Aktueller Inhalt von flowmotion

1. F

Kennt Ihr den???

es werden sämtliche rahmen wo (made in USA) draufsteht in asien geschweisst ^^
  2. F

Die Preise sind zu hoch..

nen auto ist nicht aus hochwertigem alu und autos funktionieren auch heute noch im prinzip so wie vor hundert jahren. autos werden in produktionsstrassen fast vollautomatisch hergestellt. die stossdämpfer eines autos sind 0815. so nen votec bike was von nem 1A schweisser...
  3. F

postet euer Traumbike

platz 1. platz 2. platz 3.
  4. F

meine erfahrungen mit Rock Shox

da ich auch motocross fahre muss ich über die mtb federgabeln einfach nur lachen. die dinger sind schweine teuer und halten nichtmal die insgesamt (80 - 90 kg & belastung aus?). die steifigkeit einer rock shox lässt auch zu wünschen übrig, zumindestens meine psylo sl (ok sie tut ihr ding...
  5. F

Bike-Transport

toyota hi ace (bus) oder mazda mx5 (wobei ich hier dann aber alleine fahren muss und mein bike irgendwie am beifahrersitz liegt *gg*)
  6. F

Euer erstes Mountainbike....

das scott genius 10 werd ich aber aufjedenfall testfahren .. find das optisch geometrie bedingt jetzt schon genial =) wenn das wirklich so gut sein soll werd ich in 2 - 3 jahren wohl auch so eins fahren. ps.: ich verwend das trek ding nur zum mtb'n , sonnst nehm ichs auto =)
  7. F

Euer erstes Mountainbike....

scott irgendwas (schon lange her ) GT STS ?? (in violet gebraucht gekauft) trek fuel 80 (wird jetzt im herbst zu schrott gefahren und dann im frühling 2004 getunet -> federgabel / vorderes schaltwerk - kurbel - bremsen - felgen reifen.) die deore hinten machts eigentlich ganz gut , was ich...
  8. F

Was haltet ihr von ROTWILD?

fahr ein trek fuel 80 was kommenden frühling bis zum anschlag getunet wird.. einzige bike seit den GT sts was mich mal wieder gereitzt hat. das scott genius 10 sieht interessant aus =) vielleicht werd ich das mal testfahren wenn es am markt ist.
  9. F

Burgwächter Schloss

würde so teure bikes niemals irgendwo unaufbesichtigt stehen lassen.
  10. F

Schaltung "perfekt" einstellen

bei einer 27 gang schaltung ist es eigentlich unmöglich es so einzustellen das jede schaltvariation (ohne schleifen der kette am werfer) funktioniert. (ist aber normal) du solltest es so einstellen das (vorne klein - hinten gross) nicht schleift! und das (vorne gross - hinten klein) nicht...
  11. F

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

es ist sicherlich auch wichtig wie man fährt. jemand der nur gerade aus fährt auf einer ebenen schotterebene am sonntag nachmittag einmal die woche .. dem wird kaum der rahmen brechen :)
  12. F

Faltbeläge an Federgabel nachrüsten...

ich nehm einfach filz , kabelbinder oben und unten -> passt. freund von mir fährt motocross, die haben so 'schützer' auf der gabel, aus irgend nem gepolsterten gewebe. im motoradfachhandel nachfragen, die dinger kann man sich nämlich fürs mtb zurecht schneiden. die sind auch wasserdicht.
  13. F

Trek Liquid ?!

:) hoi! hab mir das liquid 30 ausgeborgt und muss sagen das es nen äusserst leichtes handling hat im gelände und richtig fun macht ^^ ist mit dem ding schonmal wer gefahren ? kanns nur weiterempfehlen ^^ würds mir ja auch gern kaufen , aber der preis ... naja ^^ cya
Zurück