Aktueller Inhalt von freeridemnm

  1. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    würdet ihr die cn-hg900 kette nehmen?
  2. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    ich glaub ich nehm die xt bin bis jetzt 2x10 Xt gefahren und war eig. recht zufrieden, nur das die Kette immer am runterfliegen war :D
  3. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    alles klar :daumen: danke schonmal
  4. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    hab Shimano XT Bremsen
  5. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    das ist natürlich ein Argument für Shimano :D ich hab nur gelesen das die Lackierung der Kurbel nicht so toll ist :(
  6. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    also kann man bei Shimano den Standart Freilauf verwenden und bei Sram nicht?
  7. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    aktuell tendier ich eher zur GX. Ich glaub die ist etwas leichter mit der 1400er Kurbel, und optisch find ich das Schaltwerk und die Kassette auch etwas schicker. Aber kann jemand etwas zur funktionakität und Haltbarkeit sagen?
  8. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    Nabend Leute ich möchte mir einen 11 fach Atrieb zulegen und wollte fragen, ob ihr eher zur Sram GX oder zur neuen Shimano XT tendiert. Danke schonmal
  9. freeridemnm

    Sram GX vs Shimano XT

    Nabend Leute ich möchte mir einen 11 fach Atrieb zulegen und wollte fragen, ob ihr eher zur Sram GX oder zur neuen Shimano XT tendiert. Danke schonmal
  10. freeridemnm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Meint ihr ich soll mir ne neue Lagerschale holen? Weil die war Serienmäßig verbaut und sieht an sich ja noch top aus
  11. freeridemnm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi Leute hab da mal eine Frage: hab mich einige Zeit über Spiel im Steuersatz gewundert hatte dann aber das Gefühl, dass siech der Steuersatz selber bewegt. Hab dann die Gabel ausgebeut und konnte die obere Seite der Steuersatzes, welche eigepresst ist ohne Werkzeug rausholen. Hab ein Foto...
  12. freeridemnm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Nabend Leute, könnt ihr mir sagen mit wie viel NM ihr die Ahead kappe des Vorbaus etwa festmacht? Ich weiß das man das nicht genau sagen kann und ausprobieren muss aber mir kam das bei meine etwas viel vor
  13. freeridemnm

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich steht die Downhill performance im Focus, wobei ich auch passabel den Berg hochkommen möchte. Ein Enduro sollte am besten unter der 15 Kilo sein und ein blockierbares Fahrwerk haben, welches Bergab potent ist und mehrfach verstellbar ist. Wer einen größeren Wert auf die...
  14. freeridemnm

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    1.starkes Licht 2.gute Ausleuchtung 3.geringes Gewicht 4.leichte und flexible Montage 5.stabiele verkablung um keinen Wakelkontakt zu bekommen 6.leichte Bedienung
  15. freeridemnm

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    @Barcode cool dake für die Info weißt du den Preis noch?
Oben