Aktueller Inhalt von Frau P

  1. Frau P

    Rad fahren gibt es für mich nicht mehr...

    Rad fahren gibt es für mich nicht mehr...
  2. Frau P

    Hallo Jürgen, zu Deinem unglaublichen 50.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und, wie man...

    Hallo Jürgen, zu Deinem unglaublichen 50.Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und, wie man das im Alter macht, vor allem Gesundheit. Als unser elektronisches Helferlein die Info abgab, dass Du nun 50 wirst, haben wir es nicht glauben können. Also immer nach dem Motto: Mann ist so alt wie Mann...
  3. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Liebe Karin, weiter so. Habe mich schon schief gelacht... Sehr schöner Bericht und Fotos-
  4. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Wir sind kommendes WE leider komplett familienmäßig eingebunden (Zoo usw.). Euch viel Spaß. PS. Ich denke daran, das MTB mal wieder zu entstauben...
  5. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Das sollte kein Hindernis sein! Ich bin letztens mit einer Rennradgruppe gefahren, da war dem MTB schneller als ich mit dem Rennrad:lol:
  6. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Wettervorhersage für Sonntag mit Gewitter verführt eher zum Fahren am Vormittag...Mal abwarten... Eintragungen von Trainingsdaten? Da kann ich doch gar nicht mehr aufholen...
  7. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Hallo zusammen, ich weiß, das hier ist das MTB-Forum, trotzdem hier die Frage: Hat morgen (Samstag) jemand Lust mit mir in der Mucher Gegend von Heißerschoß oder Hennef aus eine Runde Rennrad/Fitnessrad zu fahren? Ich wollte eine Runde ausprobieren, die ich vor 2 Wochen bei einer RTF...
  8. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Dto.
  9. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Der Jens macht heute das Naafbachtal unsicher, aber mit der Kamera:heul:
  10. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Klar, dafür gibt es ja dieses Forum. Achtung, wir fahren langsam!!! Treffpunkt 13 Uhr am Eingang Nachtigallental in Königswinter. Dann bis morgen.:daumen:
  11. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Auch wenn wir - aus verständlichen Gründen -nicht direkt angesprochen wurden: wir haben am Freitag noch Tanzkurs und können deshalb nicht dabei sein. VG Ines und Jens
  12. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Liebe Karin, wir sind leider beide ziemlich platt von der - schönen - Tour heute und morgen mittag zum Grillen mit unseren Nachbarn verabredet. Daher wird es morgen leider nichts mit biken. Aber es findet sich bestimmt noch jemand;-)
  13. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Jens und ich sind dabei!!!
  14. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Also heute treffen ja alle meine Bedingungen zu: - liebe Freundinnen dabei, sonnig, trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt (am nachmittag) - da sollte ich mein Rad vielleicht heute mal vom Winterstaub befreien? Wann und wo gehts denn los? Nach einem halben Jahr Bikeabstinenz vielleicht nicht...
  15. Frau P

    MTB-Frauentreff

    Also was Sonntag betrifft ... eine stabile Schönwetterlage sieht anders aus. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, denn ich fahre nur noch bei Sonnenschein ;-) Freitag ist kein Thema für mich, denn ich bin bis 17 Uhr berufstätig + 1 Std. Fahrzeit...
Zurück
Oben Unten