Frankenkader-Homepage?

Das ist eine gute Idee. Die Seite einfach frankentrails nennen. und nen Link zu den üblichen Verdächtigen. optimal.

Für Tourenberichte übernehm ich gerne den Erlanger Raum, also Rathsberg, Hetzles. Heute war ich da wieder unterwegs. Das nächste mal nehm ich dann am besten gleich die Digicam mit. Ich bin die Trails zwar schon x-mal gefahren, machen aber immer wieder fun.

@ Tom: Ich befürchte nur, das du bald unser geliebtes Frankenland verläßt. :(

gruß

Tobi

Es ist vollbracht....

...und wiedermal bestätigt sich, daß wir Franken nichts von schnellen Entscheidungen halten...

...das sollte gefeiert werden...

gibt es jetzt schon einen Layoutentwurf???

Ich bin für eine eigene Rubrik "Singlespeed"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von G-zero
@ Tom: Ich befürchte nur, das du bald unser geliebtes Frankenland verläßt. :(

gruß

Tobi

Ist immer noch nicht sicher, die Zicken noch etwas rum. Könnte aber durchaus passieren, dass ich nächstes Jahr 150 Km näher an den Alpen wohne.

@Frazer
Ums Webmastern wollte sich der Volker kümmern. Der hat auch schon sowas wie einen Entwurf. Wie weit bist Du denn schon Volker? Soll ich Dir mal die Pic's von meiner Frankentrailseite schicken, damit Du was zum bestücken hast?

Gruß
TOM

Zum einen:

Der Vorschlag vom Tom ist absolut ok, da bin ich auch stark dafür. Ich mein, warum soll der Name unbedingt was mit Biken zu tun haben?!?!.... beim ESK kommst auch net sofort drauf, dass des Mountainbiker sind....

Also meine Zustimmung habt ihr :D

Zum anderen:

Das CMS, was ich aufgetrieben habe (ja, es ist kostenlos :lol: ) eignet sich hervorragend für die Webpage. Allerdings brauch ich dazu einen Hoster, der auch eigene Skripte bzw. PHP und MySQL zulässt -> von daher lehne ich Strato kategorisch ab, die sind zu teuer! Aber da können wir uns ja noch Gedanken drüber machen, etz kommt der Winter und ich hab wieder viel Zeit zum basteln.

@Tom
Wäre spitze, wenn Du mir a bissl a Material zukommen lassen könntest, dann schau ich halt mal, dass ich was fertig bekomme. Habe etz dann 4 Wochen Urlaub, d.h. sollte das Wetter net wirklich toll sein, werd ich mich mal dran machen, was fertig zu bekommen. Evtl. brauch ich noch den ein oder anderen kreativen Kopf wenn mir nix mehr einfällt, aber dann würde ich mich, frech wie ich bin, einfach mal zu Wort melden ;) .

Grüße
Volker

Original geschrieben von Frazer
Zum einen:

Der Vorschlag vom Tom ist absolut ok, da bin ich auch stark dafür. Ich mein, warum soll der Name unbedingt was mit Biken zu tun haben?!?!.... beim ESK kommst auch net sofort drauf, dass des Mountainbiker sind....

Also meine Zustimmung habt ihr :D

Zum anderen:

Das CMS, was ich aufgetrieben habe (ja, es ist kostenlos :lol: ) eignet sich hervorragend für die Webpage. Allerdings brauch ich dazu einen Hoster, der auch eigene Skripte bzw. PHP und MySQL zulässt -> von daher lehne ich Strato kategorisch ab, die sind zu teuer! Aber da können wir uns ja noch Gedanken drüber machen, etz kommt der Winter und ich hab wieder viel Zeit zum basteln.

@Tom
Wäre spitze, wenn Du mir a bissl a Material zukommen lassen könntest, dann schau ich halt mal, dass ich was fertig bekomme. Habe etz dann 4 Wochen Urlaub, d.h. sollte das Wetter net wirklich toll sein, werd ich mich mal dran machen, was fertig zu bekommen. Evtl. brauch ich noch den ein oder anderen kreativen Kopf wenn mir nix mehr einfällt, aber dann würde ich mich, frech wie ich bin, einfach mal zu Wort melden ;) .

Grüße
Volker
@Volker
Das schreit nach nen neuen Pizzatermin, an dem alle teilnehmen die sich an der Seite irgendwie beteiligen wollen, sei's auch nur durch konstruktive Vorschläge.
Außerdem könnten wir uns dann auch über Fragen wie Provider und die Finanzierung unterhalten. Ich bring dann auf CD gebrannt meine Franken-Pic's und Info's mit. Wer von den anderen auch was ähnliches hat kann's ja auch mitbringen.

Da Du als Webmaster dabeisein musst schlag Du am besten einen Termin vor.

Gruß
TOM

Wie gesagt, bei mir würde es am besten nächste Woche reinpassen.

Von daher schlage ich mal was vor:

Donnerstag, 18.09. um 19:00Uhr

Treffpunkt wie immer :D :D

Und wenn das allen anderen auch passt, würd ich Dich bitten @Tom, dass Du nen Tisch reservierst.

Grüße
Volker

Hi Leute,

also ich kann den Termin nächste Woche nicht halten, klappt nicht, Null Chance!!

Hab durch meinen Berufswechsel mit dazugehöriger Schule momentan viel um die Ohren!

Wobei ich natürlich trotzdem gerne kreative Ideen mit einbringe!!

Aber eben nicht momentan!

soll heißen, die Wegbeschreibungen südliches Mittelfranken und fränkisches Seenland dauern noch ein wenig!!

Original geschrieben von Frazer
Wie gesagt, bei mir würde es am besten nächste Woche reinpassen.

Von daher schlage ich mal was vor:

Donnerstag, 18.09. um 19:00Uhr

Treffpunkt wie immer :D :D

Und wenn das allen anderen auch passt, würd ich Dich bitten @Tom, dass Du nen Tisch reservierst.

Grüße
Volker

Der Termin geht bei mir. Reservierung in der Vecchia ist auch kein Thema.

Hier geht ja mal richtig was vorwärts...

TOM

Original geschrieben von Altitude
Ja...
Hey Alex,
geht's Dir wirklich gut, ich kanns ja kaum glauben.

@alle üblichen Verdächtigen
Das mit meinen beruflichen Wechsel hat sich übrigens eben bestätigt. Termin ist noch nicht ganz sicher, aber vermutlich ab 1.12 werde ich in die feindliche Haupstadt umziehen.

Bei der Frankenhomepage werde ich aber noch a bisserl mitmischen denke ich.

Gruß
TOM

Original geschrieben von All-Mountain
@alle üblichen Verdächtigen
Das mit meinen beruflichen Wechsel hat sich übrigens eben bestätigt. Termin ist noch nicht ganz sicher, aber vermutlich ab 1.12 werde ich in die feindliche Haupstadt umziehen.

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Endlich kenne ich auch einen von diesen priviligierten Münchnern, die einen Milchkaffee für 4,80 Euro trinken und am Wochenende zum Ausspannen immer in die Alpen fahren um Outdoorsport zu betreiben ("Moutainbiking" ist zwar nicht mehr so hipp, geht aber noch. "Bungee-Jumping" und "Rafting" sind out, dafür "Abseiling" und "Nordig Walking" schwer im Kommen):D :lol:
Ich glaube ich muß da schon mal einen Besuch androhen;)

Gruß, Nils.

Hey geht von meiner Seite klar.

Seht mich einfach als fränkische Außenposten im Voralpenland.

Ich fänd's klasse wenn die eine oder andere Tour mit den üblichen Verdächtigen zusammengeht.

Da werde ich mir wohl so ein aufblasbares "Gästebett" zulegen müssen, um mit Euch zusammen den völlig aus der Mode gekommenen Outdoorsport Mountainbiken zu frönen:lol:

Hab schon das Münchner IBC-Forum aboniert. Ziemlich freeriderlastig das ganze, na mal sehen, eventull geht's ja ohne dass ich mir ein RM7 zulegen muss ;)

Gruß
TOM

Original geschrieben von All-Mountain
Hey geht von meiner Seite klar.

Seht mich einfach als fränkische Außenposten im Voralpenland.

Ich fänd's klasse wenn die eine oder andere Tour mit den üblichen Verdächtigen zusammengeht.

Da werde ich mir wohl so ein aufblasbares "Gästebett" zulegen müssen, um mit Euch zusammen den völlig aus der Mode gekommenen Outdoorsport Mountainbiken zu frönen:lol:

Hab schon das Münchner IBC-Forum aboniert. Ziemlich freeriderlastig das ganze, na mal sehen, eventull geht's ja ohne dass ich mir ein RM7 zulegen muss ;)

Gruß
TOM

Hallo Tom,

ich gratuliere Dir zu diesem sehr mutigen Schritt!!!! Du hest es so gewollt und verdient!!!

und ernenne Dich hiermit zum Stoßtruppführer im fränkischen Unabhängikeitskampf gegen die imerialistischen Besatzer aus München...

P.S. cih hab noch ne Quelle für nen günstigen "Kantenklatscher"...:lol: :bier:

sch*** monaco :D ja der tom traut sich was.naja ne bekannte von mir wohnt jetzt auch seit ca. 2 jahren da unten und die is noch am leben......

hiermit würde ich tom zur oberkampfsau gegen die seit 197jahren andauernde unterdrückung ernennen.gibs dem pack:)

gruß beelze

für ein freies franken

Zurück