TigersClaw
Ü50 Endurist
Warum sollte es kein Zaskar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-MTB...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist doch KEIN Zaskar oder![]()
Markus
und hoeckle, keine angst hier darfste schreien....flo hat hier nue bedingt einfluss auf den umgangston....
![]()
Tach zusammen!
Hi Kint!
jetzt kann ich auch endlich mitreden
das STS XCR ging gerade an mich. War aber eher so ein "Affekt-Kauf". War eignentlich auf der Such nach was ganz andrem.
Vorschläge im Forum was man aus dem Prachtstück machen sollte?
Wie Retro darfs sein? Ist Ende der 90er eigentlich schon retro?
Fragen über Fragen...
Gruss
PS
Eines noch - und dann bin ich erstmal aus dem ebay-thread raus:
gibts beim STS XCR auch neuralgische Stellen wie die Tretlagerbereich-Muffe beim Ur-STS? Worauf sollte ich direkt bei Abholung achten?
PS
Wie sollte ich einen möglichen ebay-Zuschlag nur meiner Frau erklären???![]()
Ich liebe dich! Und besser als eine Geliebte!!!![]()
Bin gespannt, wo der Rahmen so preislich landen wird. Ich tippe mal auf um die 600,- â¬.
Gutes Argument, aber das hab ich schon in der vergangenen Woche benötigt, als "plötzlich" ein paar Lightweights im Flur standen.... und sie die Abbuchung von meinem Konto gesehen hat...![]()
Bin gespannt, wo der Rahmen so preislich landen wird. Ich tippe mal auf um die 600,- â¬.
Hat der Mann da ernsthaft die Sitzstrebe durchloechert um da ne Scheibenbremsaufnahme dran zu "wursteln"???
![]()
Sachen gibts!
oliversen