Kiel/Wik Spot

Hey Leute,

ich bin neu hier und habe auch keine Erfahrungen mit richtigem biken, daher würde ich euch das nächste mal gerne begleiten wenn ihr los fahrt.

Ein bisschen was abschauen und Leute kennen lernen halt ^^

Sofern es keinen hier stören würde.

Naja sobald das Wetter zumindest etwas besser ist ^^

LG Chris

@Shredder: Jup, hab ich auch gemerkt, dass es noch keine richtige Anmeldung gibt. Aber ich denke mal dass die info per Mail kommt wenn man sich da schon mal registriert. Winterberg wird auf jeden fall schnell voll sein, da ist jeder Informationsvorsprung gut... ;-)

@Chrikel: Wetterabhängig treffen wir uns eigentlich jedes WE... im Winter mehr oder weniger regelmäßig.
Wir verabreden uns eigentlich auch hier im Forum - Grundsätzlich also kein Problem.

Ja super.
Die Seite kenn ich schon, mache mich da schon etwas länger schlau ;-) Leider kam ich nie im hellen mal dort hin um die Strecke zu sehen.

Hatte auch viel mit Familie am hut an den Wochen enden, da hat es immer nur mal für 2 Std. im Wald gereicht ^^

Leider habe ich noch keine Ausrüstung um richtig zu fahren, aber mal anschauen wäre schonmal was.

LG Chris

@Shredder: Jup, hab ich auch gemerkt, dass es noch keine richtige Anmeldung gibt. Aber ich denke mal dass die info per Mail kommt wenn man sich da schon mal registriert. Winterberg wird auf jeden fall schnell voll sein, da ist jeder Informationsvorsprung gut... ;-)

Das wird garantiert wieder richtig voll sein. Daher schaue ich jeden Tag nach. Ab März glaube ich werden die es wieder freischalten... Dann zählt jede Sekunde! :eek:

@Chrikel

Wie treffen uns morgen eventuell...zwar nich aufm FFR-Gelände aber wolln n bisl in der Stadt biken..und nen Treppenspot beäugen :D und was halt alles so aufm Weg liegt...wärn dann zu 4....is alles wetterabhängig natürlich...Ort und Zeit posten wir dann hier kurzfristig rein...

Wer Lust und Zeit (und warme Klamotten;) ) hat kann natürlich mitkommen....

@Funtomas

Da soll des sein..is nen Stück zu fahren aber gemächlich bidde :D

Ja sehr cool, da wäre ich sehr gerne dabei.
Ich muss nur meinen Kumpel überreden, da wir morgen schwimmen gehen wollten ^^

Ich war heute auf dem ffr Gelände und bin da mal einwenig rum gefahren, hat echt richtig laune gemacht ;-)

tja, wie sieht denn am Wochenende aus, wer hat denn sonst noch so Zeit?
War gestern mit Kai in der Uni und City unterwegs. Die interessanten Spots sind Vereist :wut:
Bleibt eigentlich nur der Drop im Düsternbrooker...

Zebo und ich waren heute im Düsternbrooker und hatten ne Menge Spass :daumen:
...bis auf das Hochschieben...
Morgen treffen wir uns wieder im Düsternbrooker so gegen 14:00 - 14:30 Uhr.

Zurück