Aktueller Inhalt von Focustreter

  1. Focustreter

    zeigt her euere Tandems

    Kapazität ist theoretisch nicht ausreichend aber wer fahrt 22:11 bzw44:42mit demTandem? Wird die Kette so lang gemacht das Groß groß nicht geht, also 3Glieder zu kuz, sollte die Schaltung bei sinnvollen Gebrauch funktionieren. Da wird wohl der Freilauf wohl eher der begrenzende Faktor sein.
  2. Focustreter

    zeigt her euere Tandems

  3. Focustreter

    zeigt her euere Tandems

    Der 11 fach Freilauf ist breiter der Rest 8-10fach ist gleich egal ob RR oder MTB
  4. Focustreter

    zeigt her euere Tandems

    @Dop Und schau an, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, 30% mehr Drehmoment als bei 32 Zähnen. Ich Fahre eine ältere DT Swiss TD, ich habe keine Ahnung ob die 24 vorn und 40 Zähne hinten dauerhaft Verdaut. Mit 11fach beim Tandem habe ich noch keine Erfahrung,der Freilauf ist aber breiter...
  5. Focustreter

    vierkant kurbel

    Lass das lager drin solange es geht, habe letztens auch dass volle Programm angewendet kurze nuss, knebel mit Rohr, große Schraubzwinge damit die Nuss nicht überspringt und Propanbrenner bis bis die Fabe fast kaputt geht. Lager habe ich dann auch raus bekommen aber leider auch die ersten...
  6. Focustreter

    Rennrad Hydraulische Bremshebel

    http://www.poison-bikes.de/shopart/3314000017/Teile-und-Zubehoer/Bremsen-und-Zubehoer/Felgenbremsen/Road-_-Cross/SMF-Eddy-Scheibenremskonverter.html wäre auch eine Lösung.
  7. Focustreter

    Synchronkette bei Tandem spannen - wie

    Hallo, ich habe ein Pedalpower Tandem und ein Poison mtb mit Getriebenabe da ist der Exenter genauso gesichert, die waren bisher problemlos. Was mir aufgefallen ist das an deinem Rahmen das dieser Bereich an deinem neuen Rahmen geändert ist. Wird der Hersteller nicht ohne Grund geändert haben...
  8. Focustreter

    Reverb Stealth

    Habe schon mal Ärger mit einer abgeknickten Leitung dann läßt sich der Knopf von der Bedienung nur schwer hinein drücken und die Stütze läßt sich nicht verstellen. Die Gefahr ist groß das die Leitung im Rahmen abknickt z.B. beim Transportvom Rad wenn der Schnellspanner gelößt wird um die Stütze...
  9. Focustreter

    Sram XX Trigger 10 fach zerlegt

    Habe eine x9 Hebel gehabt sah von den Teilen her genauso aus
  10. Focustreter

    Sram XX Trigger 10 fach zerlegt

    Die große Feder wird vom Deckel gehalten ,wenn du den links auch löst, hast du doppelt Freude weil es dann auseinander fliegt. Kleine Feder ist für die Sperre (kleine Teil) .Die große Feder muß du zuletzt mit den Deckel montieren . Hebel, Lager, Schraube von unten. Habe das mal am linken Hebel...
  11. Focustreter

    Cube oder Radon

    Hallo, ich kenne Jemand der möchte Radon zr Race8.0 von 2014 27,5 18" verkaufen. 818Km gelaufen .Bei Interesse pn an mich
  12. Focustreter

    Überschuhe reißen unten auf

    Diese halten ganz gut beim laufen http://www.roseversand.de/artikel/rose-mtb-cycle-ueberschuhe/aid:349824
  13. Focustreter

    Umwerfer nicht ordentlich einzustellen!

    was für ein Umwerfer ist den Drauf
  14. Focustreter

    Bremsflüssigkeit regelmäßig tauschen?

    Dachte, habe diesesJahr schon 4 Fomula Bremsen mit dem Problem nach der Winterpause Bremse fest da gehabt.
  15. Focustreter

    Bremsflüssigkeit regelmäßig tauschen?

    @Khrane fährst du Formula Bremsen
Zurück
Oben Unten