Suche!! Dh Bike!!!

Sers,
Ich suche ein DH bike!!!
Ich würde dafür mein Hardtail hergeben und noch ein paar €uros drauf zahlen..
zu meinen bike
KONA SCRAP
HAYES BRAKES
FSA PARTS
BOMBER Z1 DROP OFF
SUN RIMS SINGLE TRACK LAUFRÄDER!!!

Wie gesagt ich zahle natürlich noch was drauf macht mir angebote!!!
mfg:daumen:

Ist auch alles privat und nich gewerblich ;)

Mal n kleines Zitat:

"Wie ihr spätestens an der Rechnung seht, nehme ich für meine Arbeit (Aufbauen des Rades, Einstellen von Schaltung und Bremsen, etc.) lediglich 50 Euro pro Fahrrad."

Wie willst Du das eigentlich dem Finanzamt erklären?!.... wenn Du komplett privat arbeitest.... :lol:

@niko

hatte Dir mal zu Deiner vorherigen Suche nach einem DH-Bike eine Nachricht geschickt, Angebot steht immernoch ;)

hehe, ich glaub nich das ich im Jahr mehr als 7000 Euro verdiene ;) und ich schreibe keine Rechnung sondern reiche die Rechnungen weiter und da wird man ja wohl merken das mehr ca. 50 Euro mehr bezahlt hat

hehe, ich glaub nich das ich im Jahr mehr als 7000 Euro verdiene ...

Du übersiehst den Unterschied zwischen "Einkünften aus Nicht-Selbständiger Arbeit" und "Einkünften aus selbständiger Arbeit"... und das Anbieten von Leistungen ausserhalb eines Angestelltenverhältnisses, somit auf eigenen Namen (dadurch natürlich auch auf eigene Rechnung), fallen unter die Kategorie "Selbständige Arbeit". Und hier ist es dem Finanzamt erstmal so ziemlich wurscht, ob Du 7000,- € verdienst, oder eben nicht. Und selbst wenn Du weniger als 7000,- € Umsatz (nicht gleichzusetzen mit Verdienst) im Jahr hast, bist Du verpflichtet, dies beim Finanzamt anzugeben. Damit die Dir auch noch den letzten Cent aus der Tasche ziehen können....

Muss man bei einem Architektur-Studium nicht im Nebenfach BWL belegen?! Schaden würde es zumindest nicht ... :lol:

Ach so, sorry für den Spam im Thread.....

Zurück