du Downhiller suchst, dann frag mal bei den Leuten vom RWTH Sport unter http://mtb-aachen.de/ ... da waren die letzten Jahre immer ein paar dabei.

Gruß
Sven

...die nicht so berg auf orientiert sind, aber mehr berg auf??...
?...wat denn nu? :D
Egal...es gibt 3 Sorten Biker/innen:
1. Rauf und runter schlecht
2. Rauf langsam runter schnell
3. Rauf schnell runter langsam

Aber auch das ist wurscht, fahr einfach mit ;)

Was anderes...Die Lutz-Abschiedstour: Ich würde den Start gerne um 30 Minuten nach hinten legen, kriege aber den Lutz grade nicht :rolleyes:
Ich bin jetzt mal so dreist und sage START 18:00 Uhr und wenn ihr hier bis morgen um 12:00 nix anderes mehr darüber lest, dann bleibt das so !!

Vielleicht hat so der eine oder andere noch die Chance sich einzuklinken und ich hab' auch weniger Streß.

Viele Grüße
Ralph

:hüpf: Haihi-haiho !! :hüpf:

Nach langen und schwierigen Verhandlungen stehts endlich fest.

Ich werde auch mitfahren :dope:

LG
Waldemar

Wass ich genre wissen will ist ob hier noch mehr leute sind die nicht so berg auf orientiert sind, aber mehr berg AB??
grüsse Ruud

sorry.. muss eigentlich auch klar gewesen sein,,, aber habe es trotzdem mal korrigiert!!

Ich bin kein downhiller, habe nur 140 mm federweg ;) deswegen ist es klar ne gute idee mal mit zu fahren..

Donnerstags kann ich leider nicht, ich habe dan abend schon etwas anderes geplant.. aber will es auf jeden fall mal probieren!!

viel spaß morgen, ciao!

wie ist das wetter momentan in aachen?

hier in köln regnet es katzen und hunde - dafür pausenlos!

wie ist das wetter momentan in aachen?

hier in köln regnet es katzen und hunde - dafür pausenlos!

Hm, am späten Vormittag war's mal trocken, jetzt regnet's schon wieder. Aber laut Wetterfrosch Ralph wird das noch was mit heute abend.

Bänke und Getränke sind jedenfalls bestellt.

Und fall's es total schüttet, greift "Plan B": Räder in den Hinterhof stellen und direkt zum gemütlichen Teil übergehen und nebenan in die Kneipe flitzen. :D

Ach quatsch, heute abend scheint die Sonne! :)

....wenn's heute Abend schifft, wär's mir auch recht, dann werd ich wenigstens nicht sentimental und bin heilfroh, dass ich hier wegkomme....

es grüßt el L.

p.s.: Wetter in Tullahoma morgen: 73°F, clear sky, precip. 10% chance....

Huhu,

ich hoffe, das war jetzt der letzte Schauer aber egal...
GEFAHREN wird auf jeden Fall :D und für danach hab' ich sogar 'ne überdachte Rückfallebene ;)

Bis gleich
Ralph

hi
ich war heute noch kurz ne stunde im wald, und da ist mir ne gruppe mtbers (15 leute ungefähr) vorbei gefahren , wart ihr dass???
grüsse ruud

Zurück