Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

:eek: What ???

Oh, man, er war einer coolsten Typen im Freeride-Sport mit einzigartigem Style. Echt ein Verlust.
Mein Beileid.
 
Das Leben schreibt komische Geschichten.
In der vergangenen jahren ein paar Stürze gehabt, die lebensgefährlich waren, und nun ein Herzstillstand?

Der Familie das größte Beileid, es geht ein großer Sympath.

Ride in Peace.
 
Oh Mann, er war ein echt sympathischer Mensch!
RIP!


Das Leben schreibt komische Geschichten.
In der vergangenen jahren ein paar Stürze gehabt, die lebensgefährlich waren, und nun ein Herzstillstand?

Der Familie das größte Beileid, es geht ein großer Sympath.

Ride in Peace.

Das kommt leider sehr häufig, grad bei jungen Profisportlern, bedingt durch einen unzureichend kurierten Infekt vor.
 
Der Typ der über das Rampage Canyon Gap nen Backflip zieht stirbt an einen Herzstillstand, das darf doch nicht wahr sein.

R.I.P Großer
 
Zurück
Oben Unten