Kiel/Wik Spot

Halli Hallo....Thomas wann biste am Timmerberg ?
Meld mich morgen bei Dir,gibt viel zu erzählen.
Sascha,wieso ausm Demo lieber nicht ????
Deine blöden Kommentare kannst Dir sparen
Freue mich schon auf viele Leute....lange nicht gesehen

Marc, Du verstehst einfach keinen Spaß mehr. Vielleicht solltest Du mal meine "Kommentare" nochmal lesen - und achte mal auf meine Smileys... Hilft enorm... :mad:

Im übrigen frage ich mich, was Dein Kommentar mit "was machst Du denn am Timmerberg?" soll. Was soll denn bitte dieser Kommentar!?
Mach´ Dir mal ein paar Gedanken!

Aber, weisst Du, was, Marc? Ist mir echt egal. Denk und tu was Du nicht lassen kannst! :daumen: :rolleyes:

Super,dann bis zum Wochenende....hoffentlich speilt das Wetter ein wenig mit !:D

Das hoffe ich auch (wie alle warscheinlich :D )

Is ja im moment echt deprimierend...

War schon wieder bei ein paar Gruppensitzungen von den Anonymen-Freeridern aber die Sucht ist stärker :lol:

Sonntag solls a gut werden...wenigstens etwas :rolleyes:

zum über Wasser halten helfen vielleicht die >>>

http://www.pinkbike.com/video/102556/
http://www.pinkbike.com/video/161825/
http://www.pinkbike.com/video/113964/

Scheint so als wenn es Samstag nicht regnet, allerdings glaube ich nicht das die Lines fahrbar sind, so wie heute Nacht geschifft hat. Vielleicht geht es ja am Sonntag. Auf alle Fälle kann man an den Lines weiter buddeln.

Werde morgen so um 13:00 Uhr am Start sein...

Wer kommt noch am Samstag???

Am SA soll es den ersten Schneefall geben... :D

125086176927caf3ajpg.jpg

@ Sascha: Na, haste wieder ein Bild des Graunens gefunden das Dich für Dein Nichterscheinen entschuldigen soll?

Wie siehts aus mit Grillen?

@ Sascha: Na, haste wieder ein Bild des Graunens gefunden das Dich für Dein Nichterscheinen entschuldigen soll?

Wie siehts aus mit Grillen?

Grillen? Im Schnee...? :D :lol:

Ein bisschen Spaß muss sein... :D

Nichterscheinen? Nein, das Rad ist vorerst zerlegt und das kleine Schwarze liegt hier und will aufgebaut werden... Daher ist erstmal nichts mit Fahren.

Ich hoffe, dass alles bis Februar fertig ist.

Und daher ist bis dahin erstmal Krafttraining im FiZ angesagt.

Und daher ist bis dahin erstmal Krafttraining im FiZ angesagt.

Das Krafttraining kannste übrigens auch auf dem Gelände haben:

Tief stechen weit werfen
Paletten schleppen
40 cm dicke Baumstämme mit der Handsäge durchsägen
Baumstammweitwurf
120 Meter Hecke per Hand schneiden​

Und das alles für einen Monatsbeitrag von nur 5.00 €, jede Muckibude ist teurer!

Das Krafttraining kannste übrigens auch auf dem Gelände haben:
Tief stechen weit werfen
Paletten schleppen
40 cm dicke Baumstämme mit der Handsäge durchsägen
Baumstammweitwurf
120 Meter Hecke per Hand schneiden​
Und das alles für einen Monatsbeitrag von nur 5.00 €, jede Muckibude ist teurer!

Zu Frage 1.)

Arbeite an meiner Abschlussarbeit. Da ist es normal, dass ich um 7.00h schon hinterm Rechner sitze. Und fürs Warming-Up bringe ich unseren Thread hier in Schwung. Ein guter Start in den Tag... :D

Zu Frage 2.)

Ähm, nein. Ich bin dann doch lieber in der Muckibude, pumpe und schau mir die netten Stuten an. ;) :lol:
Und glaub mir, da sind keine 30-Pfünder dabei...

...
maybe-head-back-gym.jpg

...

hot-girl-gym-exercise.jpg

...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst um 1300 am Platz, da ich die Paletten noch holen muss.

Also wir werden heute ein paar Paletten schleppen müssen :D

Wird noch etwas benötigt?

Grad erst aufgestanden...

Bin aber so gegen 12:00 bis 12:30 am Start!

@Sascha: Deine Stuten kannst Du gern mitbringen, hat sicher niemand etwas dagegen!

Hi Leute,was fürn fetter Ride heute !!!!!!:D:daumen:
Achso und denkt bitte an die Shirts....müssen uns alle mal treffen zwecks Planung:Name, Nummer,u.s.w.
Meld mich morgen bei Dir Funtomas !;)
So gutes Nächtle:o

Nachdem ich Wäsche in die Maschine gestopft habe, das Essen in den Magen gestopft habe und Kissen und Decke in den Bezug gestopft habe, habe ich mich über die Fotos hergemacht und die schönsten ausgesucht. Ihr könnt die Fotos in meinen öffentlichen Archiv begutachten ....

Zurück