Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wetterprognosen sind ja bescheiden... :heul: Sollte man denn wohl auf das nächste Wochenende verschieben, wobei ich da nur Sonntag kann.
Gruß Frank
Hi,
fahre auch meistens lieber Touren wo von allem etwas dabei ist. Bin meist im SO von Nürnberg unterwegs und ein Einkehrstopp gehört bei meinen Touren fast immer dazu.
Gruß Frank
Die Schweine :lol: sind überall. Aber ich glaube die haben eh mehr Schiss als du :D Gefährlich kanns nur im Frühjahr werden wenn die Bachen Junge haben.
Ansonsten wenns raschelt einfach :cool: weiterfahren als wenn du nix gesehen hast. ;);)
Am Buchberg gibt´s ne schöne Runde oben entlang - glaube Fuchsweg genannt - da kannst du einmal drumrum fahren - geile Runde. Anschließend per DH runter wieder nach Buchberg.
Am Dillberg gibt es viel Möglichkeiten je nachdem von wo aus du ihn anfährst.
Vom Kanal rauf über Peunting...
Na ja aktueller erster Platz von heute abend 20:45 Uhr - der bikt jeden Tag mindestens 10 h und das bei dem Wetter heute - Respekt :lol:
Aber ich kann mir denken wie die auf solche Zeiten kommen:
1h ans Biken gedacht, 3h nachgedacht wie schön der Sommer war, die restlichen 6h hier im...
Außerdem fallen die runden Werte ja richtig auf. Wenn ich vom Bike steige habe ich in den seltensten Fällen genau x:30 oder x:00 Stunden auf dem Tacho stehen :heul:
Also ich glaube auch daß hier mächtig geschummelt wird. :mad: 12 Stunden um 17:09 eingetragen. Zuzüglich Pausen müßte er ja mindestens um 3 Uhr losgefahren sein!
Außerdem waren schon heute Mittag Einträge mit 6 Stunden vorhanden! Es sollte nach den Regeln doch wohl nur die reine Fahrzeit...
Hallo,
Ein Tipp:
fahre am Besten über Wörleinshof - Nonnhof und den Schwarzenberg (Singletrail blau-Punkt ab Nonnhof mit kurzer Tragepassage) vorbei am Windloch (Höhle) rauf zum Poppberg (Burgruine) dann übern Leherberg runter wieder nach Alfeld (blau-Strich ab Poppberg Ort).
Ich selbst...
Von Altdorf über die Frankenhöhe zum Poppberg, weiter über Alfeld, Waller und Schupf zum Happburger Stausee. Wieder rauf zur Edelweißhütte. Dann über den Nonnenberg nach Entenberg dann nochmals rauf und über Hegnenberg nach Altdorf. Sind so je nach Strecke 1000-1500 Hm und 3x Steigungen über...
n Abend alle zusammen.
Also Jungs und Mädels, beruhigt euch mal wieder ein wenig. Es ist wirklich nicht toll das alle MTBler (ob sie nun nur NST, DH oder sonstwas fahren) durch solche Aktionen ins schlechte Licht gezogen werden. Fakt ist nun mal das in der Presse nur von MTB die Rede ist. Die...
Kleiner Fahrbericht von der "Alternativen Strecke":
Also ich komm vom Birkensee her und dort wo von Brunn her der Weg unter der Autobahn durchgeht habe ich ihn endeckt!
Zum Anfang geht´s steil bergauf und auch die nächsten Meter siehts noch gut aus. Dann liegen ein paar Bäume quer und man...
Ich habe dort auch noch nie Probleme mit Wanderern gehabt. Wenn man jemanden sieht und das Tempo sofort raus nimmt, und sich dann noch brav bedankt:rolleyes: gibt´s halt keine Probleme auch anderswo! Das Problem sind halt nur die unverbesserlichen und die werden auch bei einem Verbot weiter dort...
:) Die HP also unter www.frankentrails.de und die Truppe erhält den Namen "Die üblichen Verdächtigen". Ein kleiner Hinweis auf der HP dazu (oder auch ein großer :D ) und schon dürften alle zufrieden sein?:)
Frank
:bier: