bike-mailorder in ordnung?

oldrizzo schrieb:
...
aber du stehst doch auf dikatur?
...

naja - diktaturen verbieten meinungsäußerungen und diffamieren, wenn ihnen die nicht gefallen. is eher deine nummer.

ich bin da royalist: der kunde ist könig!

oldrizzo schrieb:
...
willst einem unternehmen vorschreiben wie und wann es zu liefern hat und drohst sofort mit weiteren schritten!
...

ich will nur, dass das unternehmen einhält, was es mir verspricht: sofortige lieferung. verspricht es diese und kann sie nicht halten, ist das nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch wettbewerbsverzerrung (eine leistung wird angeboten, die einen vorteil gegenüber anderen marktteilnehmern bedeutet, diese leistung kann in wirklichkeit aber gar nicht erbracht werden). jedenfalls in dem fall, den ich erlebt habe. über etwas anderes rede ich gar nicht.

dass man für eine solche meinung hier halb gesteinigt wird, finde ich schon erstaunlich.

wusste gar nicht, dass sich die online-shops sogar verbale schläger in den foren leisten (oder verbale hooligans als fans haben)...
 
ja, also der shop is ziemlich gut, bestell mir dort auch die meisten sachen, falls was mal nicht gehen sollte hab ich aber auch noch nix schlechtes gehört wegen umtausch oder sonstiges. also is auf das zeug eigentlich immer verlass:)
 
schalt' doch einfach mal einen gang zurück, dann ändert sich auch das echo, welches du erntest. du kannst einfach mit kritik nicht umgehen und versuchst andere mit haltlosen vorwürfen (ala verbale schläger) zu beleidigen. schlimm ist, dass du anscheinend gar nicht verstehst, was du von dir gibst oder glaubst du etwa den mist den du schreibst? heul doch, aber bitte nicht hier.
 
oldrizzo schrieb:
schalt' doch einfach mal einen gang zurück, dann ändert sich auch das echo, welches du erntest. du kannst einfach mit kritik nicht umgehen und versuchst andere mit haltlosen vorwürfen (ala verbale schläger) zu beleidigen. schlimm ist, dass du anscheinend gar nicht verstehst, was du von dir gibst oder glaubst du etwa den mist den du schreibst? heul doch, aber bitte nicht hier.

ach es ist so schön, von so sachlichen mitmenschen darauf hingewiesen zu werden, sachlich zu sein. danke, oldrizzo, von dir kann ich lernen.
 
Generell ist bike-mailorder o.k....Rockring bestellt, bezahlt
und zwei Tage später da. Bei einer "Flüssigkeitsbestellung"
etwas ausgelaufen (aber war Herstellerfehler beim Verschluß)....bei der nächsten Bestellung wird mir BMO
eine "Kleinigkeit" (als Service !) zugeben.
Also rund um ist BMO in Ordnung !
(..wie es in den Wald ruft....so schallt es zurück)
 
up&down
Wenn du irgendwo von irgendwas zwei Stück bestellst, wovon du nur weisst dass "ES" sofort lieferbar ist, aber nicht wieviel von "ES" dann gibts ja zwei Möglichkeiten: Entweder Du erhältst zwei Teilieferungen (ein Stück war ja gemäss dem mailverkehr tatsächlich am Lager, somit stimmt die Anzeige) oder aber du erhältst eine Komplettlieferung, sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind.
ACHTUNG: Wenn Du zwei Teillieferungen erhalten hättest, wärst Du denn auch bereit gewesen, zweimal Porto und Verpackung zu bezahlen? Oder hättest Du wegen der zusätzlichen 5€ auch einen Thread eröffnet?

Wenn BMO die Verfügbarkeitsanzeige noch mit Stückzahlen versehen würde, dann "könnte" man sowas noch eher nachvollziehen. So ist aber angezeigt, dass wenigstens 1 Stück am Lager/sofort verfügbar ist. Was passiert eigentlich, wenn Sekunden vor deiner Bestellung eine andere Bestellung für den gleichen Artikel bei BMO eingeht? Was passiert, wenn Dein Browser ein Anzeigeproblem hat und die Seite nicht sauber aktualisiert?
Ich bestelle schier täglich online und habe schon jenste Möglichkeiten erlebt, die auch im Geschäftsumfeld dazu führen können, dass ein verfügbar geglaubter Artikel nicht rechtzeitig bei mir aufm Tisch war.

In einem solchen Fall spricht man mit er anderen Partei, denkt an die eigenen Fehler und bleibt als Extremsportler einfach cool und mellow ;)


EDIT: ich habe mich umständlich ausgedrückt um der Denkweise gerecht zu werden und weil mir auch ein wenig die Worte fehlen. Kleinkariertheit ist das Metier von uns Schweizern. Nimm un das nicht auch noch up&down..
 
möchte nur anmerken, dass ich momentan sehr sehr schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht habe. obwohl schon tausende von eus dagelassen, kriegen die nen anständigen emailverkehr nicht auf die reihe! extrem schlechter kundenservice in zusammenarbeit mit cosmic, aber das ist ja schon ein alter hut:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten