MTB-Frauentreff

Die Genehmigung setzt voraus:

1. Tugendhafter Lebenswandel
2. Postives Leumundzeugnis Deines Pfarrers, nicht älter als 3 Wochen, bei Wohnortwechsel das der letzten 2 Wohnorte
3. Beherrschung des Minnegesanges (für Ausländer: völkergruppentypischer Balztechniken)
4. romantische Veranlagung, stark ausgeprägt (es darf z. B. keine Abneigung zur Farbe "rosa" bestehen!)
5. Unbedingter Vermeidung einer Konversation mit biketechnischem Hintergrund (ansonsten: sofortiger Entzug einer auch ggf. schon erteilter Genehmigung)
Bei Beachtung dieser Voraussetzungen könntest Du einen gewissen Lustgewinn "erfahren" (wortwörtlich).
Bist Du jetzt überhaupt nocht interessiert? Antrag nützt bei mir nix, bin nicht ausstellungsberechtigt - nur Anwender :D.
Also Helmut, das hast Du schön zusammengefasst!
1. hast Du ja im Skiurlaub bestens unter Beweis gestellt!
Es reicht 4. dauerhaft glaubhaft vorzutäuschen!
3. tut gar nicht Not...wir sind nicht auf Männersuche und wollen nicht bebalzt werden (anderes Forum), wir wollen biken...aber einmal Vorführen für Lissy bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Also heute treffen ja alle meine Bedingungen zu: - liebe Freundinnen dabei, sonnig, trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt (am nachmittag) - da sollte ich mein Rad vielleicht heute mal vom Winterstaub befreien?

Wann und wo gehts denn los? Nach einem halben Jahr Bikeabstinenz vielleicht nicht gleich 1000 hm;-)

Also heute treffen ja alle meine Bedingungen zu: - liebe Freundinnen dabei, sonnig, trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt (am nachmittag) - da sollte ich mein Rad vielleicht heute mal vom Winterstaub befreien?

Wann und wo gehts denn los? Nach einem halben Jahr Bikeabstinenz vielleicht nicht gleich 1000 hm;-)

JAAAAA, sehr weise Entscheidung... :)

2 : 1 für die Hennefer Ecke, also:

13 Uhr Sieglinde?!?!

@ Frau P., Kalinka recht so?

@ all: noch wer Lust und Zeit????

JAAAAA, sehr weise Entscheidung... :)

2 : 1 für die Hennefer Ecke, also:

13 Uhr Sieglinde?!?!

@ Frau P., Kalinka recht so?

@ all: noch wer Lust und Zeit????
Bin mit dem Bike in Datenberg und muss erst nach Hause, Bus holen und dann zu Euch...oder gleich mit den Rad von hier...wäre konditionell gewagt.
Ich simse Sonja, wenn ich es entschieden habe, ob und wie ich komme. Es fällt mir bei den Ramenbedingungen nur keine rechte Ausrede ein.

Liebe Karin,

wir sind leider beide ziemlich platt von der - schönen - Tour heute und morgen mittag zum Grillen mit unseren Nachbarn verabredet. Daher wird es morgen leider nichts mit biken. Aber es findet sich bestimmt noch jemand;-)

Also ich war auf dem Rad...im Dattenberg-Wiedtal-Dattenberg...Grundlagentraining. Aber ohne Euch ein schaler Kompromis.
Wer mag morgen? Da habe ich auch Bus und Rad beisammen und bin flexibler.

Hi, bin in Euskirchen (ohne Bike) und somit für morgen ebenfalls raus.

War wirklich schön heute!!!! Wie sieht es mit nächstem WE aus?

Hi, bin in Euskirchen (ohne Bike) und somit für morgen ebenfalls raus.

War wirklich schön heute!!!! Wie sieht es mit nächstem WE aus?

Zur Strafe fürs hängelassen gestern, fahre ich heute mit Marco, Iris...bis ich vom Rad Falle...und das ab 09:30...genug der Buße?
nächstes WE muss ich mal schauen, aber Freitag gerne...auch REHA-Tour für Anja.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Strafe fürs hängelassen gestern, fahre ich heute mit Marco, Iris...bis ich vom Rad Falle...und das ab 09:30...genug der Buße?
Das werden wir dann sehen:D:o
nächstes WE muss ich mal schauen, aber Freitag gerne...auch REHA-Tour für Anja.
jajajaja:daumen:, heftig wird dann wohl noch nicht gehen. Hab seid drei Tagen Bekanntschaft mit dem flotten Otto. :( Der ist nicht nett:mad:

Viel Spaß heute bei dem tollen Wetter.:cool:

Tröste Dich, Ines liegt seit gestern auch (fast) flach. Mehr als ein sonniges Stillvegetieren ist da heute auch nicht drin. Dafür aber später am Rhein mit ausgestreckten Beinen in der warmen Sonne :)

Flotter Otto? Mit kleinen Ottifanten? :D

Tröste Dich, Ines liegt seit gestern auch (fast) flach...
Gute Besserung, liebe Ines!

Hab seid drei Tagen Bekanntschaft mit dem flotten Otto. :( Der ist nicht nett:mad:
Viel Spaß heute bei dem tollen Wetter.:cool:
Was sagt Dein Mann zu solchen Bekanntschaften?
Ja, das Wetter war toll, die Mitfahrer prima, der Guide zielstrebig und die Tour laaaang. Nun brauch ich Freitag eine Reha-Tour.
Dir auch gute Besserung!

Was haltet ihr davon, am Freitag evtl. etwas später zufahren und dann mal im 7GB?:confused: Kenne mich dort aber absolut gar nicht aus.
Jörg würde dann vielleicht auch mitfahren.
Was ist später? 20:00 Uhr bin ich verabredet...vorher geduscht zu haben, wäre fein.
Tja, zur Not kenn ich mich aus...so wie eine Orientierungslegastenikerin sich eben auskennt.
Bist Du denn wieder fit?

Zurück