Frankenkader-Homepage?

den fred mal wieder hochbringen und da immo eh die häfte lazarettreif ist.......

bei allen überlegungen welcher diversen namen und abkürzungen die doch nicht den zuspruch fanden,meine ich wir sollten einfach den namen nehmen den wir uns selber schon die ganze zeit geben.

einfach nur: "Die üblichen Verdächtigen" sonst nix



gruß beelze
 
Klingt doch mal net schlecht.

aber .org find ich persönlich net so prickelnd. Dann könntest ja schauen, ob'st net gleich .gov bekommst :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir ein.... ich sollt vielleicht langsam mal mit Design von der Page weitermachen, damit wir mal wieder ein Hompage-Pizza-mampfen machen können :D

Grüße
Volker
 
@tom: kuck mal ob dieters vorschlag noch frei ist.klingt jedenfalls echt gut.

@frazer:ja bitte wir wollen doch resultate sehen


gruß alex


PS: mein cheffe will sich ein GPS gerät bestellen. damit können wir prima touren abfahren und am rechner bearbeiten
 
die üblichen verdachtigen? ist doch quatsch und hat ausserdem nix mit biken zu tun. sorry wenn ich so direkt werde.

können wir nicht einfach die bereits genannten namen/bezeichnungen auflisten & ausdrucken. dann bekommt beim näxten pizzamampfen jeder ein blatt und darf punkte vergeben. nur wer da ist hat stimmrecht. wir haben somit einen demokratisch bestimmten namen - und - wenn's wen interessiert, kommt er auch zum pizzatermin - da wärs dann evtl mal richtig voll beim ollen pizzenbäcker.

ich würde mir sogar mal die zeit nehmen und die liste erstellen.
wie isset?

Tom:)
 
Original geschrieben von Tom:)
die üblichen verdachtigen? ist doch quatsch und hat ausserdem nix mit biken zu tun. sorry wenn ich so direkt werde.

können wir nicht einfach die bereits genannten namen/bezeichnungen auflisten & ausdrucken. dann bekommt beim näxten pizzamampfen jeder ein blatt und darf punkte vergeben. nur wer da ist hat stimmrecht. wir haben somit einen demokratisch bestimmten namen - und - wenn's wen interessiert, kommt er auch zum pizzatermin - da wärs dann evtl mal richtig voll beim ollen pizzenbäcker.

ich würde mir sogar mal die zeit nehmen und die liste erstellen.
wie isset?

Tom:)

@Tom: Ich finde nicht unbedingt, daß der Name quatsch ist, wenn wir uns treffen sagen wir jedesmal, die üblichen verdächtigen.
Daher ist der Name treffend. Und ob er was mit biken direkt zu tun hat ist in meinen Augen nicht primär wichtig!!

Aber die Idee mit der Liste ist gut, allerdings ist das mit dem Pizzaplaudertermin immer so ne Sache, ich z.B. arbeite ab 01.10. Wechselschicht und geh Samstag und Sonntag auf die Schule, da ist es nicht leicht Termine einzuhalten!

Was hältst du von einer onlineumfrage??
 
fände ich auch am besten, dann kann sich nachher keiner beschweren er hätte am Pizzatermin keine Zeit gehabt.

www.die-ueblichen-verdaechtigen-franken.de

ist natürlich noch frei. So einen Monsternamen tut sich freiwillig keiner an;)

Nee, mal im Ernst. Ich fände den Namen auch gut und er hätte ja, gerade weil wir ihm immerzu benutzen, einen Bezug zu uns und damit zum biken.

Vorschlag: wir machen eine Onlineumfrage mit allen Namen aus diesen Fred (incl. www.die-ueblichen-verdaechtigen-franken.de) und lassen abstimmen.

Wer weiß wie man so ein Teil erstellt? Ich leider nicht Alti??? Und irgendjemand müßte die Namen rausschreiben... TOM:)???

@Frazer
Bezüglich ersten Content kann ich Dir gerne die Frankentrails-Seiten und Bilder von meiner All-Mountain HP schicken. Dann hättest Du schon mal Material für den ersten Wurf.

Gruß
TOM
 
Original geschrieben von biker-wug


@Tom: Ich finde nicht unbedingt, daß der Name quatsch ist, wenn wir uns treffen sagen wir jedesmal, die üblichen verdächtigen.
Daher ist der Name treffend. Und ob er was mit biken direkt zu tun hat ist in meinen Augen nicht primär wichtig!!

Aber die Idee mit der Liste ist gut, allerdings ist das mit dem Pizzaplaudertermin immer so ne Sache, ich z.B. arbeite ab 01.10. Wechselschicht und geh Samstag und Sonntag auf die Schule, da ist es nicht leicht Termine einzuhalten!

Was hältst du von einer onlineumfrage??

wir sagen ja auch jedesmal hallo, tach oder servus, sowie einmal pizza siciliana. deshalb ist das noch lange kein grund sich so zu nennen und hat mit biken soviel zu tun wie jan ullrich :D

online umfrage ist m.E. nicht gut, da wir ja nicht dem ganzen forum stimmrecht geben wollen, oder?

'die üblichen verdächtigen' - mit verlaub, das klingt wie ein beschi§§ener hollywoodfilm.

Tom:)
 
Original geschrieben von Tom:)




'die üblichen verdächtigen' - mit verlaub, das klingt wie ein beschi§§ener hollywoodfilm.

Tom:)

Tom;-) vor President

ne mal ehrlich ...ohne eine gescheite DIKTATUR bekommt ihr das nie auf die reihe...... was is den mit "Frankengeschwader"

hört sich doch nach ner militärischen eingreiftruppe an :D
 
hmmmm el bei "frankengeschwader" gibts sicher ein veto unserer schwimmbuxen-zivifraktion

@tom:) he he solltest mal sehen wie ich auf meinem esel sitz da würde sogar clint eastwood blaß werden vor neid :D da passt hollywood


gruß beelzi


PS: franken fahren kona;)
 
Nachdem es mit der onlineumfrage anscheinend nichts wird, hier der nächste Vorschlag, wir schreiben nochmal alle Namen in einen Threat, wählen einen aus, der bekommt dann ne E-Mail von jedem mit dem Favoriten, oder ne PN.

Dann kann man es auszählen und hat den Namen.


Ach ja, Frankengeschwader hat soviel mit biken zu tun wie die üblichen verdächtigen franken auch!!!

frankenkaderkommando genausowenig!!

Daher meine Meinung, wählt den künftigen Webmaster oder einen anderen Freiwilligen, der die Mails bekommt!!
 
Original geschrieben von frank-lau
:) Also ich hab da auch mal einen Vorschlag zu machen ist auch noch frei ;)

www.frankentrails.de

Würde meiner Ansicht ganz gut passen da ihr ja auch Beschreibungen über Trails dort veröffentlichen wollt.

Gruß Frank :bier:

Das war auch mein erster Vorschlag für den Namen der Seite.

ABER wie nennen wir dann die Truppe???????????????
 
Original geschrieben von Beelzebub
hmmmm el bei "frankengeschwader" gibts sicher ein veto unserer schwimmbuxen-zivifraktion

:rolleyes: jaja die kriegsdienstverweigerer die ungedienten glatten aale......an die hab ich natürlich nicht gedacht tut mir leid beelze :(


nee mal im ernst:

wieso muss der nahme was mit biken zu tun haben???? tut er bei den meisten ultracoolen zusammenrottungen doch auch nicht.
z.b. Hell´s angel´s hat ja im ersten blick auch nichts mit motoradfahren zu tun.
und bei den lettenbrüdern kommt man auch nich drauf das sie fahradfahren :cool:
nen nahme muss einfach gut klingen und sich sofort einprägen naja und ultracool sollte er auch sein Wobei der coolste ja schon vergeben ist :D
nur so ne idee........Franken ist was IHR draus macht


Weitermachen!!
 
Dann nennt euch halt "Die fränkischen Verdächtigen", ist nicht so lang und klingen tut's auch.

Mal ne allgemeine Frage: Wollt ihr das ausschließlich auf eure Nürnberger Ecke beziehen oder plant ihr eine Unterrubrik auf der Website wo andere främkische IBCler sich auch kurz vorstellen können/sollen/dürfen, so als Kontaktübersicht ?
 
Die Seite soll auf jeden Fall die Trails im kompletten Frankenland erschließen und für alle Frankenbiker eine gemeinsame Plattform bieten.
Das dürfte wohl so das einzige sein, bei dem wir uns einig sind (auch wenn man mit den U- und M-Franken geposte einen anderen Eindruck bekommen kann).
Wenn wir einen Freiwilligen z. B aus der Würzburger Gegend finden der per Fotos und Tourberichte die Trails da oben auf die Seite bringen will, immer her damit.

Um nochmal Beelzes Vorschlag aufzugreifen:

Wir hosten die Seite unter www.frankentrails.de und "gründen" eine "lockere Vereinigung fränkischer Geländeradfahrer" mit dem Namen "Die üblichen Verdächtigen". Wer da dazugehören möchte (Tom:) wohl eher nicht;) und was die dann so an Aktivitäten starten kristalisiert sich dann von selbst raus. Die üblichen Verdächtigen bekommen dann eine Rubrik auf der Seite in der Sie der Welt mehr oder weniger wichtige Dinge mitteilen können.

Wenn wir die Domain z.B, bei Strato hosten haben wir 3 Domainnamen frei. D. h. wenn uns später noch der ultimative Name einfällt können wir den einfach, ohne Mehrkosten, dazunehmen.

Wir können noch ein paar Monate weiter diskutieren ohne das was passiert, oder wir können schon mal wie oben beschrieben loslegen.

Ich bitte um zustimmende Posts :D

TOM
 
Zurück
Oben Unten