Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=21_386_52&products_id=561&osCsid=1ramuem09f6ir148oj28ilfih0
kann ich da nur sagen spaarst ein haufen knete der rahmen soll richtig gut sein
definitiv das stinky die bessere wahl da es mit sichherheit hochwertiger ist und vom gewich nicht wirklich schwerer als das freddy ist vom fahrwerk her ist das freddy recht hart gabel ist großer mist soweit ich das überblicken kann konna hat mehr erfahrung in der szene von daher wird die...
160mm im hardtail ich würde mal sagen das die meiste last auf die gabel gehen wird der lenkwinkel sollte mehr als dh lastig werden und federn würde die gabel auch nicht wirklich schön spaaren fully kaufen fertig
zur pike: ne pike ist eine ENDURO gabel und nix für dirt und street wenn de damit...
bei mir gehts auch sehr gut keine probleme:
MZ 66 SL 2006
Fox DHX 5.0 Coil
würde es nicht wieder her geben wollen verbaut is der ganze spaß in nem Coiler Primo 2005er
so meine frage will mir ne andere feder kaufen fahre zur zeit mit meinen 65kg ne 550 x 2.35 von fox. mir schlägt aber ab und zu mein dhx 5.0 durch trotz angemessener drücke daran liegst nicht. so nun folgendes : wie sensibel bleibt der dämpfer bei einer 600 oder 650er feder von manitou da ich...
moin hab auch neuerdings ne shiver mach noch n bissel öl raus ich fahre statt den 135ml, 115mm nutze fast den vollen federweg bis auf 7mm bekomm ich im stand nicht weiter eingefedert müsste als durschlagschutz durch gehen zie einfach so lange öl raus bis de den vollen federweg nutzt aber nicht...
dann würde ich den dhx air nehmen ist einfach leichter ich persönlich fahr nen normalen dhx 5.0 muss sagen ansprechverhalten ist besser als beim air dämpfer ist aber auch geschmacks sache muss man für sich selbst raus finden aber für touren und freeride reicht der dhx air locker
mfg
neue gabel kaufen is doch eh nur son scheiß 2008er model oder bestell dir nen neuen dreh-knop das ding spannt eh nur die feder vor von daher eigl nen günstiges e-teil
Also ich wollte fragen da ihr ja in Halle/S. die guten Rahmen baut ob ihr euch nicht mal stark für ne ordentliche Strecke machen könnt in Halle gibt es ja nur nen paar Streetparks aber nix für Dirter oder uns wenige Fully fahrer die Stadt kümmert sich wie immer um nix =( in Trotha das Wäldchen...
boa ehy mit nem fully macht man keine flatdrops!!!! da machste das nur kaputt ich würde des für 349⬠nehmen wenn de eh mehr ins freeriden gehen willst. gabeln kannste zum beispiel ne Manitou Sherman rein bauen die sind recht robust gutes ansprechverhalten und kann man noch selber warten...
break out hat aber nen 1.5er steuerrohr könntest natürlich ne break out kaufen und innenleben tauschen und diese dann weiter verkaufen nach dem umbau 150mm sind dann aber auch das maximum
mfg