MTB-Frauentreff

Frauenrunde am Freitag gibt es nicht.
Sonja geht zu Vampiren und ich mache Urlaubsvorbereitungen am Bus und erhole mich. Da müssen die Männer alleine rollen, oder Heike guidet.
 
Hallo zusammen,

ich weiß, das hier ist das MTB-Forum, trotzdem hier die Frage:
Hat morgen (Samstag) jemand Lust mit mir in der Mucher Gegend von Heißerschoß oder Hennef aus eine Runde Rennrad/Fitnessrad zu fahren? Ich wollte eine Runde ausprobieren, die ich vor 2 Wochen bei einer RTF kennengelernt habe, sehr schöne Strecke wie ich finde, vermute es kommt auf ca. 70 km +- und ca. 1000 hm. Würde mich freuen, wenn jemand mitkäme. Sonja, Lissy Karin,...???
Oder habt Ihr eine MTB-Tour geplant - da weiß ich aber nicht, ob ich das noch kann...
War zuletzt im Oktober 2010 in diesem Forum und auf dem MTB erst 1x dieses Jahr, hatte das Gefühl auf dem Boden festzukleben.

LG von Ines
 
Hallo zusammen,

ich weiß, das hier ist das MTB-Forum, trotzdem hier die Frage:
Hat morgen (Samstag) jemand Lust mit mir in der Mucher Gegend von Heißerschoß oder Hennef aus eine Runde Rennrad/Fitnessrad zu fahren? Ich wollte eine Runde ausprobieren, die ich vor 2 Wochen bei einer RTF kennengelernt habe, sehr schöne Strecke wie ich finde, vermute es kommt auf ca. 70 km +- und ca. 1000 hm. Würde mich freuen, wenn jemand mitkäme. Sonja, Lissy Karin,...???
Oder habt Ihr eine MTB-Tour geplant - da weiß ich aber nicht, ob ich das noch kann...
War zuletzt im Oktober 2010 in diesem Forum und auf dem MTB erst 1x dieses Jahr, hatte das Gefühl auf dem Boden festzukleben.

LG von Ines
Bin gestern bei beim RCB am ersten Berg abgek...Frust.
Ich habe allerdings den Tag und den davor nicht wirklich ordentlich gegessen. Ich weis das irgendwie nicht einzuordnen...
70 km und 1000HM sind mir da zu heikel.
MTB? Weiß nicht. Glaube Lissy ist verplant. Sonja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern bei beim RCB am ersten Berg abgek...Frust.
Ich habe allerdings den Tag und den davor nicht wirklich ordentlich gegessen. Ich weis das irgentwie nicht einzuordnen...
70 km und 1000HM sind mir da zu heikel.
MTB? Weiß nicht. Glaube Lissy ist verplant. Sonja?


Da ich heute zum "Vampiren" bin, habe ich für morgen einen Ruhetag (sprich Motorradtour) geplant! Mir fehlt es aus Erfahrung ein Tag nach der Blutspende noch an Kraft.

Liebe Ines, wie sieht es denn mit deiner geplanten Runde am Sonntag aus???? Macht grad echt Spaß mit den dünnen Reifchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wettervorhersage für Sonntag mit Gewitter verführt eher zum Fahren am Vormittag...Mal abwarten...

Eintragungen von Trainingsdaten? Da kann ich doch gar nicht mehr aufholen...
 
eine Runde Rennrad/Fitnessrad zu fahren? Ich wollte eine Runde ausprobieren, die ich vor 2 Wochen bei einer RTF kennengelernt habe, sehr schöne Strecke wie ich finde, vermute es kommt auf ca. 70 km +- und ca. 1000 hm. Würde mich freuen, wenn jemand mitkäme. Sonja, Lissy Karin,...???
LG von Ines

Wieder daaaa! Nürnberg war toll (Kurzfassung)

Wie heißt es doch so schön: Isch abe gar keine .... dünnen Reifen :D
 
Hallo zusammen,
ich bin ab 1.8. in Köln Brück und suche ein paar nette Leute zum gemeinsam fahren. Mädels sind mir eigentlich ganz lieb.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wegen Trennung, Umzug und akuten Liebeskummeranfällen momentan überhaupt nicht mehr gefahren bin.
Also falls jemand Lust und Zeit hat, eine sympathische, gutgelaunte Schlappin zum Fahren zu motivieren, bitte einfach melden.
Das wäre echt toll.
 
Auch wenn ich nicht zum primär zu dem von Dir angesprochenen Kreis zähle, hier (m)eine Antwort an Dich:

Hallo zusammen,
ich bin ab 1.8. in Köln Brück und suche ein paar nette Leute zum gemeinsam fahren...
Da bist Du hier richtig! Allerdings sind die Treffpunkte mehr in Siegburg, Hennef, Bonn. Von Köln-Brück aber ja nicht allzu weit entfernt.


..Mädels sind mir eigentlich ganz lieb...

Mir auch ;).

...Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wegen Trennung, Umzug und akuten Liebeskummeranfällen momentan überhaupt nicht mehr gefahren bin...

Macht nix, man (nee: frau!) passt sich den jeweiligen Teilnehmer(innen) perfekt an. Fast schon demokratisch! Und im gemeinsamen, oftmals unüberhörbaren Geplauder (Vorsicht: Kein Technikgeschwafel erlaubt!) werden alle Alltagsprobleme seziert, analysiert und gelöst :cool:!

...Also falls jemand Lust und Zeit hat, eine sympathische, gutgelaunte Schlappin zum Fahren zu motivieren, bitte einfach melden.
Das wäre echt toll.

Besser: Du meldest Dich, wenn hier eine Tour angekündigt wird.
 
Auch wenn ich nicht zum primär zu dem von Dir angesprochenen Kreis zähle, hier (m)eine Antwort an Dich:
Da bist Du hier richtig! Allerdings sind die Treffpunkte mehr in Siegburg, Hennef, Bonn. Von Köln-Brück aber ja nicht allzu weit entfernt.
Mir auch ;).
Macht nix, man (nee: frau!) passt sich den jeweiligen Teilnehmer(innen) perfekt an. Fast schon demokratisch! Und im gemeinsamen, oftmals unüberhörbaren Geplauder (Vorsicht: Kein Technikgeschwafel erlaubt!) werden alle Alltagsprobleme seziert, analysiert und gelöst :cool:!
Besser: Du meldest Dich, wenn hier eine Tour angekündigt wird.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Eifelwölfin. (Helmut, das war eine Zustimmung und kein Widerwort...)
 
Ich wollte schon was rollen...
Ladies, wer noch?
15:30/16:00 Sieglinde?

Ggf bekomm ich ja Yvonne motiviert ihr Geburtstagsgeschenk offiziell auszuprobieren und vorzuführen, dann sind wir beide dabei, aber ich denke mal sie hat an ihrem Burzeltach eher was anderes vor, wenn nächste Woche ab Sieglinde gefahren wird sind wir aber auf jeden Fall dabei(ham beide Urlaub):daumen:


LG
 
Ggf bekomm ich ja Yvonne motiviert ihr Geburtstagsgeschenk offiziell auszuprobieren und vorzuführen, dann sind wir beide dabei, aber ich denke mal sie hat an ihrem Burzeltach eher was anderes vor ...
Ich denke auch am Geburtstag gibts Netteres.
...wenn nächste Woche ab Sieglinde gefahren wird sind wir aber auf jeden Fall dabei(ham beide Urlaub):daumen:
LG
Da hab ich auch Urlaub und bin im Norden. Aber da sind ja noch andere...
 
Zurück
Oben Unten