Aktueller Inhalt von FlowCash

  1. F

    Felgen

    Preis: Nicht zu teuer. Bin noch Einsteiger und brauch keinen "ready to race" laufradsatz oder so Gewicht des Fahrers: ca 76 - 80 kg Gewicht der Felgen: Relativ egal und die einzigen Ansprüche sind, das sie nicht nach Einmal n Berg runter rollen durchgeknickt sind. so Mittelklasse würd absolut...
  2. F

    Felgen

    Hey, ich suche farbige Felgen oder Laufräder für den Freeride/Downhill einsatz. Könnt ihr mir welche empfehlen?
  3. F

    Downhill/Freeride welches Bike?

    Was stellst dir denn vor unter Freeride?^^ Downhill Bikes sind halt meistens für so Freeridestrecken "überqualifiziert" was abe rnicht heisst, das du damit nicht dort fahren kannst. und wenn dir das tues gefällt, hau rein :D
  4. F

    just 4x!

    Wir haben hier in der Umgebung so n "kleineren" Bikepark, mit ner ganz ansehnlichen 4x strecke. Kann ich da eigentlich mit meinem Dirtbike fahren? hab n specialized P2 mit ner DJ 2 Gabel... würd mich mal interessieren, macht nämlich echt spaß, nur ständig rad ausleihen für die strecke geht...
  5. F

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hallooooo, ich würde eine Kurbel suchen, 3 teilig natürlich, Streettauglich, Achse am besten 19 mm, Lager nicht zwingend notwendig, schwarz sollte sie sein und jetzt kommts: nicht all zu teuer, ABER auch keine Billigware :lol: Wenn ihr was habt (so in die Richtung Royal Crank oder sowas, vom...
  6. F

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ich würde mein Scott Voltage FR 30 2011 gerne verkaufen, also wenn jemand interesse hat, oder jemanden kennt, der interesse an so einem schönen Rad hat, bitte bei mir melden. Ist im original Zustand, bis auf den Lenker, da is n RaceFace Atlas Freeride Lenker drauf. Nur einmal kurz im Bikepark...
  7. F

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ich darf mich jetzt auch offiziell als Voltage FR Fahrer bezeichnen :D Und stolz sein wie oskar :D
  8. F

    Suche Biker aus München