MTB-Frauentreff

Ich überleg die Forsbach Tour zu fahren.

Sollen wir nicht einfach dei Schweinehunde zusammentreiben und uns für morgen zur Forsbachtour verabreden? Wäre für die 115er Runde. Nicht zu schnell, aber schön ;-)

Allein im 7g oder Köttelforst hab ich auf Sonntag morgen keine Lust

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg die Forsbach Tour zu fahren.

Sollen wir nicht einfach dei Schweinehunde zusammentreiben und uns für morgen zur Forsbachtour verabreden? Wäre für die 115er Runde. Nicht zu schnell, aber schön ;-)

Allein im 7g oder Köttelforst hab ich auf Sonntag morgen keine Lust

Alles wiedermal ganz anders als geplant:
Sonntag, 9.30 Uhr Treffpunkt bei Lissy vor der Türe um dann ca. 800 Hm zu fahren...und das alles bei ca. 3 Std. Fahrzeit!

RTF-Taufe ist aufgeschoben, da Karin heute Bodenkontakt hatte und sie somit eine TOPausrede hat und dat Lissy sonst ganz alleine in den Siebenbergen cruisen würde...

Jetzt bin ich hin und her gerissen.aber mit Euch wuerd ich mich Sonntags in 7g trauen. Ich sach ma so: wenn ich da bin , bin ich da.
Kann gut sein, das ich dabei bin. RR hatte ich die Woche schon zweimal

Wir sind kommendes WE leider komplett familienmäßig eingebunden (Zoo usw.).
Euch viel Spaß. PS. Ich denke daran, das MTB mal wieder zu entstauben...

Wir sind kommendes WE leider komplett familienmäßig eingebunden (Zoo usw.).
Euch viel Spaß. PS. Ich denke daran, das MTB mal wieder zu entstauben...
Wir auch...ab in den Urlaub!
Euch allen viel Spaß und da der Norden ja sooo flach ist, bekomme ich bestimmt wieder Lust auf Berge und die Wunden sind dann auch verheilt.

MTB-Frauen-Auswärtsspiel in Willingen:

PICT3703.jpg

PICT3707.jpg

PICT3712.jpg

PICT3716.jpg

PICT3727.jpg

Wie es sich gehört, erst Powershoppen (ohne Fotos, da die Hände voll waren :D), nette Leute aus der Region getroffen dann biken, schlemmen, Ramazzotti .... auf der Marathonstrecke hin und her, rauf und runter .... da müssen wir wieder hin!

Anhänge

• PICT3703.jpg
    PICT3703.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 51
  • PICT3707.jpg
    PICT3707.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 52
  • PICT3712.jpg
    PICT3712.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
  • PICT3716.jpg
    PICT3716.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 48
  • PICT3727.jpg
    PICT3727.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 48
MTB-Frauen-Auswärtsspiel in Willingen:

Wie es sich gehört, erst Powershoppen (ohne Fotos, da die Hände voll waren :D), nette Leute aus der Region getroffen dann biken, schlemmen, Ramazzotti .... auf der Marathonstrecke hin und her, rauf und runter .... da müssen wir wieder hin!

JAA!!! Es war nicht wirklich schlecht..... :D

Mädels, es hat mich gefreut Euch in Willingen zu treffen :).
Wie ich lese seid Ihr noch ne schöne Runde gefahren. Ich bin an der Downhill Strecke hängen geblieben und habe noch etwas geübt Action Fotos zu schießen. Ein paar Ergebnisse sind im Thread "Bike-Festival Willingen 2011"
Bis demnächst mal wieder

Willingen_11-12.06.2011%252520051.JPG

he he .... Nach dem Speed kauf diverser Dinge stand die gesunde Ernährung bei uns im Vordergrund.

Dank Garmin Karin und Garmin Lissy als Guide, haben wir uns in den Wald getraut und auch wieder raus :love:

Mädels es war einfach super mit euch

Zurück