Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

händler

jetz würd mich nur noch das thema hammerschmidt interessieren! hab mir hier schon alles dazu durchgelesen! bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden! obs jetz klappt oder nicht!? vll ja mit einer anderen kasette!?

Ausprobieren werd ich es auf jedenfall mal!

wäre über jede anwort dankbar!
 
hät ich evtl. eh vorgehabt! ist das ein großer aufwand umzubauen!? bin gelernter werkzeugmechaniker und durchaus handwerklich begabt! wie sieht es aus mit speziallwerkzeug!? auf was muss ich achten!?

danke
 
tsja, geil :daumen:

wie schautn des aus, weil dann ja beide scott's dh'ler sind. nutzt du das gambler für den ganz harten kram und des voltage für die "flowirgeren" geschichten??

und du bekommst als gesponsorter fahrer ja eine extra wippe für die 200mm hinten? ich hatte gedacht, das es die (geschweiste) aufnahme wäre, die die 200mm erzeugt. zumindest bei den dh-voltages die man von scott 11 gesehen hat. ist mir grad nur so in den sinn gekommen.

aber sieht echt saugut aus. halte uns auf dem laufenden :)
 
servus,
es ist eine kombi aus wippe,und der angeschweißte dämpfer aufnahme(die mann aber mit endsprechen "platten"/aufnahme auch auf denn standard ändern kann. Es ist aber hauptsächlich der wippe die das meiste ändert.

mfg Bastian.

PS und ja das Voltage wird ehr für "leichte" strecken und das Gambler für alles andere...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,fahre mit Tune Kalnai..lol Mein dämpfer würde durch der mechaniker von Rock shox AT getuned. Ausgang war Tune B. Was es jetzt ist...? Keine ahnung :ka:
 
Zurück
Oben Unten