Strecken in Aachen?

Bilder und Bericht von heute ist schon online...klick...
Ich hab' ja heute nicht viel geknippst, aber das hier ist mein Favorit:
IMGP0036.JPG

Morgen ist Ruhe- bzw. Fresstag :D und am Montag drehe ich eine schöne Runde alleine mit Jule ;)

Grüße
Ralph

Ja Hut ab, da ist dir ja mochmal ein richtig gutes Foto von mir gelungen.
Das war echt ne geile Runde heute auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.

Viele Highlights mitgenommen. Und wenn ich jetzt so in Beine, Rücken, Schultern.. reinhorche, merke ich, das war auch lang genug :)

Auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn Ihr wieder fahrt!

Grüße
Thomas

doch...wir haben Thomas, der wegen Defekt nicht rechtzeitig am Treffpunkt war, kurz nachdem ihr ausgestiegen seid an der der Toblerone getroffen.

So...nun endlich zu Hause...
Ja, hat ne Menge Spass gemacht.
@ wheeler Die Woche habe ich Mittwoch und Donnerstag nachmittags Zeit für Unfug auf diversen Trails. Vielleicht finden sich ja noch andere...

Hi, Marek hier alias DH_Keram, war richtig geil heute :daumen: vor allem hab ich mal Toblerone gesehen und auch gefahren, also nicht alle aber die milden davon.
Mit Mittwoch muss ich mal gucken muss mir dann mal ein Bike leihen oder so sach aber noch dem Mirko bescheit.

Dann bis dann irgend wann Ciaoi:winken:

Ostermontag war seehr schön mit Euch.
Vielleicht treffen wir und Mittwoch abend zu einer Feierabendtour (FAT)?!
Wetter soll ja sommerlich werden.

Grüße
Sebastian

(ManuelAC)

...kann morgen nicht dabeisein. Auto ist in der Werkstatt und erstmal bis Mausbach radeln ist eher was fürs Wochenende.
Vielleicht besteht ja Interesse an einer Tour am Samstag oder Sontag.
Euch viel Spass morgen

Thomas

@ Manuel AC morgen Feierabendtour ist eine gute Idee
vielleicht hat der Wüstenhund ja auch Lust?

2007-04-09-123625-kl.jpg

Die Tour am Montag war klasse. Ich hab nette Leute kennen gelernt und sehe den Aachener Wald nun mit ganz anderen Augen. V.a. der zweite Teil hatte es in sich ! :daumen:

Demnächst wieder !

2007-04-09-123743-kl.jpg

Faehrt jemand dieses WE (Sa/So) in der Gegend des Aachener Waldes?

War gestern alleine los, habe mich aber verfahren. So eine Karte ist echt nur gut, wenn man den eigenen Standort kennt ;)

bexxx

Hi Mirco,
hört sich gut an. Bringe noch Biker mit, wir treffen uns in Brand um 10.00. Könnten das also schaffen. Bleiben also wie du im LMB geschrieben hast bei 11.00, Zweifal, Parkplatz-Solchbachtal, aber an der Straße, nicht am Restaurant oder?? - sonst kurze Info bitte.
Und Tschüß

Zurück