Aktueller Inhalt von Fussy

  1. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Anja, also Sonntag steht bei uns noch nichts fest. Können ja heute Abend mal tel. Liebe Grüße, Nicole
  2. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hallo zusammen, ich hol den Threat mal aus der Versenkung. Wir sind am Samstag in Winterberg am Start, vielleicht sieht man sich ja dort :-) Ich hoffe nur, es wird nicht soooo extrem voll werden, rechne aber mit dem Schlimmsten ;-) Egal! Viele Grüße, Nicole
  3. Fussy

    PROPAIN TYEE FLO - Enduro-Bike For Ladies Only!

    Find ich ne super Sache. Gut, die Farbe ist Geschmackssache, aber es gibt ja nicht nur diese. Ich werde mir das Bike auf jeden Fall mal näher anschauen und in Betracht ziehen. Ich finde es gut, dass auch an die kleineren Mädels gedacht wird!
  4. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @sannne: freu mich schon, wieder mal schön zu biken! Soo lange nicht mehr in Bikepark gewesen ... Freu mich, bis Morgen :-)
  5. Fussy

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hi, @der Schnelle: Danke für die Info. Ich lese zwar den Willingen Thread mit, aber frische Infos von jemandem, der jetzt schon da war sind mir da sicherer. Klar, Winterberg ist auch nett, aber da ist es meistens echt voll. In Willingen verteilt sich das mehr und die Strecken sind für...
  6. Fussy

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hey, wie war es denn in Willingen? Man hört nur: Preiserhöhung, Fussgänger werden immer vorgelassen usw. Kann einer was berichten, der dieses Jahr schon da war? Grüße, Nicole
  7. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @Billie: ich denke, wir bleiben schon bis in den Nachmittag rein, so lange halt, wie wir Lust haben zu fahen.
  8. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @Billie: ich denke, wir fahren so gegen 8 Uhr bei uns los, so das wir gegen 10 Uhr dann da sind. Muss das aber noch mal mit den anderen checken. Ja, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen.... LG
  9. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Mädels, So, Wochenende rückt näher. Wir fahren am Samstag nach Stromberg, mal den Flowtrail checken. Hat wer Lust und Zeit, auch dort hin zu kommen? Viele Grüße, Nicole
  10. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Susa, ja, Guido und Philip kommen mit. Schaut einfach mal, wenn´s bei Euch passt, würd´s mich sehr freuen :-) LG, Nicole
  11. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi Mädels, bin am Samstag in Wibe am Start, wenn´s nicht in Strömen regnet. Jemand da oder Lust??? Viele Grüße, Nicole
  12. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hallo Mädels, @Anke: Gute Besserung! Ist jemand am Donnerstag in Willingen am Start? Guido und ich wollten mal anrücken :-) LG, Nicole
  13. Fussy

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Jo, da weisste auch, warum das passiert: YouTube - MTB Siebengebirge, Von der Löwenburg über die Breiberge nach Bad Honnef in unter 8 Minuten Oh man, Vollpfosten!!!!
  14. Fussy

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hi Ulrike, bin am Sonntag unterwegs. Falls Du Lust und Zeit hast, kannst Dich ja per PN melden. Grüße, Nicole
  15. Fussy

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi, auch ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2011!!! Ich hoffe, alle bleiben dieses Jahr Gesund und am Stück, wir sehen uns dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Mal mehr im Bikepark oder im Wald:-) Mein erster Vorsatz für 2011: Mehr biken! Ist letztes Jahr def. zu kurz gekommen . LG...
Zurück
Oben Unten