Kiel/Wik Spot

Wenn es weiter so friert können wir vielleicht doch noch ne Runde fahren. Am Sonntag bin natürlich auch dabei, dann müsste ich auch mit Logo durch sein.

Cebo und meine Wenigkeit werden so gegen 15:00 auf dem Platz sein. Cebo will das Fichtenmoped mitbringen um wenig Kleinholz zu machen.

So morgen geht das Bäume fällen los!
Also wer morgen kommt brauch sich nicht warm anziehen, denn ich werde Euch EINHEITZEN!!!!! :D

@Thomas: Sorry war erst um 1630 in Schönkirchen, aber das Fichtenmoped ist morgen dabei :D:D:D

@Rocket: ich bringe morgen auch die Videos mit.

Und wehe ich sehe da welche, die nur LABERN und nicht mit anpacken!!!
Gruß an fragstyler......

@Keule: Biste morgen da? Wäre cool, zwecks Hoodies :daumen:

So alle abgefertigt und nun kommt der Havana :daumen::daumen::daumen:

So, nun sind die Logo-Entwürfe fertig und können in dem Album FFR-Logo begutachtet werden.

@Henrik: Bennet muss kurz nach Dir gekommen sein, ich selbst war um 15:15 auf dem Platz.

Wir sind allerdings auch nicht gefahren weil zu viel Schnee lag und keine Zeit zum Schnee fegen übrig war. Aber unter dem Schnee sind keine Eisplatten, sondern recht griffiger und steinharter Boden. ;)

Juten Morgen!!!

Ich bin um 1300 am/im Gelände :D:D

Und denkt dran, ihr könnt ruhig in kurzen Klamotten ankommen.......ich werde euch scheuchen!!!! :D

Bis gleich

Wie es schneit!!!! Wo das denn??
spinner.gif

Na dann spiel mal weiter an dir rum.....

P U S S Y

Bad Vibrations? Keine Spur! War heute ein echt geiler Tag am Timmerberg. Haben echt viel gerissen...
Kay und Eike haben sich nicht nehmen lassen auch noch zu fahren. Hätte nie gedacht das am Timmerberg Schnee geschoben wird!

Mehr Schnee = mehr fun :D

The Season never ends :)

Außer für . . . . . . :lol:

Hier mal nen Beispiel wie spaßig Pistenabfahrten sein können.....zwar schon old aber der Anfang is immer noch fun

http://videos.mtb-news.de/videos/view/10425

@ Rocketschnitzel

Das wär doch doch mal was für dich ... Snowbord und Bike einpacken und los gehts

Zuletzt bearbeitet:
Wie Bad Vibrations.......?!

Überhaupt nich.....allet jut.
Man darf doch mal seine Meinung sagen :D

So mal schauen ob ich das mit dem Video hin bekomme :)

Zurück