Aktueller Inhalt von Frazer

1. F

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Nur nochmal so nebenbei erwähnt :D : Falls jmd auf der Suche nach einem rot eloxierten GT LTS in 18 Zoll ist, ich hätte da immernoch eins im Keller hängen, das einen neuen Besitzer sucht (versus?!).... Viele Grüße Volker
  2. F

Plastik ist doch sexy! - der STS und Co. Thread

Dinge ändern sich... :lol: :lol: @Marcus ne SID sollteste auch ganz schnell wieder vergessen, hatte zwar mal eine, aber würde ich Dir nicht mehr wirklich empfehlen. Nimm was stabileres. ;)
  3. F

Plastik ist doch sexy! - der STS und Co. Thread

Hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, allerdings liegt das Preisniveau einer FOX-Gabel auch deutlich über dem einer RS Reba bzw. MZ MX Pro ETA/SL. Ist halt leider immer alles eine Budget-Frage.... Wobei ich persönlich die FOX-Gabeln nur empfehlen kann. Fahre selber momentan ein F80RLT im...
  4. F

keine Sorge, bis September war das Hochzeitsforum aktuell und jetzt scheints irgendwie das Babyforum zu sein - was es nicht alles gibt :lol: Und freiwillig in IBC traut sie sich glaub ich nicht ... naja ich hoffe es mal... ;) So, jetzt wirds aber zu viel OT...
  5. F

Wie recht Du hast... :D :D Blöderweise überschneiden sich bei uns daheim die Ressorts "Sportwissenschaftliches Management/Fuhrparkservice" und "Finance" öfter, besonders wenn es um die jährliche Budgetplanung geht. Somit muss ich ab und an ein gewisses Mitspracherecht einräumen, auch wenn...
  6. F

Da meine Frau in letzter Zeit zu oft über meine GTs gestolpert ist, stehen die noch immer zum Verkauf. Hast eine PN bekommen ;) Und 4 Bikes im Schlafzimmer?! Meine duldet nicht mal ein einziges in der Wohnung stehen... hast Dus gut... :lol:
  7. F

Ich hätte da auch noch eins im Keller rumliegen, relativ wenig benutzt. Ist eigentlich das Ersatzschaltwerk für mein Alltags-MTB, bis ich festgestellt habe, dass nicht das Schaltwerk nach nem Sturz verzogen war, sondern das Schaltauge... :lol: Also, falls Du es haben willst, ich trete es...
  8. F

Keine Sorge, ich muss mich zurückhalten. :heul:
  9. F

Gutes Argument, aber das hab ich schon in der vergangenen Woche benötigt, als "plötzlich" ein paar Lightweights im Flur standen.... und sie die Abbuchung von meinem Konto gesehen hat... :lol: Bin gespannt, wo der Rahmen so preislich landen wird. Ich tippe mal auf um die 600,- €.
  10. F

Wenn ich nicht gerade meine GTs abtreten müsste, wäre das echt eine Bereicherung.... auf den Rahmen war ich schon scharf, als er grad neu in den Handel kam... :heul: Wie sollte ich einen möglichen ebay-Zuschlag nur meiner Frau erklären??? :lol:
  11. F

Sorry, ich sag nur: Jugendsünde.... ;) oder so... Hatte das Teil zum pulvern gegeben und nicht daran gedacht, das Schaltauge vorher zu entfernen.
  12. F

Suche!! Dh Bike!!!

Du übersiehst den Unterschied zwischen "Einkünften aus Nicht-Selbständiger Arbeit" und "Einkünften aus selbständiger Arbeit"... und das Anbieten von Leistungen ausserhalb eines Angestelltenverhältnisses, somit auf eigenen Namen (dadurch natürlich auch auf eigene Rechnung), fallen unter die...
  13. F

Suche!! Dh Bike!!!

Mal n kleines Zitat: "Wie ihr spätestens an der Rechnung seht, nehme ich für meine Arbeit (Aufbauen des Rades, Einstellen von Schaltung und Bremsen, etc.) lediglich 50 Euro pro Fahrrad." Wie willst Du das eigentlich dem Finanzamt erklären?!.... wenn Du komplett privat arbeitest.... :lol...
  14. F

(s) lts 96

nAbend :) ganz zuuuufällig ... (wirklich!!)... darf ich meinen Keller etwas ausmisten, und ich habe noch einen schicken LTS an der Wand hängen. Hier eine nähere Beschreibung: Baujahr 97, rot eloxiert, Größe 18 Zoll, gut erhalten aber halt doch schon etwas genutzt, original Decals sind...
  15. F

Endlich auch ein Zaskar

Dann muss ich Dich mal "anfixen" ... :D :D Das LTS ist BJ 97, rot eloxiert, Größe 18 Zoll, beim Hinterbau bin ich mir momentan nicht sicher, aber da kann einer der Experten hier sicher sagen, ob Titan oder Alu.... ach ja, den farblich passenden Ringle-Vorbau hätt ich auch noch dazu.... und...
Zurück