Aktueller Inhalt von fraillawyer

  1. fraillawyer

    PUSH Industries ACS3 Coil Kit *Erfahrungen/Hilfe/Tipps*

    Stört das Geräusch?
  2. fraillawyer

    PUSH Industries ACS3 Coil Kit *Erfahrungen/Hilfe/Tipps*

    Hi, überlege auch das ACS3 zu holen. Was könnt Ihr mir zur Geräuschentwicklung sagen?
  3. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Ja ist er, habe die Freigabe schriftlich von GIANT bekommen.
  4. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Stimmt :), danke Dir
  5. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Heißt das jetzt, dass der Druckpunkt weicher wird, bzw später kommt, wenn ich ein wenig Öl ablasse? Und kann ich dann die Kolben etwas weiter weg stellen von der Scheibe?
  6. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Ich frag jetzt einfach mal hier, so richtig finden kann ich nämlich im Forum und im Netz nix darüber! Bei meiner XT Vorderbremse sind mir die Kolben zu nahe an der Scheibe. Der Druckpunkt ist auch relativ früh und hart! Soweit kein Problem, nur wenn die Bremse heiß ist dehnt sich anscheinend die...
  7. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    :(:( Ja und jetzt?!
  8. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Also ich hab ja gleich beim Händler auf die ROVAL Fattie wechseln lassen. Waren ein paar Euro Aufpreis und ich bin top zufrieden!
  9. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    183 rum mit SL 85
  10. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    http://m.vitalmtb.com/community/Marciniasz,28920/setup,30951 Und vorne dann den 2.8er Nobby ;)
  11. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Hab jetz mal den Minion DHR II geordert! Bin gespannt, Hans Dampf nervt wenn es nass ist. Die Mary vorne super und Du weißt genau, gleich schmiert das Heck weg ... ;)
  12. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Grip auf nassen Wurzeln und im matschigen such ich ;)
  13. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Hinten bissl mehr Grip wäre nicht schlecht! Evtl probiere ich tatsächlich mal nen highroller
  14. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Fährt wer den neuen FAT ALBERT hinten? Oder soll ich lieber beim Hans Dampf bleiben?
  15. fraillawyer

    Giant Reign 650B

    Ruhig auch mal die Roval Traverse Fattie ins Auge fassen! Ich bin total zufrieden! Leicht, stabil, günstig und geile breite Optik!
Zurück
Oben Unten