Aktueller Inhalt von Gash

  1. G

    Suche Giro Remedy (farbe egal)

    Hab schon einen!
  2. G

    Bunny Hop......

    kleines Update von mir: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10254
  3. G

    YT Tues 2011

    gut, danke dir für die schöne zusammenfassung.
  4. G

    YT Tues 2011

    abgesehn davon, dass ich diese metapher grad nicht verstehe: Was sind denn die konkreten abstriche die man mit ner Boxxer Race, VanRC macht?
  5. G

    YT Tues 2011

    Was ist denn an der Boxxer Race oder dem VanRC so schlecht?
  6. G

    YT Tues 2011

    gestern leer ausgegangen bei der verlosung, heute ein 2011 trek session 8 zu nem guten preis in der garage :D so spielt das leben
  7. G

    YT Tues 2011

    frage ich mich auch Oo
  8. G

    YT Tues 2011

    Ja, nicht schlechter Tagesumsatz :) Wiese haben die eigtl das standart tues so hässlich gemacht? find die rot eluxierten teile am ltd. ziemlich stark, das könnten die doch auf aus standart übertragen ://
  9. G

    YT Tues 2011

    23/24-- was is da los? oO
  10. G

    YT Tues 2011

    :) sei es dir vergönnt, noch gibts noch ein Bike, die Hoffnung stirbt zu letzt :(
  11. G

    YT Tues 2011

    Glückwunsch :) Wann hast du gedrückt?
  12. G

    YT Tues 2011

    mama :( wehe ich seh das tues ltd. dann iwo auf ebay von so nem profitgeilen molch ....
  13. G

    YT Tues 2011

    hat alles funktioniert, hätt ich das mal früher gewusst...
  14. G

    YT Tues 2011

    danke, so gehts :D
  15. G

    YT Tues 2011

    naja iwie schon, ist ja nicht so, dass ich ein "defektes internet" hab, es geht sonst alles einwandfrei.
Zurück
Oben Unten