Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich möchte mich von meinem treuen Rockmachine Volcano trennen und suche einen interessierten Käufer. Ich biete den Rahmen samt FOX Float Dämpfer, Laufradsatz und MZ-Z150FR mit frischem Service an. Am liebsten wäre mir wenn der Interessent auch die Sattelstütze und den Vorbau samt Lenker...
geht das in die richtige richtung?
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Steuersaetze-und-Zubehoer/Steuersatz-1-1/8/Ritchey-Logic-Comp-Gewinde-Steuersatz::17836.html
http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Steuersaetze/Tange-Seiki-Levin-CDS-Schraub-Steuersatz::17116.html
sind die...
hallo!
habe ein 28" ATB von giant und jetzt fängt da der steuersatz an zu knarzen und ich will gerne ne neuen verbauen. leider kenn ich mich in der materie nicht so gut aus. ist ein 1" gewindesteuersatz soweit ich das identifizieren kann. sprich der vorbau geht ab aber die gabel is noch dran...
habe wirklich etwas an der helligkeit und dem kontrast gedreht. meine kamera war verstellt und alle bilder von dem tag viel zu dunkel. gutes auge! :daumen:
also wir haben es überlebt. wetter war schön und die wege bis zum stausee und zurück gut befahrbar. haben auch ein paar bilder gemacht aba irgendwie sind meine sehr dunkel geworden....blöde kamera. werde die demnächst trotzdem hochladen. :)
öhm denke ja. is doch gleich das erste goße backsteinhaus an diesem kleinen angestauten fluss da nachdem man über die bahntrasse is oder?
habe bis 9 uhr uni, sollte das also mit um 11 sehr gut schaffen. vielleicht kaufe ich mir vorher sogar noch ne neue jacke. ;)
bin sehr gespannt wie ich...
ja kalt ist es schon. ^^ vielleicht unterschätze ich das ja auch. fahre jeden tag zur uni und zurück, hahaha, das sind aba nur 15min jeweils.
also freitag um 11uhr wäre für mich nach heutigem stand der dinge machbar. können ja gucken wie lange wir lust haben. also wer wann wo?
14 uhr wäre schon reichlich spät. dann verschieben wir das vielleicht lieber auf nächste woche. bei mir is freitags immer ab 10 uhr gut so bis 14 uhr. dann mache ich mich meißt fertig für die fahrt nach berlin. vielleicht ergibt sich ja was.
was hat es mit dieser ominösen fahrt in den harz auf...
moin! hat am freitag vielleicht jemand lust auf ne kleine tour? habe nicht sehr viel zeit aber 1-2 stunden sollten drin sein. habe heute endlich die grobstolligen reifen aufgezogen und lust auf draußen sein und nicht an uni denken. nur kenn ich mich halt hier noch nicht so wirklich toll aus...
moin!
habe ma ne frage. wohne ja jetzt schon fast 2 monate in cottbus und mir is da dieses phänomen aufgefallen das sagen wir mal gefühlte 90% aller mountainbikes von CUBE sind. gibt es dafür ne erklärung? also in berlin sind die eher selten.