Aktueller Inhalt von frankowitsch

1. frankowitsch

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Weil ich noch nie da war und aus dem hohen Norden komme ;) Ach egal ich hab einfach bock auf ein geiles Wochenende :)
  2. frankowitsch

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weils einfach ein super geiler Film ist. Den brauch man als Schmuckstück im Regal ;)
  3. frankowitsch

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Hauptsache bunt. Ein leben wie als Paradiesvogel :D
  4. frankowitsch

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Den Sturz vom vergangenen Wochenende bei dem ich mir die Nase in "ca. 1000 Teile zertrümmert habe" (Zitat Oberarzt). Denke da hätte der Helm einiges an Schaden abwenden können ;)
  5. frankowitsch

SuperEnduro 2015 abgesagt: Danke für die letzten acht Jahre! [Fotostory]

@Maxi: Ah okay, habs jetzt nochmal auf der Webseite von SuperEnduro nachgelesen. Die kümmern sich wohl rein um die Organisation des EWS-Rennens in Finale ("It [Superenduro] will take care of the organization of the EWS round of Finale Ligure and will stand for the Italian representative of EWS...
  6. frankowitsch

SuperEnduro 2015 abgesagt: Danke für die letzten acht Jahre! [Fotostory]

"[...] und auch kein Saison-Abschluss am Ufer des Mittelmeers in Finale Ligure". @Maxi Bist du dir sicher? Denn auf der Webseite der EWS steht Finale als letztes Rennen der Serie. Ebenso unter dem Schirm von SuperEnduro...
  7. frankowitsch

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gut abgestimmtes Fahrwerk ist das A und O. Danach darf das Bike als Enduro gern gewichtsoptimiert sein. Am Ende sollte es bergab einiges einstecken können ohne Schaden zu nehmen.
  8. frankowitsch

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist absolute Pflicht. Am Knie immer dann wenn es mal etwas mehr zur Sache geht. Rücken ist meist durch den Rucksack mit abgedeckt und ab kommender Saison manchmal auch Ellenbogenschoner. Nix is ärgerlicher als ein kaputter Körper :D
  9. frankowitsch

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flat. Mit Clickies verletze ich mich nur :D
  10. frankowitsch

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ganz klar unser Roadtrip durch Frankreich und Italien. Die Trails und Touren in den drei Wochen waren einfach der Hammer. Ebenso hat das Wetter einfach perfekt mitgespielt. Die Krönung war das EWS Rennen in Finale, wo einfach eine klasse Stimmung herrschte!
  11. frankowitsch

Bike der Woche: Santa Cruz Nomad 3C - sick.boy

Sehr feines Rad! Sieht einfach bombastisch aus mit den Farben. Bin jedes mal begeistert. Ich müsste nur leider im Lotto gewinnen damit ich es mir leisten kann :D Aber zuschauen macht ja auch Spaß
  12. frankowitsch

Bilder und Videos

Ist zwar nicht nur Finale sondern über unseren gesamten Roadtrip durch Südfrankreich und Italien, aber vielleicht gefällt das Video ja trotzdem ;)
  13. frankowitsch

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Chile und Neuseeland würden mich echt reizen. Zwar kennt man schon die Videos und Bilder aus den Gegenden, doch die eigene Reise an solche Orte ist immer noch was anderes ;)
  14. frankowitsch

Cube fritzz 2011

Servus, habe auch ein Fritzz Pro 2011 und wollte nun gerne den Fox Dämpfer gegen einen von Rock Shox tauschen. Also dass es dann der Monarch RT3 von der Passform wird ist klar. Mein Problem beginnt bei den ganzen ergänzenden Bezeichnungen mit M/H3 usw. Kenne mich mit Kennlinien und so leider...
  15. frankowitsch

ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

Bin in der Zeit sowieso in Finale Ligure mit einem Kumpel. Eigentlich war der Plan Bilder und Videos beim EWS Finale zu machen. Aber auch so ein Testride wäre eine geniale Sache. Da würde ich die EWS sofort hintenanstellen ;) Würden uns hiermit gerne freiwillig melden! :)
Oben