Aktueller Inhalt von funghi2

1. funghi2

Zeig was Du hast!

boaar das ist das geilste nicolai das ich jeehh gesehen hab :) :) :) :) die gabel is einfach der hammer an dem bike *schwärm* einfach nur geil
  2. funghi2

DT-Dämpfer

also ich kann eigendlich auch nur den Dt210 dämpfer empfehlen der is gut kann man wirklcih mit wenig druck fahren also 18 bar müsste er aushalten aber mit 55kg braucht man des ja net ^^^ und ppd bracuht man auch sehr wenig und is halt auch en dt dämpfer muss man ja eig nix dazu sagen...
  3. funghi2

Umfrage: Farbe Ufo ST 10th Aniversary Edition

das team gelb is hammäärs mit schwarzer schrift, so wie auf der eurobike
  4. funghi2

Zeig was Du hast!

hast du dir kein 2006 katalog am nicolai stand geholt ? oder warst du nicht auf der eurobike
  5. funghi2

pics from nicolai 2006 openhouse?

wurde beim ufo st schon etwas über den preis bekannt gegeben ?? gelb sieht einfach nur guut aus!
  6. funghi2

Zeig was Du hast!

sehr sehr schön!!!!!!!!! ich will auch so eins ^^ fette ausstattung
  7. funghi2

Cheetah MFR Ride

wollte fragen wer schon ein cheetah mfr 03 daheim stehen hat ich wars letzte woche probefahren und ich finds der hammer (ich hab zwar noch nicht wirklich erfahrung mit fullys) aber im vergleich zum meinem kumpel seinem kona stinky 03 is des mfr ein mörder teil :D wollt mal eure meinung...
  8. funghi2

Welche Gabel ins Helius FR: 'ne Pike oder doch die Z1???

es soll auch ein DHX5 luft dämpfer geben steht auch in der bike drin da denk ich das die sich schon gedanken gemacht haben was sie 2006 bauen
  9. funghi2

argon fr

dann wenn es heist das die eurobike is :D :D also in august rum
  10. funghi2

argon fr

hätt ja sein können das es schon paar infos gibt ok dann werd ich schon mal versuchen vorzuschlafen :D :D :daumen:
  11. funghi2

argon fr

Schaltrasterung: Befindet sich bei Rohloff nicht im Griff sondern im Getriebe. Da die Züge etwas Spiel benötigen, um einen leichgängigen Schaltvorgang zu ermöglichen, ensteht der subjektive Eindruck einer unpräzisen Rasterung. (Meiner Meinung nach Gewöhnungssache) Daumenshifter für Rohloff...
  12. funghi2

argon fr

ich habe in einenem tread gelesen das es ein argon fr für 2006 geben soll was kann ich mir darunter vorstellen gibts schon bilder davon ??
  13. funghi2

hilfe !!! welche farbe soll ich denn nur nehmen

Freeride Hardtail: auf das hartail bin ich schon gespannt?? "Da dieser Thread schon seit einiger Zeit off topic läuft, möchte ich Euch bitten, diese Themen in den entsprechenden Threads zu behandeln oder neue Threads zu öffnen." ok dann werd ich mal das alte thema witer führen und ich...
  14. funghi2

Schneidi schwer gestürzt!

da hat sich nicolai ja was dickes hin gelegt mit dem nucleon 06 oder??? auf jeden fallen en ganzen batzen gewicht is weg und sieht natürlich nur gut aus
  15. funghi2

hilfe !!! welche farbe soll ich denn nur nehmen

noch ne frage: muss des fette blastikteil am unterrohr sein! gibts bei rohloff schon was anderes als grippshift??
Zurück