Aktueller Inhalt von Garfieldzzz

  1. Garfieldzzz

    Eurobike: Five Ten 2016 – neuer Impact Sam Hill, Kestrel Klickschuhe und viele Damen-Modelle

    der Freerider macht sich gut mit Schnürsenkel Deckel. Aber wann schaffen sie es endlich die Innenseite hochzuziehen um die Knöchel zu schützen?
  2. Garfieldzzz

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    So, habe nun meine vordere Aufnahme gerichtet und siehe da, es geht der Dämpfer nun gerade rein und der Bolzen auch. Wie viele Unterlagscheiben sind bei euch an welchem Bolzen?
  3. Garfieldzzz

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Servus zusammen, nachdem ich mir letztes jahr ein icb zugelegt hab und ganze 30km damit gefahren bin hab ich heute mal den dämpfer ausgebaut und siehe da, der ist schief drin, erfahrungen mit carver diesbezüglich? Bevor ich den dämpfer ruinier...
  4. Garfieldzzz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ich mag mein Enduro leicht und schnell, um möglichst flott bergauf zu kommen damit ich mich nicht so lange ärgern muss das es noch nicht bergab geht. Also das Teil geht meines erachtens ein Schritt in die richtige Richtung. Bergab muss es natürlich fetzen, daher bin ich längere Zeit "Enduro"...
  5. Garfieldzzz

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    nettes feature mit der Möglichkeit für den zweitakku. das Design ist aber je eher technisch gehalten
  6. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Punkt 1: Vorsicht, die schrauben sind teilweise aus Alu und vertragen sich nur mit passgenauem Werkzeug Punkt 2: Wenn sich das Gewinde mitdreht müsstest du das sehen können, Ansonsten ausbohren, normalerweise müsste sich das klappernde Teil durch Steuerrohr oder Sattelrohr rausschütteln lassen...
  7. Garfieldzzz

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    um hier nochmal kurz was zum Bremsenentlüften n Raum zu werfen: Was sehr gut hilft wenn der Druckpunkt noch nicht ganz so hart ist wie einem das lieb wäre, ist den Bremshebel mit einem Kabelbinder fest (!) gegen den Griff ziehen und das ganze ne Zeit lang stehen lassen (z.B. über Nacht)...
  8. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Ich werde versuchen nachzumessen ob die Wippe sich gegenüber der Dämpferaufnahme beim Einfedern seitlich bewegt. Beispielsweise durch einspannen eines Winkels in die Dämpferaufnahme (einmal rechts, einmal links). Dann rechts und links von der Wippe aus messen. Außerdem natürlich die Kontrolle...
  9. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Heute nachgemessen, meine Wippe hat ziemlich genau den gleichen Versatz wie die von @nimbus_leon also werd ich mein Rad jetz auch erstmal zerreissen und messen ob der Dämpfer grade läuft....
  10. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Es hat noch ein Icb 03 in L zu seinem Besitzer geschafft. Aufbau sieht auf den ersten Blick io aus. Die Welle wuf der Bremsenseite hab ich auch, macht mir den Eindruck das die vom Hydroforming herrührt. Zum rest sag ich noch nix da noch nicht zerlegt. Kurios: fxxl hatte das Rad mit 3299€...
  11. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Also ich darf heute mein 03er abholen, mal schauen was da alles dran fehlt... Freu mich trotzdem drauf
  12. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Aussage Fxxl... vermutlich nächste Woche. :heul:
  13. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Bilder? ich warte immernoch auf den Anruf das es da ist..
  14. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Na dann bin ich ja gesppannt, ich wills immernoch haben
  15. Garfieldzzz

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    St. Augustin?
Zurück
Oben Unten