Aktueller Inhalt von fsbelsen

  1. F

    Trainingstabelle für den Hobbybiker

    @Beta Virus kannst du die Datei nochmal reinstellen? Ich kann die nicht runterladen, bzw das ist ja kostenpflichtig :confused: Danke!
  2. F

    Chariot Cougar oder Burley d’Lite Suspension - Tipp und Beratung

    Hab selber den 2er Chariot CX und bin sehr zufrieden das ich den CX und nicht den Cougar gekauft haben. Am Anfang wollte ich auch den Cougar, da ich aber auch gerne mal jogge ist der bessere Griff/Rundlauf und die Bremsen nicht zu verachten. Des Weiteren ist die Belüftung / Abdunklung...
  3. F

    Wann ist die Bremsflanke runter gebremst???

    Felgenbremse ganz eng einstellen, so daß sich das Laufrad gerade noch frei dreht. Ein Bar mehr Druck in den Reifen geben - sollte das Rad jetzt nicht mehr frei laufen, ist die Felge defekt. Entweder ist die Felgenflanke bereits so dünn gebremst, daß sie sich aufbiegt oder das Felgenbett ist...
  4. F

    Laufradbau Lernen - wie und wie gut möglich ?

    Wer etwas englisch kann: http://www.wheelpro.co.uk/wheelbuilding/book.php dem würde ich dieses Buch empfehlen.
Zurück
Oben Unten