der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, nee... die liebste war beim i2k schon seeehr tolerant. ich will den bogen mal nicht überspannen ;-)

... die Chance...

dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

300186788098 - GT ZASKAR LE 1993 absoluter KULT Retro neuwertig Frame

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Habe ich soeben in meinem Postkasten gefunden. Ich konnte bisher keinen Verstoß bei der Auktion feststellen. Na vielleicht hat er ja bei Paypal noch eine Rechnung offen oder sowas... oder was weiss ich... Jedenfalls ist's schade und ich nehme alle meine Vermutungen (s.o.) zurück.

kann es sein, dass es daran liegt, dass Auktionen gelöscht werden?

"Bei Zahlung mit Paypal sehe ich mich gezwungen aufgrund der
gebührenlage 5 % vom Verkauserlös zum Artikelpreis zu berechnen."

kann es sein, dass es daran liegt, dass Auktionen gelöscht werden?

"Bei Zahlung mit Paypal sehe ich mich gezwungen aufgrund der
gebührenlage 5 % vom Verkauserlös zum Artikelpreis zu berechnen."

Das würde so einige Ungereimtheiten in der letzten Zeit bei eBay erklären. Aber seitdem Paypal zur Bank mutiert ist, geht es mit dem Service echt bergab. Ich kann nur jedem davon abraten...

Habe ich soeben in meinem Postkasten gefunden. Ich konnte bisher keinen Verstoß bei der Auktion feststellen. Na vielleicht hat er ja bei Paypal noch eine Rechnung offen oder sowas... oder was weiss ich... Jedenfalls ist's schade und ich nehme alle meine Vermutungen (s.o.) zurück.

Das ändert die Lage natürlich, wenn der Verkäufer nicht selbst die Auktion beendet hat. Ebay stellt sich eh manchmal derbe an...

Aber da ich eben bei einer anderen Bike-Teile-Suche ziemliches Glück hatte, bin ich trotzdem raus, also Feuer frei, wenn er neu eingestellt wird :daumen:

gt_tequesta.jpg

http://cgi.ebay.de/GT-TEQUESTA_W0QQitemZ360012124738QQihZ023QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:love: :love: :love:

... aber meinen Vorsatz für 2008 kann ich doch nicht jetzt schon brechen. :p

Tom :daumen:

Das GT Tequesta war mein allererstes MTB, Neukauf 1992, nach 1000km im Gelände war es Schrottreif: Pedale schon nach 14Tagen (Plastik), Lager, Tretlager, Steuerkopflager, Schaltwerk, Speichenbrüche ein nach der anderen. Preis Damals 500DM und das Rad war sehr schwer. Nach dem Tequesta kam das GT Bravado da merkte man schon einen grossen Unterschied im Rahmen, beim Tequesta ist wahrscheinlich nur das Rohr aus Cromo (oder wie das damals hiess)wo der Aufkleber drauf ist der Rest ist Wasserleitungsrohr.

Das Bike ist ein Einsteigerbike mit Billigstkomponenten. Ich versteh nicht warum ihr auf alles Flippt wo nur GT drauf steht, und dabei ist die Gabel nicht einmal Original.

Endlich mal wieder GT Spin-Wheels in der Bucht. Weiß irgendwer noch, ob da 8- oder 9fach-Ritzel drauf passen oder gab´s die nur in 7fach? Kriegt man die Unwucht wieder raus? Ich würd die nämlich gerne für meine Frau haben.

1. Sind sind zumindest 8-fach kompatibel.
2. Da man sie nicht zentrieren kann, wird man auch die Unwucht nicht rauskriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück