Kiel/Wik Spot

@fragstyler
Du mußt über die alte Hochbrücke fahren und dann ist es gleich der erste Wald auf der rechten Seite.
Man kann es kaum übersehen.

Das war mal wieder ein richtig geiler Tag!!
Es ist ein sau gutes Gefühl den Boden zu verlassen :D

Und die Tage werde ich ein paar Videos hoch laden.

Das war echt geil gestern ;-)
Mein ersten drops... einfach nur geil :-D
Kaum war ich zuhause wollte ich wieder los, mehr spass kann man kaum haben ^^

Freue mich auf die Vids ;-)

Ich kann mich dem nur anschließen... nen geileren Drop findet man in Kiel nicht!
Mehr Speed und Airtime geht in Kiel nicht!!
Sogar Ulrich ist zwei mal den Hang hinunter geschossen ( Ok es war einiges an Überredung nötig und er wand sich Aal aber dann gingen ihm die Gegenargumente aus)

wo isn dieser drop fon dem ihr alle redet?

jetzt wo ih mein dirt bike hab trau ich mich auch mehr und werde imfrühlich die doubles springen:):)

@ Benneton:
Der Drop würde Dir bestimmt gefallen. Du kannst Dich langsam an denn Sprung rantasten in dem Du zuerst die Strecke hinunter fährst, die Geschwindigkeit die Du dabei erreichst ist mehr als Du jemals am Timmerberg erreichen wirst :daumen:
Wir können am Freitag mal telefonieren und mal sehen was geht, vielleicht kann ja Deine Mutter oder Dein Vater Dich bei mir absetzen und wieder abholen...

@fragstyler
Ne nicht der Düsternbroker Weg.
Du musst den Eckernförder Weg immer weiter durch fahren bis du zur alten Hochbrücke kommst. Dann rüber fahren und gleich dahinter auf der rechten Seite ist ein Waldstück.
Da sind wir.

Hat einer Lust morgen Mittag zu biken? Will mein neues Baby ausführen :)

Also ich hab bei googleMaps nur die "Eckernförder Straße" gefunden. da gibs die alte Kanal-Brücke.
Ist die das?

Ich wär morgen dabei.
Vll. können wir uns etwas mehr in der Stadt treffen und zusammen dahin fahren...

Greets
Henrik

Zuletzt bearbeitet:
@fragstyler
Ja genau die ist das. einfach rüber fahren und dann gleich rechts.
Wir treffen uns morgen um 14:00 hinter der alten Hochbrücke.

Bin am Samstag auch dabei. Wäre dafür das wir uns wieder an der selben Stelle wie letztes Wochenende treffen. Ich könnte so ab 14:00 dort sein.

So nachdem ich noch 4 STUNDEN!!!!! bei der Notaufnahme war ist es jetzt Spruchreif.......
3 stark geprellte Rippen und eine stark geprellte Hüfte. :wut::wut:
Also werde ich wohl erstmal nicht fahren können.....:heul:

@chrikel
ich will das Sturzvideo haben!

Oha...
Hört sich nach Spaß an :-p

Wo wart ihr denn?

Ich hab gestern über ne Stunde an der alten Kanalbrücke gestanden und niemand kam...

Greets
Henrik

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist schmerzhaft......
Ich bin mit dem Vorderrad schief gelandet und schön übern Lenker abgestiegen.
Das sah bestimmt gut aus :-)

Da wünsch ich gute Besserung !!
Mach doch ein paar Fotos der bunten Popart die Deine Rippen und die Hüfte in der nächsten Zeit zieren...

@fragstyler
Du wenn wir ehrlich sein sollen, wollen wir Dich eigentlich nicht dabei haben........
Außer Du änderst mal deine Einstellung und Sein Verhalten, denn das ewige gelabere von Dir geht uns voll aufm Sack! :D

Eieieiei...Zebo... gute Besserung kann ich da nur sagen..

Is ja dann auch noch einigermaßen gut ausgegangen...hätte schlimmer kommen können.

Aber trotzdem schade das ich nicht dabei war ;)

Aber das Video werden wir ja bestimmt alle zu sehen bekommen...:D

Nächstes WE hab ich auf jeden auch wieder Zeit...

Wenn mein Dämpfer und meine Feder im Laufe dieser Woche kommen, werde ich das kommende Woe auch dabei sein.

So nun werde ich mal den crash hoch laden. Das schöne ist, er wurde von 2 Kameras aufgenommen........son scheiß!!! :wut:

Bunte Farben habe ich noch nicht an den Rippen und der Hüfte, kommt wohl noch......

Bis die Tage Jungs :)

Hey Ho,
das WE steht vor der Tür...
Wie ist mit Fahren?

Bin Samstag zwar in Hamburg aber Sonntag wäre ich auch wieder dabei, sofern Sonntag fahren angesagt ist ;-)

@freeriderpinky: Wie gehts bei dir mit der Regeneration vorran? Wirds langsam besser?

LG Chris

Zurück