der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn jemand sowas sucht - ich werde wohl meins verkaufen - 18" und nicht so gut erhalten wie Mannis`, aber noch sehr ansehnlich - Rahmenset mit 3D Gabel , Steuersatz und Flip-Flop Vorbau - demnächst im Classic Basar - GT Jünger bevorzugt

Der Versand ist eh viel billiger

Wenn jemand sowas sucht - ich werde wohl meins verkaufen - 18" und nicht so gut erhalten wie Mannis`, aber noch sehr ansehnlich - Rahmenset mit 3D Gabel , Steuersatz und Flip-Flop Vorbau - demnächst im Classic Basar - GT Jünger bevorzugt

Der Versand ist eh viel billiger

Tja, zum Hund würde er ja prima passen. Leider ist er nur zu groß für mich:heul: :heul:

@manni:
ich lache später... naja, das adroit is ja jetzt in "gute hände" gekommen...sollte es wieder verkauft werden wird der neue besitzer bestimmt humanere preise verlangen wie ich... wie bei seinen übrigen angeboten *HUST*

wär jedoch froh, wenn hier mal wieder der alltag einkehren würde, denn außer dem zaskar bin ich keiner der schnell zeug wieder vertickt... und das is ja nur, weil ichs für zu groß erachte(te)...

18zoll... das wär ein traum ...:love: ansonsten wird der rahmen mein haus auch nicht mehr verlassen...

Hallo,

jetzt bin ich mal gespannt wer das GT Edge ti bekommen hat. Die MAin aus USA wollte mir Ihren Ebay Alias nicht nennen....Hab zwar ne Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht....455 US$ wären auch noch deutlich innerhalb der Bietgrenze.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290196355550&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Na wenn nicht freue ich mich eben an 6AL4V Titan aus Italia, der demnächst kommt...

Demnächst mehr....

VG
Peter

Naja, bei nem Käufer mit NULL Bewertungspunkten wird der Verkäufer wohl auf sich selbst geboten haben... Schade, dass man da bei ebay nix gegen machen kann, regt mich jedesmal auf.

Danke Danke! Insgesamt hab ich der Dame 345€ überwiesen. Dazu halt noch der Versand nach D und Zoll...mal sehen, finde es auch nicht zuuuuu teuer, meine Limit war beim Doppelten:-)) für den Artikel wohlgemerkt.....

Tja die Lottosammlung ist ja eigentlich nur das Mobistar...denn der Belgier hat es nicht geschafft für ein Rahmenset einen Versender zu finden, der weniger als 120€ verlangt??? Der mobistar wird aber aufgebaut...bekomme jetzt hoffentlich auch bald mal schwarze 105er STI..

Tja und der der andere Titan Rahmen ist ja ein C- Bike aus 6AL4V Titan, das muss aber in den "Ketzerei...oder was fahrt ihr....."-Thread.

Demnächst mehr...

VG
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück