Aktueller Inhalt von fuel100

  1. F

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Ich fahre einen EXT und passt. Abgestimmt auf mein Gewicht und aufs Ripmo 8-) , war in den Alpen unterwegs mit Trails, Parks, etc. Top. Ich hatte bis jetzt zweimal einen Durchschlag (das war aber OK) mit der weicheren Feder (es werden ja 2 mitgeliefert).
  2. F

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    hallo, dasselbe verspürte ich auch. nundenn mein sohn hat mir einen grösseren spacer montiert (leider kann ich dir die genaue grösse nicht sagen). auf jeden fall fühlt sich der hinterbau viel poppiger an als vorher. fahre 190psi bei 66kg. jedoch bei landungen in flats rauscht der dämpfer...
  3. F

    Santa Cruz Nomad 2018

    bei der Reverb zum Beispiel musst du den Connectamajig wegnehmen und die "alte" Leitungsausführung montieren, dann kannst du fast die ganze 150er Stütze reinschieben. (hab ich so gemacht bei meiner Frau)
  4. F

    SC Nomad 26" Dämpferoptionen

    Hallo, Ich hatte zuerst den rahmen bestellt mit einem fox rc4 mit einer 350er feder. Mit meinen 66kg konnte ich nicht den ganzen federweg nutzen und das gesamtgewicht war mir zu hoch. Sodenn wechselte ich zum rp23. Gewicht war super, ansprechen auch ok, nur wenns bei der abfahrt, länger...
  5. F

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    X01 Kit Step one, 13,30Kg inkl.Pedalen
  6. F

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hier noch meins seit 2012 und immer wiedermal ein paar Updates
  7. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    wow, cool, ich bin eher der morgenfahrer in der jagdsession!
  8. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    das war ein fehlschuss, nun kann ich den nicht mehr löschen
  9. F

    Zeigt her eure Santa Cruz

    so jetz hab ich auch eins. Vor 2 Tagen zusammengebaut. Hier noch mit den Tourenrädern. Die Deemax für den Park muss ich noch umrüsten.
  10. F

    Intense UZZI VP

    danke für dein angebot. eher nein. ich will mal den rc4 testen und dann schau ich mal.
  11. F

    Intense UZZI VP

    hallo uzzi-gemeinde, ich fahre ein uzzi 2011 in grösse m und möchte meinen ccdb durch einen fox rc4 ersetzen darum möchte ich von euch wissen, welche dämpfereinbaubüchsen (grösse, masse) ich brauche. kann mir jemand helfen. ich messe unten 40.40mm und oben 24.90mm, jedoch passt das mit der...
  12. F

    Intense UZZI VP

    der hinterbau flext beim uzzi, ich bin auch erstaunt. das ist normal. verzeiht viel, macht mit und ist nur bei highspeed beim kurvenwechsel spürbar, da rasseln die nüsse ein wenig ;-) wichtig ist, aus meiner neukauferfahrung , dass man nach ein paar tagen den link unten nachstellt. einfach ein...
  13. F

    moin danny, vielen dank für den link. ich habe ihn schon weitergeleitet an den sohnemann :-)...

    moin danny, vielen dank für den link. ich habe ihn schon weitergeleitet an den sohnemann :-), wirklich gute fotos und auch immer eine schöne erinnerung. war wirklich toll euch zu treffen. ich finds echt cool wie ihr das dh-feeling lebt und zelebriert. (wir schweizer sind einfach ein wenig zu...
  14. F

    Intense UZZI VP

    an die ganze uzzi fan-gemeinde, ich spiele mit dem gedanken einen uzzi-rahmen 2011 zu kaufen. habe 66kg, 1.74m fahre gerne touren, park, dh. nun den, als alter sx trail-fan wäre das sicherlich die beste alernative. was ich unsicher bin, soll ich mir eine 160er van von fox oder eine 180er von...
  15. F

    testRIDE Lenzerheide 26./27.09.09

    also ich war schon 07 und 08 da. 07 lag schnee bis unter sharmoin (mittelstation) megaschlammig und voll spassig und nicht zu viele leute, du konntest wirklich ein paar testen. 08 war super wetter. unter anderem fragte ich einen remedy-tester auf dem weg zum rothorn in der gondel, wie lange er...
Oben