der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessenten für das schwarze 19" Zaskar-Rahmenkit und das rote Zaskar in 18" können sich per Email an schellenbauer wenden und der Meistbietende bekommt's.

Aktuell in der deutschen Bucht findet sich folgendes gut gebrauchtes LTS von 1996 ohne Größenangabe.

e825_1.JPG

Ich hab da mal was vorbereitet...

18,5 zoll Rahmengrösse ,Dämpfer ist noch nigelnagelneu.Der Rahmen ist von M.Q

Zustand :Photo sagt alles.War noch nie im Gelände.

GtSTSDSneu.jpg

Bei ernstgemeinten Interesse bitte P.M

Ps: Das Zuhause platzt langsam aus allen Nähten.Bald kommt wieder was feines von GT :love:

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder ein "persönliche Warnung" *blinzel*. Dieser Herr möchte zwar def. nicht nach D versenden, allerdings wird eine amerikanische Mitarbeiterin unserer Niederlassung mitbieten und dann aus der subsidiary nach D an mich versenden......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290196355550&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Wäre nett wenn es klappen würde und ich das Ding nicht für Unsummen ersteigern müsste (obwohl ich es bezahlen würde :-)), v.a. weil ich ja sowieso schon 2x Versand bezahlen muss. Wäre halt endlich mal ein 52er! Hoffentlich hält auch stadtneurotiker1 die Flossen still :lol: :lol: :lol: :D :D :D ;) ;) ;)

VG
Peter

Hoffentlich hält auch stadtneurotiker1 die Flossen still :lol: :lol: :lol: :D :D :D ;) ;) ;)

Habe das gleiche bei dir gehofft! (eigentlich hatte ich gehofft dass du ihn nicht findest :D - hat ja auch lange gedauert )

Ich habe von ihm auch die gleiche Antwort bekommen und ein 2x Porto Konstrukt ertüftelt. ;)
Das letzte, dass ich ersteigert habe, hab ich nicht bekommen. Der Verkäufer hat es nämlich offenbar nicht geschafft einen Versand zu arrangieren und ist per mail nicht mehr erreichbar (vom Käufer des Xizang hat er schon eine schlechte Bewertung eingefangen, dem hat er es offenbar auch nicht geschickt). Ich erwarte also nicht mehr dass ich ihn noch kriege. D.h. ich bin auch wieder auf der Suche und deshalb genau wie du auf diesen Rahmen hier spitz!

Auf gutes bieten!:daumen:

Ps.: falls es dir nur um die Rahmengröße geht. Ich könnte dir ev. ein NOS EDGE Alu in 52 vermitteln.
Mich selbst interessiert nur Stahl oder Titan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück