Aktueller Inhalt von fo-le-fou

1. fo-le-fou

Achtung !! An alle im Raum Überherrn !!!

der Bürgermeister ist zurückgetreten und stellt sich nicht wieder auf. also denke ich wird er wohl keine Stimmen mehr bekommen. Heute war ich in Felsberg unterwegs, dort haben 2 Rentner im Wald auch schon ganz böse geschaut und irgendwas vor sich hin gegrummelt. Ich war, wie immer, nett und...
  2. fo-le-fou

Wer kennt Strecken im Raum Überherrn ??

Semester vorbei. Wer hat bock? Muss aber dazusagen, dass ich absolut unfit bin.
  3. fo-le-fou

Achtung !! An alle im Raum Überherrn !!!

Pfff... Die sollen doch schreiben im Amtsblatt was die wollen. Ändert das was? Im (m.e.) schon sehr peinlischen Wahlkampfgewusel interessiert das doch eh keinen. Der Wald ist für alle da!!! Rücksicht nehmen, und ab dafür. Aus die Maus.
  4. fo-le-fou

"Vernünftiges" Essen für unterwegs

Ich finde auch, dass das dreck ist. Doch leider bin ich in meiner Kindheit der Sucht verfallen. Also muss es ab und an mal sein, diese Pappe mit Gewürz zu essen.
  5. fo-le-fou

Frage, Alkoholfreies Bier soll abend auch nicht so gut sein? Ich trinke sehr gerne und oft so ein kalorienreduziertes Alkfreies Weizenbier. Da es mir sehr gut schmeckt werde ich es auch auf jeden Fall weitertrinken. Aber wieso soll das nicht gut sein?
  6. fo-le-fou

Dörrfleischcantuccini - Rezept in 5 Minuten abgekupfert - noch nie gemacht - kann das klappen??? 100g Nüsse 100g Dörrfleichwürfel 150g Butter 75g Kräuter der Provence 2 Eier 300g Mehl 2 gestrichene TL Backpulver 1 Flasche Bier je eine prise etwas Salz und Pfeffer Die...
  7. fo-le-fou

Dörrfleich hört sich ja ganz gut an, aber wie könnte man das ganze umsetzen? Vielleicht so eine Art Deftige Cantuccini? Ich schau mal nach rezepten, beim Chef de Koch.
  8. fo-le-fou

vedammt, jetzt hatte ich die ganze zeit zeit. :mad: leider beginnt heute das neue semester, und somit kann ich drei mal die woche abends nix mehr machen.
  9. fo-le-fou

Nerve AM 2011

Komisch komisch, mir wurde bei Canyon auch gesagt, dass die RockShox Revelation RL nicht absenkbar ist. Deshalb hab ich mich zum guten schluss für das 6.0 entschieden. Allerdings in schwarz, da sie kein Mamba Green live da hatten, und ich mich nicht getraut habe. Mich würde auch echt...
  10. fo-le-fou

Hallo, ich bin aus Überherrn/Altforweiler, Berus ist quasi mein Vorgarten. Kenne Richtung Differten, Wadgassen und Werbeln ein paar Strecken. Und Berus/Berviller/Trois Maison will ich mal erkunden gehen. Also wenn ihr da was startet, würde ich mich gerne anschließen, wenn es genehm ist.
  11. fo-le-fou

Nerve AM 2011

Also gerade den Kontrast fand ich an dem Rad so sexy. Naja, aber Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biss.
  12. fo-le-fou

Habe mir das Rezept jetzt ausgedruckt, nicht mehr lange und dann kann es losgehen, mit lecker selbstgemachten Müsliriegeln. :i2:
  13. fo-le-fou

Das hört sich gut an. Da ich mich gerade mit ner Angina rumquäle, und das bei dem geilen Wetter, werde ich mit dem Rezept noch warten müssen. Aber das wird auf jeden Fall nachgeholt. Frage: Welche Konsistenz hat das ganze eigentlich? Überlege mir gerade wie ich es verpacken soll.
  14. fo-le-fou

Da fällt mir Fresubin ein (gibt es mittlerweile in versch. Geschmacksrichtungen). Ist halt etwas teurer. Oder aber gut dick belegte Brötchen...
  15. fo-le-fou

Radfahr - musik

Ich glaube ich würde manche berge garnicht schaffen ohne die Mucke. Bin übrigens auch noch nie ohne gefahren. Das werd ich dann auch mal versuchen, aber der ipod ist zur Sicherheit im Rucksack. Auf meiner Playlist finden sich: the bates boxhamsters foxboro hot tubs green day him johnny cash...
Zurück