Aktueller Inhalt von fragstyler

1. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Oha... Hört sich nach Spaß an :-p Wo wart ihr denn? Ich hab gestern über ne Stunde an der alten Kanalbrücke gestanden und niemand kam... Greets Henrik
  2. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Also ich war da! Wo wart ihr???? Greets Henrik
  3. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Also ich hab bei googleMaps nur die "Eckernförder Straße" gefunden. da gibs die alte Kanal-Brücke. Ist die das? Ich wär morgen dabei. Vll. können wir uns etwas mehr in der Stadt treffen und zusammen dahin fahren... Greets Henrik
  4. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Wo ist denn die alte Hochbrücke? Redet ihr vom Düsternbroker Weg? Oder wo ist das sonst? Greets Henrik
  5. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Wo find ich das denn? Ich würde evtl. auch kommen, aber ich weiß nicht wo ich hin muss. Greets Henrik
  6. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Moin, wo kann ich mir denn das Logo ansehen? Und kann man den Hoodie auch bekommen wenn man erst wieder richtiger MTBler werden will? (seit dem Unfall gehts einfach ned mehr so wie ich will :() Greets Henrik
  7. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Genau die Antwort hab ich erwartet....
  8. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Also ich bin losgedüst aber nach 10 min hab ich festgestellt: 1. es is zu viel schnee 2. es is mir zu kalt. Ich werde heute meinen Indoor-Tätigkeiten nachgehen. Greets Henrik
  9. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Ach ja: 1. Was sind das für Hoodies die ihr machen wollt? 2. Was sollen die kosten? 3. Kann ich auch einen haben? 4. Wann trefft ihr euch morgen am FFR-Park? Greets Henrik
  10. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Ich war da. Aber um allein zu fahren wars mir zu rutschig und 10 min warten haben mich davon überzeugt, das es eindeutig zu kalt zum warten ist. Greets Henrik
  11. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Also ich kann ned bis morgen warten... Ich werd heute schon ein bissel was austesten... Wer kommt noch? Greets Henrik
  12. fragstyler

Kiel/Wik Spot

Moin, joa, das Gap sah schon ziemlich lustig aus... Ich wollte das eigentlich mal am Wochenende austesten, damit ich mein neues Bike auch mal anständig einweihen kann aber das wird wohl nix.... :heul: Greets Henrik
  13. fragstyler

SX Trail oder Alternative?

Er meinte das is ziemlich blöd, das die Fox Elemente ein mal im Jahr zur Wartung müssen, sonst ist die Garantie futsch. Außerdem sagte er, das die ganzen Einstellungsmöglichkeiten schlecht bis nicht funktionieren. Er hat sich einen neuen Dämpfer für sein Big Hit kaufen wollen und hat hier im...
  14. fragstyler

SX Trail oder Alternative?

Moin Leute, ich hab mich ins SX Trail II 2011 verliebt. Aber ein Freund hat mir jetzt gesagt, das viele Leute keine Fans von Fox sind. Kann man das Modell II kaufen oder holt man sich lieber das Modell I und kauft sich später andere Federelemente? Greets fraggy
  15. fragstyler

RS Recon SL für Dirt und Street?

Thx für die schnellen Antworten! Ich hatte da an die 2007er Argyle 318 gedacht. Aber grad ist mir aufgefallen, das die DJ2 günstiger ist... Ist das ne Glaubensfrage, ob DJ oder Argyle? Oder sind die qualitativ auch auf nem anderen Niveau?
Zurück