Aktueller Inhalt von freeride_freak

  1. freeride_freak

    Giant Glory 1

    ich hoffe noch auf mehr antworten;) thx schonmal an den SIDDHARTHA !
  2. freeride_freak

    Giant Glory 1

    Hallo, ich will mir einen neues Bike anlegen, und würde gerne wissen was ihr von dem giant glory haltet (nicht das zero) hier ein Link zu dem Bike http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8342.html Bitte um antworten thx schonmal mfg nic
  3. freeride_freak

    Bremsscheibe geradebiegen?

    ne:P wenn man von einem drop springt und schief aufm stein aufkommt;):lol:
  4. freeride_freak

    Lagerbuchsen

    also in den größeren bike-läden die auch dh und fr stuff haben, sollteste keine probleme haben welche zu finden, wenn du die bestellen nlässt sindse auch meist in 2 bis 3 tagen da
  5. freeride_freak

    Bremsscheibe geradebiegen?

    ach ge, einfach an den Problemzonen kräftig hin und her bewegen dan wirds wieder....ich fahr ja FR und hab das problem mit bremsscheiben ziemlich oft, aber bisher gingen die schläge immer raus ohne hilfsmittel.....nur bei höhenschlägen kannste nix machen..
  6. freeride_freak

    Delle im Rahmen nach Flugtransport

    also wenn der transport versichert gewesen war kannst eigentlich von der firma den schadenserstaz verlangen denk ich mal, allerdings wenn der transport nicht versichert war haste schlechte chancen..
  7. freeride_freak

    Bike Versicherung?

    hey, also ich hab mein bike nicht versichert...aber wenn du dein schätchen öfter um die ecke stehen hast (vorallem in der großstatd) würd ich mir ne versicherung zulegen, kostet ja nicht die welt und besser als nix isses alle mal
  8. freeride_freak

    bike-mailorder in ordnung?

    ja, also der shop is ziemlich gut, bestell mir dort auch die meisten sachen, falls was mal nicht gehen sollte hab ich aber auch noch nix schlechtes gehört wegen umtausch oder sonstiges. also is auf das zeug eigentlich immer verlass:)
  9. freeride_freak

    Blind im Downhill?

    also, bei mir is des prolem auch manchmal da, mitm par brillen hilfts nix, aber mit den meisten motorrad/motocross brillen hauts eig. hin...oder schau einfach das bei der ersten abfahrt die lüftung zu ist, dan gewöhnen sihc die augen dran.
  10. freeride_freak

    baumakrt-fully kaput, vom kauf zurücktreten?

    ich sag nur, kauft euch nix aus dem baumarkt, geht nur alles schief und ihr werdet ein haufen geld los;)
  11. freeride_freak

    kona stinky supreme

    kona is geil, aber schwer zu bekommen;)
Oben