Aktueller Inhalt von gameblackking

  1. gameblackking

    Prime Rocket mit Öhlins-Fahrwerk: Schwedische Fahrwerkskunst für das Downhill-Bike

    Schickes Teil, Preislich kann man da echt nicht meckern
  2. gameblackking

    „Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

    Man achte auf das Datum, aber der Shop von Korbinian is nicht mehr on, von daher ist es mir egal. Trotzdem hinterlässt das einen bitteren Nachgeschmack ...
  3. gameblackking

    „Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

    Korbinian, ist das nicht der Typ, der von Calvin Huth den Merch kopiert, es unter seinem Namen verkauft und dies angeblich mit Calvin abgesprochen hat, wobei Calvin sich schon mehrmals über Instagram beschwert hat, dass ein deutscher sein Merch geklaut hat und unter seinem Namen vermarket...
  4. gameblackking

    Sram dub Spacer

  5. gameblackking

    Sram dub Spacer

    Also muss ich Mtb wide nicht beachten sondern Mtb nehmen und 4.5mm verbauen?
  6. gameblackking

    Sram dub Spacer

    Moin moin, Und zwar ich habe eine Sram gx eagle mit der Boost kurbel/kettenblatt erworben und das passende DUB 73 BSA innenlager. Jetzt stellt sich mir die Frage was für spacer müssen drauf, denn auf der sram Seite steht nichts von Boost und bei Mtb wide steht etwas von einem 7.5mm spacer...
  7. gameblackking

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    Es ist ein scheiß start ins Wochenende sowas sofrüh zu lesen... Ride in Peace
  8. gameblackking

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein...

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein behinderter danach, aber leider verkauft es keiner... BITTE!
  9. gameblackking

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein...

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein behinderter danach, aber leider verkauft es keiner... BITTE!
  10. gameblackking

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein...

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein behinderter danach, aber leider verkauft es keiner... BITTE!
  11. gameblackking

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein...

    Hey, mal ne frage, verkaufst du dein Speci Demo 8.2 2014? Suche seit 5 Monaten wie ein behinderter danach, aber leider verkauft es keiner... BITTE!
  12. gameblackking

    Neues Downhill Bike HILFE

    Hey, ich fahre zurzeit ein Demo von 2012 in M und bin 1.83 Groß und wollte nur im Bikepark Fahren. Jetzt wollte ich mir ein neues Bike zulegen (Wieder ein Demo oder vlt mal ein Devinci Wildson/ Nukeproof Scalp) weil ich eine bessere Ausstatung möchte. So nun kommt die frage, welche größe brauch...
  13. gameblackking

    Eurobike: Hope 2016 – neue Kassetten, Naben, Felgen und Leuchten

    HERDAMIT das ist doch mal mega geil :D
  14. gameblackking

    Freeride/Downhill Raum Paderborn ,Hxter

    hey ich will auch mit freeride/downhill anfangen... gibt es jetzt strecken in NRW und dwenn ja genau wo? ich habe zurzeit ein dirt bike und gibt es dirt bike strecke in NRW???
Zurück
Oben Unten