Kennt Ihr den???

Hi wollt ma eure Meinung hierzu hörn.
Sieht irgendwie billig aus oder täuscht das??

MFG Philipp

Anhänge

• rahmen unbekannt.jpg
    rahmen unbekannt.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 846
Sieht aus wie ein altes San Andreas mit anderer Schwinge...sieht aber nciht wirklich billig aus... also Baumarkt-Schrott...

Hast du sonst keine Infos zu dem Rahmen??

Größen 45 cm Steuerrohr: 1 1/8" Sattelstützenmaß: 31,6mm Oberrohrlänge 550mm Steuerrohrlänge 137mm

das is alles was ich dazu weiß. Das Ding hat ja nich ma ein Aufkleber bekommen. Sind wohl auf Sparkurs bei der Firma.;)

bezweifel das norco schon 98'/99' diesen rahmen gebaut hat....

im übrigen ist norco taiwanpampe :eek: :p

da zerplatzt euer traum wa ?

Original geschrieben von BoD Morph

Falls die Frage ernst gemeint war..... ich denkma um nen Umwerfer zubefestigen...

ja, war sie eigentlich. erstens, finde ich das teil zu lang geraten, und sein wir mal ehrlich, wer fährt so einen rahmen mit mehreren kettenblättern? ich denk doch mal, das der zum dh gedacht ist, oder?

Original geschrieben von evil_rider
bezweifel das norco schon 98'/99' diesen rahmen gebaut hat....

im übrigen ist norco taiwanpampe :eek: :p

da zerplatzt euer traum wa ?

:lol: der ganze rahmen ist ne oberpampe, weis net was es ddanoch zu diskutieren gibt:rolleyes:

Und ob's nich' den Ausgleichbehälter vom Dämpfer beim Einfedern an das Oberrohr haut :confused: :confused: :confused:

bobrock hatr es richtig erkannt.

es ist ein alter chaka rahmen.
mein alter mitbewohner hatte den. allerdings war bei ihm ne schiebenbremsaufnahme dran.

im grunde genommen gab es an dem rahmen nichts auszusetzen.
für dh ist er nix, da er nicht allzu viel federweg hat. ich schätze mal ca. 120mm. ist mehr was für dual.

ein problem was er allerdings hatte, war, dass das steuerrohr praktisch im neuzustand oben ausgeschlagen war und man den steuersatz per hand wieder rausziehen konnte. zweikomponentenkleber musste also her.

bei gelegenheit such ich mal ein foto raus.

da kannste auch das hier nehmen

EBAY

i-1_B.JPG

:lol: :lol: :lol: wie war das mit pogo und drehpunkt so nah wie möglich am tretlager oder lieg ich da falsch

Original geschrieben von BigM
was ist denn das für ein auswuchs und für was ist der gut?

1te möglichkeit
ich denke der stummel ist da damit man mit der sattelstütze den rahmen zu nem hardtail umbauen kann man muss nur genug druck von oben ausüben dann schiebt man die sattelstange ganz rein und tada ferig ist das hardtail :lol:

2te möglichkeit
man steckt da ne blume rein wie beim NEW BEATLE:lol: :lol: :lol:

3te möglichkeit fürn Umwerfer?

Original geschrieben von Bexder

1te möglichkeit
ich denke der stummel ist da damit man mit der sattelstütze den rahmen zu nem hardtail umbauen kann man muss nur genug druck von oben ausüben dann schiebt man die sattelstange ganz rein und tada ferig ist das hardtail :lol:

Das wird wohl die realistischste Lösung sein! :lol: :lol:

Der Marcus Thiel fährts - 24 Zöller hinten, Grimeca, Z 1 vorne, Shockworks-Dämper. Rahmen billigst bei ebay geschossen.

Garnicht mal schlecht die Kiste :-)

Anhänge

• todtnau.jpg
    todtnau.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 622
Original geschrieben von flowmotion
es werden sämtliche rahmen wo (made in USA) draufsteht in asien geschweisst ^^

soll ich mal nen paar hersteller nennen ? dann gehn hier wieder welche auffe barikaden "stimmt doch garnet blabla..." :D

Zurück