Rote Laterne
7GBlerin
Huhu Lissy,
na du, geht es dir wieder besser???? Oder quält dich der M-D V noch???![]()
Geht wieder! Jetzt müssen nur noch die Beine wieder fit werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Lissy,
na du, geht es dir wieder besser???? Oder quält dich der M-D V noch???![]()
Geht wieder! Jetzt müssen nur noch die Beine wieder fit werden![]()
Ich überleg die Forsbach Tour zu fahren.
Sollen wir nicht einfach dei Schweinehunde zusammentreiben und uns für morgen zur Forsbachtour verabreden? Wäre für die 115er Runde. Nicht zu schnell, aber schön ;-)
Allein im 7g oder Köttelforst hab ich auf Sonntag morgen keine Lust
das denke ich mir...... dann mal los.....
![]()
Genau - und darum Ladies her mit der verlängerten Wochenendplanung.
Ich kann, darf und will am Donnerstag vormittag, Freitag bis 17:00 Uhr, Samstag und Sonntag! Marco sagt mir Bescheid, wenn er und Iris was planen.
Wir auch...ab in den Urlaub!Wir sind kommendes WE leider komplett familienmäßig eingebunden (Zoo usw.).
Euch viel Spaß. PS. Ich denke daran, das MTB mal wieder zu entstauben...
Wir auch...ab in den Urlaub!
Euch allen viel Spaß und da der Norden ja sooo flach ist, bekomme ich bestimmt wieder Lust auf Berge und die Wunden sind dann auch verheilt.
Ja, ein Stand (erst halbwegs den Berg runter kommen um dann im Stehen umzufallen...beim Fahren fallen, kann ja jeder!) meine Spezialität. Aber alles nur in der AußenhautUpssach haste Dich gesemmelt ? ... gute Besserung
![]()
Ja, ein Stand (erst halbwegs den Berg runter kommen um dann im Stehen umzufallen...beim Fahren fallen, kann ja jeder!) meine Spezialität. Aber alles nur in der Außenhaut![]()
Ich fahr morgen die RTF in Mehlem. 78km, 625hm, evtl. auch die 113er mit 11350hm.
Treffpunkt 8.30 Uhr Kuchenbuffet.
MTB-Frauen-Auswärtsspiel in Willingen:
Wie es sich gehört, erst Powershoppen (ohne Fotos, da die Hände voll waren), nette Leute aus der Region getroffen dann biken, schlemmen, Ramazzotti .... auf der Marathonstrecke hin und her, rauf und runter .... da müssen wir wieder hin!
Jepp. WIEDERHOLUNG!JAA!!! Es war nicht wirklich schlecht.....![]()
Dito! Gerne, Du bist immer gerne gesehen bei den Frauenrunden.Mädels, es hat mich gefreut Euch in Willingen zu treffen.
..Bis demnächst mal wieder
Mädels, es hat mich gefreut Euch in Willingen zu treffen....